Indy Newsblock: Masada mit Schulden, Sami Callihans letzten Indy-Matches, FWE, HoH2 und MEHR

The Fabi

Tommys Ehefrau
Dragon Gate USA / EVOLVE

Gerade erst hat EVOLVE ihre Shows abgehalten, also muss nun DGUSA nachziehen. Dies tun sie mit zwei neuen Events im Juli. Mit „Bushido: Code of the Warrior“ am 27. und „Enter The Dragon: Fourth Anniversary Celebration“ am 28.07. geht die Promotion in die nächste Runde.
Beide Shows werden mit den gleichen Wrestlern beworben. So werden alle Champions von DGUSA und Evolve anwesend sein. Zudem wird Trent Baretta angekündigt. Hier nun das komplette Line-Up:

Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano
Open The United Gate Champions The Young Bucks
Open The Dream Gate Champion CIMA
EVOLVE Champion AR Fox
Ricochet
Akira Tozawa mit Christina Von Eerie
Trent Baretta
Rich Swann
EITA
Tomahawk T.T.
Anthony Nese mit Mr. A
Chuck Taylor
Jon Davis
The Super Smash Brothers



Combat Zone Wrestling

Wie wir vor einigen Wochen berichteten, verletzte sich der aktuelle CZW Heavyweight Champion Masada am Knie, sodass er eigentlich für einige Zeit nicht mehr wrestlen kann. Trotzdem steigt er noch immer in den Ring. Inzwischen wurde nun bekannt, wieso er diese Qualen auf sich nimmt. Brigham Doane, so Masadas bürgerlicher Name, hat Schulden die er noch bezahlen muss. Daher muss er, trotz seiner vorhandenen Schmerzen, noch immer in den Ring steigen, denn die notwendige OP kann er sich nicht leisten. Erst letztes Wochenende beim Tournament of Death von CZW wurde er angekündigt, wrestlete aber nicht. Die Promotion erklärte, dass die Staatliche Athletik Kommission ihm keine Freigabe gab. Dies dürfte auf seine Verletzung zurückzuführen sein.
Um Masada zu helfen wurde jetzt auch eine Spendenaktion ins Leben gerufen, damit er sich die Operation leisten kann. Der Wrestler, der neben CZW noch für RoH, Evolve, Big Japan, TNA und sogar schon für die WWE auftrat, soll von seinen Fans unterstützt werden. Das ausgeschriebene Ziel ist es $20.000 zusammenzubekommen. Aktuell ist man schon bei ca. $1000. Diese Aktion läuft noch 43 Tage. Wenn ihr Masada helfen wollt, damit er aufhören kann in den Ring zu steigen, könnt ihr auf dieser Seite spenden.

Auch Matt Tremont erhielt für das Tournament of Death keine Freigabe, da er einen Bluttest zu spät absolvierte. Nun liegen aber die Ergebnisse den Staaten Delaware und New Jersey vor, sodass Tremont bei allen Shows in diesem Gebiet nun auch Death Matches bestreiten darf.



Family Wrestling Entertainment

Nächsten Freitag, den 21. Juni, hält FWE in Queens, New York mit dem „FWE Rumble“ wieder einen iPPV ab. Dies ist quasi der „Royal Rumble“ der FWE, denn der Sieger bekommt eine Chance auf den FWE Championship. Einige große Namen haben sich bereiterklärt im Rumble Match aufzutreten. So werden die beiden ehemaligen ECW Wrestler Rob Van Dam und Tommy Dreamer dort auftreten.
Zudem wird der aktuelle FWE Champion Carlito seinen Titel gegen den debütierenden John Morrison verteidigen.
Außerdem hat man viele aktuelle Indy-Stars zusammenbekommen. Das vielleicht beste Tag Team der USA, die Young Bucks, treffen auf zwei weitere Shooting-Stars der aktuellen Indy Szene: Tony Nese & Jigsaw!

Neben dem FWE Rumble, dem Championship Match und dem besagten Tag Team Match kommt es zu den folgenden Ansetzungen:

FWE Tri-Borough Champion Paul London vs. Akio (Jimmy) Yang.
Brian Kendrick vs. Petey Williams
Maria Kanellis & Ivelisse Velez vs. Angelina Love & Katarina Leigh (Winter).

Um den iPPV Live zu sehen, müsst ihr ihn hier bestellen.



Andere

- Das House of Hardcore 2 steht kurz bevor. Am 22. Juni wird die Promotion von Tommy Dreamer ihr zweites Event in ihrer Geschichte veranstalten. Bevor überhaupt das Event über die Bühne gehen wird, ist aber schon klar auf was der Fokus liegt: Auf Sami Callihans letztes Match im House of Hardcore! Bisher war noch nicht bekannt gegen wen er antreten wird, doch dies hat sich nun geändert! Der ehemalige WWE und New Japan Star MVP wird Callihan zur aus dem HoH schicken! Dies wird das erste Match zwischen den Beiden sein. Ob sich Callihan in seinem letzten Match für HoH durchsetzen kann?

Außerdem wird es zu folgenden Matches kommen:

Tommy Dreamer, with Terry Funk, vs. Lance Storm.
2 Cold Scorpio vs. John Morrison in their first ever meeting.
Paul London & Brian Kendrick vs. The Young Bucks.
Tony Nese vs. Petey Williams vs. Alex Reynolds.

Dazu sind einige Stars angekündigt wie Ric Flair, The Steiners, Carlito, Mike Bennett, Maria Kanellis, Crowbar und Rosita.

- Dagegen wird am Montag, den 24. Juni, 2CW auch wieder eine Show veranstalten und auch hier wird Sami Callihan noch auftreten bevor er zur WWE wechselt. Sein Gegner wird ein sehr großer Namen des Extremen sein: Rob Van Dam!

- Was haben Alex Shelley, Jimmy Jacobs, Zack Gowen und Josh Raymond gemeinsam? Richtig, sie alle trainierten im „House of Truth“, der Wrestlingschule von Truth Martini. Eben diese Wrestlingschule nimmt wieder neue Leute auf, die den Traum hegen Pro Wrestler zu werden. Um ein wenig Aufmerksamkeit zu erzielen, wurde hierzu ein Video auf YouTube veröffentlicht.

Quellen: PWInsider, Youtube, Gerweck
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schlimm für Masada. Da sieht man mal wieder wie schlimm das in den USA mit dem Gesundheitssystem ist. Das FWE und HoH Event klingt echt gut. FWE bestell ich mir auf jeden Fall!
 
Stimme da Mankind zu. Nach Zema Ion in kürzester Zeit der nächste bekannte Wrestler der aufgrund medizinischer Rechnungen in finanzielle Schieflage gerät. Wobei es bei Masada ja extrem bitter ist dass er sich nicht operieren lassen kann weil er die Kohle dazu nicht hat. In den USA geht diesbezüglich wirklich so einiges schief. In D unvorstellbar.

Ich frag mich gerade ob ich es jetzt moralisch verwerflich finden soll, dass RVD Indy Bookings bei HoH, 2CW und FWE annimmt nur um die dann abzusagen. Schließlich scheint er schon länger zu wissen dass er zu WWE wechselt. Aber RVD ist halt ein Star *hust*. Aber es zeigt sich halt, dass nicht nur auf das Wort einiger Wrestling-Veranstalter kein Verlass ist. Immer wieder zeigen vermeintliche Stars der Branche das sie das ebenso gut können.
 
Oben