Indy Newsblock: Matt Hardy, Vader & mehr bei Event, Tammy Sytch in Reha!, Ehemaliges WWE & WCW Team bei KoT und vieles mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
DGUSA

- AR Fox bleibt noch lange! PWInsider berichtet, dass AR Fox einen neuen 2 Jahres Deal mit DGUSA gemacht habe.
Dagegen läuft der Deal mit Johnny Gargano aus, noch bevor die Events in Chicago und Detrot sind. Allerdings ist Gargano schon für ein Match gegen Akira Tozawa bestätigt, bei dem der Titel auf dem Spiel steht. DGUSA steht aber noch in Verhandlungen mit Gargano, der allerdings momentan mit WWE in Verbindung gebracht wird.

- Ein interessantes Video wurde nun von DGUSA veröffentlicht, denn dort ist MASADA zusehen der wohl bald bei DGUSA auftreten wird.
[video]kI48OJMEx6U[/video]

- CZW gab es bei „New Heights“ an: Evolve & CZW halten am 8.9. zusammen einen Doubleheader ab! Das bedeutet, dass beide Promotion am gleichen Tag in der gleichen Halle direkt hintereinander abhalten.

- WrestleMania 29 bringt nicht nur die WWE auf Höchstleistungen. DGUSA, Evolve, CZW, Chikara & Shimmer werden zusammen eine wahre Flut an Shows zusammen veranstalten. An dem Wrestlemania Wochenende (5. – 7. April) wollen die Promotions ganze 6 Shows veranstalten – alle als iPPV! Bei diesen Events soll es auch ein sogenanntes „Legends Event“ geben. Damit nehmen die Indys wohl den Kampf gegen Wrestlemania auf und so könnte es ein wahres „Indy Wochenende“ werden. Das ganze wird unter den Namen „Wrestlecon“ laufen. Hier nun die Daten für die Shows:
Freitag, 5. April: Evolve & CZW
Samstag, 6. April: SHIMMER, CHIKARA, DGUSA + eine WrestlExpo
Sonntag, 7. April: DGUSA + eine WrestlExpo
Die Convention wird von WWNLive.com gesponsert.


Chikara

- Soldier Ant ist wirklich nicht zu beneiden. Wink Vavasseur meinte, ihn bei King of Trios in ein Team mit combatANT und deviANT zu stecken. Doch das ist nicht genug. Als Vorbereitung zum King of Trios haben diese 3 Teamkameraden bei den nächsten beiden Chikara-Events schon Matches. Bei „The Great Escape“ am 28. Juli werden sie auf 3.0 & Gran Akuma treffen, während am folgenden Tag der Spectral Envoy die Gegner der 3 ungleichen Teamkameraden sind.
Für das gleiche Event gibt es übrigends noch ein Grand Championship Match zwischen dem aktuellen Champion Eddie Kingston & Sara del Rey, die man wohl bald bei der WWE bewundern darf. Zudem werden Mike Quackenbush, Jigsaw, Hallowicked & UltraMantis Black ein Match gegen die Young Bucks & The Heart Throbs haben. Letztere waren übrings schon bei WWW & TNA unter Vertrag.

- Mittlerweile hat Chikara für das King of Trios Turnier im September ein weiteres Team bestätigt. Und für alle älteren Fans, welche die Blütezeit des Wrestlings in Deutschland in den 90ger Jahre miterlebt haben, dürfte diese Verpflichtung ein besonderes Schmankerl sein. So ist es Chikara gelungen die Powers of Pain (The Babarian & The Warlord) und Haku zu verpflichten. Alle drei sind bestens bekannt aus ihrer Zeit bei WWE und WCW in den 80er und 90er Jahren. So lieferten sich die PoP eine Fehde mit Demolition und wurden unter anderem von Tito Santana und Mr. Fuji gemanaged. Später wechselten sie zur WCW wo sie als "Super Assassins" auftraten. Haku war in etwa zur gleichen Zeit in der WWE aktiv und formte kurzzeitig sogar ein Team mit dem Babarian. Allerdings war Haku erfolgreicher was Titel anging. So wurde er an der Seite des legendären Andre the Giant WWE Tag Team Champion. Auch Haku wechselte später zur WCW wo er unter dem Namen Meng antrat. Dort trat er dem Stable "Dungeon of Doom" bei und bildete wiederum mit dem Babarian das Tag Team "Faces of Fear". Fehden mit Sting, Ric Flair und Bill Goldberg schloss sich auch eine Regentschaft als WCW Hardcore Champion an. Nachdem es ein paar Jahre eher ruhiger um die Drei geworden war und sie nur sporadische Einsätze bei kleineren Independent Events absolvierten, kehren alle drei im Zuge des King of Trios Turniers wieder ein wenig ins Rampenlicht zurück.


CZW

WWE Hall of Famer Tammy “Sunny” Sytch war eigentlich für “New Heights” angekündigt, doch sie erschien nicht. Sie hat zugegeben, dass sie in der Nacht vor dem Event in der Notaufnahme war. Angeblich hatte sie zuviel Alkohol getrunken haben. Ihre Freund, Wrestler Damien Darling, bestand darauf, dass sie professionelle Hilfe bekommt. Laut eine Presseerklärung ist sie seit Montag in einer Reha-Einrichtung. In einem sehr emotionalen Video gab sie an, in den letzten Monaten eine Vielzahl von persönlichen Kämpfen geführt zu haben. Angeblich wird die Reha von der WWE bezahlt.


NWA

Nun sind sie da, die ersten Kommentare von Adam Pearce nach einem brutalen I Quit Match gegen Colt Cabana. Dies verlor der viermalige NWA Champion und daher steht es nun 3:0 in der „Seven Levels of Hate“ Serie für den aktuelen NWA Champion Colt Cabana. Nun folgt die 4. Stage am 21. Juli 2012 – Ein 2-out-of-3 Falls Match
[video]iqaW46X_nvg[/video]


PWS

Pro Wrestling Syndicate fügte nun Lex Luger zu ihrem Event am 14.9. hinzu. Dies wird übrings ein iPPV sein, mit folgenden Match & Wrestlern:
Demolition vs. Powers of Pain
The Goon vs. Shockwave the Robot
Anthony Nese vs. Matt hardy
Necro Butcher vs Devon Moore
Kevin Matthews vs Sami Callihan
…und mit Ashley Massaro, Grizzly Redwood, Taka Suzuki, AR Fox und Samuray del Sol.


Andere

- Bekanntermaßen wird Tommy Dreamers Promotion “House of Hardcore” am 6.10. ihr Debüt geben. Nun wurden auch Daivari & Jazz angekündigt.

- The Juggalos haben nun eine 23 Minütige Promo veröffentlicht, die das jährliche Event „Gathering of the Juggalos“ zu bewerben. Momentan sind nur 3 Match bestätigt, dafür aber eine Menge an bekannten Wrestlern:
Colt Cabana vs. Vampiro
Steve Corino vs. The Weedman
2 Tuff Tony vs. Kongo Kong um den JCW Championship. Dieses Match ist das Main Event.

Folgende Wrestler wurden angekündigt:
Vader
Scott Steiner
Rock 'n Roll Express
John Morrison
Bobby Lashley
Carlito
Chavo Guerrero
Matt Hardy
Hurricane Helms
The Headbangers
Necro Butcher
[video]q9y_2NbSu_E[/video]

Quellen: Youtube, Chikara, PWInsider, PWTorch, WNZ
 
Das „Gathering of the Juggalos“ ist übrigens kein reines Wrestlingevent, sondern ein Treffen der Fans der "Insane Clown Posse", die eigentlich Rapper sind, die noch dazu große Wrestling-Fans sind und ihre eigene Promotion (Juggalo Championship Wrestling) haben. Die Fans der Insance Clown Posse nennt man Juggalos ;)
 
Hach wie schön: The Faces of Pain: The Warlord, Barbarian und Meng. Da fühl ich mich gleich wieder jung. Also so richtig Jung, weil als die Aktiv waren war ich 4 oder 5. ;)
Aber da sieht man mal wieder wenn Chikara sich immer an Land ziehen kann. Spricht sich halt rum, das man dort viel Spaß haben kann. ;)
 
Da fährt man am WrestleMania Wochenende aber ganz schön auf. Das werden ja nochmal um einiges mehr Shows als in diesem Jahr. ROH hat ja auch bereits bestätigt das sie die Supercard of Honor an diesem Wochenende veranstalten werden. Abzuwarten bleibt ob sich das wirklich lohnen wird oder ob sich die Fans nicht wirklich nur für ihre Lieblingspromotions entscheiden werden. Denn sowas geht ja auch ins Geld. Trotzdem dürfte das natürlich für alle Wrestlingfans ein klasse Wochenende werden. Überhaupt bleibt festzuhalten das die größeren Indy-Promotions immer öfter zusammenarbeiten.

Mal abgesehen davon das man von ihnen wrestlerisch wohl überhaupt nichts erwarten sollte, finde ich die Verpflichtung von Haku und den Powers of Pain für das KoT Turnier große Klasse. Zwar waren sie nicht die ganz großen Stars aber ich bin mit ihnen in den 90ern aufgewachsen sodass schon ein paar "Kindheitserrinnerungen" dranhängen. :D
 
Da fährt man am WrestleMania Wochenende aber ganz schön auf. Das werden ja nochmal um einiges mehr Shows als in diesem Jahr. ROH hat ja auch bereits bestätigt das sie die Supercard of Honor an diesem Wochenende veranstalten werden. Abzuwarten bleibt ob sich das wirklich lohnen wird oder ob sich die Fans nicht wirklich nur für ihre Lieblingspromotions entscheiden werden. Denn sowas geht ja auch ins Geld. Trotzdem dürfte das natürlich für alle Wrestlingfans ein klasse Wochenende werden. Überhaupt bleibt festzuhalten das die größeren Indy-Promotions immer öfter zusammenarbeiten.

Ich hoffe, dass WWNLive eine Art KombiCard anbietet. Eigentlich will ich alles Live sehen. Wenn es Geldlich nicht anders geht, werd ich mich für Chikara & Evolve entscheiden. Jedenfalls wird die WM Wochenende bestimmt richtig genial, und zwar nur indirekt wegen WrestleMania :D

Ich find es immer wieder erstaunlich, wen Chikara alles verpflichten kann. Solche Kontakte will ich mal haben :-/
 
Ich hoffe, dass WWNLive eine Art KombiCard anbietet. Eigentlich will ich alles Live sehen. Wenn es Geldlich nicht anders geht, werd ich mich für Chikara & Evolve entscheiden. Jedenfalls wird die WM Wochenende bestimmt richtig genial, und zwar nur indirekt wegen WrestleMania :D

Ich vermute mal die verkaufen "Tagestickets" und ein Komplettpacket zusätzlich zu den einzelnen iPPVs. Wobei zusammen mit WM28 und ROH wird das auch mit nem Komplettpacket ne teure Angelegenheit. Von Überschneidungen mal gar nicht zu sprechen. :D
 
Ich vermute mal die verkaufen "Tagestickets" und ein Komplettpacket zusätzlich zu den einzelnen iPPVs. Wobei zusammen mit WM28 und ROH wird das auch mit nem Komplettpacket ne teure Angelegenheit. Von Überschneidungen mal gar nicht zu sprechen. :D
ROH hat ja hier schon mehr oder weniger reagiert. Anstatt 2 Events scheint man ja im kommenden Jahr nur mit einem zu planen, vermutlich um hier ne Mördercard raushauen zu können, anstatt zweimal auf Sparflamme zu laufen.
 
Naja...bei WrestleMania gibt es zudem ja noch die die "böse" Möglichkeit *hust*. RoH möchte ich mir eh nicht ansehen. Da finde ich DGUSA, CZW, Chikara & Evolve viel interessanter. ;)
 
Oben