Indy Newsblock: Ladder Match bei Chikara, Seven Levels of Hate Update und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
Chikara

Hier die Chikara Youtube-Shows dieser Woche:

[video]KbHu7Ym8qQw[/video]
[video]YiTQOlAb8mU[/video]
[video]TTbku4g1_DY[/video]


…außerdem wurde noch ein Video von Delirious veröffentlicht. Dort spricht er sogar Englisch!
[video]lIEuTAu_sO8[/video]

- Für den zweiten Chikara iPPV, Chikarasaurus Rex, steht nun ein besonderes Match. Gran Akuma hat nun seine Trial Series beendet und widmet sich nun dem Mann, dem er das ganze zu verdanken hatte: Icarus. Der ehemalige Team Partner von Akuma machte diesem das Leben schwer. Wegen Icarus musste sich Akuma seinen Platz im Roster erst verdienen! Wegen Icarus wurde er aus FIST geworfen! Wegen Icarus musste er die schwersten Matches bestreiten! Jetzt kann sich Akuma rächen! Doch die beiden werden am 2. Juni kein normales Match haben: Es wird ein Ladder Match! Diese Stipulation kommt bei Chikara nur sehr selten vor! Verpasst auf keinen Fall diesen iPPV!

- Doch am Wochenende feiert Chikara erstmal etwas anderes: Ihr 10 Jähriges bestehen. Daher finden am 19. & 20. Mai 2 Events statt, in dem so manche frühere Chikarastars auftreten Die beiden Matchcards findet ihr hier.


NWA

Das erste Match der „Seven Levels of Hate“ Serie von Colt Cabana und Adam Pearce ist vorbei. Bei den letzten NWA Hollywood Tapings konnte Cabana Pearce in einem First Blood Match besiegen. Damit steht es 1:0 für Cabana.
Zudem steht nun die Stipulation für das 3. Match. Dieses Match wird am 7. Juli stattfinden und es ist ein I Quit Match!


Andere

- Der frühere WWE Star Fit Finlay wurde für eine Tour in den ersten zwei Wochen im Juni gebookt. Insgesamt wird er 6 Auftritte in den USA für die All-Star Wrestling Promotion haben. Unter anderem wird er bei der Tour ein Match gegen Mark Haskins haben.

- Pro Wrestling Syndicate hat angekündigt ihre Events am 1.6. und 2.6. als iPPV zu übertragen. Dies geschieht natürlich nicht einfach so, denn PWS feiert den 5. Geburtstag! Für den 1.6. wurde zudem Great Muta angekündigt, der sich mit Kai zusammentut um gegen Anthony Nese & Sami Callihan zu bestehen.
[video]aiaHJGHKqyw[/video]

- Urban Wrestling Federation veröffentlichte ein Video, das 15 Minuten geht. Dadurch kann man sich einen guten Eindruck über die Promotion machen. Zudem ist es ein Preview zu ihrer PPV Premiere „UWF Turf Wars“.
[video]hlwVzjK7bIE[/video]

Quelle: PWInsider, PWTorch, Chikara, Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Matchcards für beide Aniversariosshows sind gut besetzt da knn man sich auf einiges gefast machen.

Das zweite Laddermatch bei Chikara. Das erste war verdammt gut, Vn Gerad gegen Equinox um den YLC. UNd Icarus und Akuma kennen sich so lange, da dürfte eine gute Chemie im Ring vorhanden sein.

Delirous teamt jetzt also wieder mit Donst und Hammermeier. Verstehen tu ich das ganze nicht so, aber wahrascheinlich wollt er einfach in das Match um gegen Ultramantis zu kämpfen.
 
Das Cabana das erste Match gewinnt, war zu erwarten. Ich gehe davon aus, dass er dann auch das zweite gewinnt, bevor Pearce mal gewinnen darf. Dass man alle 7 Matches ausnutzen will, dürfte klar sein. Ansonsten hätte man wohl nicht so eine Stipulation gewählt und auch schon Orte ausgewählt.
 
Ein Ladder Match zwischen Icarus und Akuma. Die Matchcard für den kommenden iPPV las sich bis jetzt schon ganz gut, das Ladder Match wertet diese Veranstaltung aber noch einmal ein wenig auf. Ich freu mich schon richtig darauf und wird auf jeden Fall auch angesehen. Das wird sicherlich eine Topveranstaltung.

Die "Seven Levels of Hate" Serie klingt richtig toll und ich werde mir diese Matches allein wegen Colt Cabana auf jeden Fall ansehen.
 
PWS hat wirklich immer richtig stark besetzte Shows. Neben vielen aktuellen Top-Indy Stars auch viele Legenden. Namen wie The Great Muta oder Vader lassen sich wirklich sehen. Sogar Koko B. War und Mil Mascaras sind dabei. Von den namen sicher ein Top-Event. Aber das muss nicht unbedingt etwas über die Qualität der Show aussagen wie wir alle wissen.

Ein Ladder Match garantiert natürlich beinahe immer spektakuläre Spots. Darauf kann man sich in jedem Falle freuen. Und wo ich ihn hier bei Chikara sehe, fällt mir auf das Delirious durchaus auch bei ROH etwas zum Fehlen kommt. Die Cards können sich auf alle Fälle sehen lassen.^^
 
Oben