Indy Newsblock: Neue Matches bei DGUSA, Wrestler am Wrestlemania Wochenende, Chikara Events am Wochenende und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
DGUSA

- Mehrere große Matches mit der Beteiligung von D.U.F. wurden per E-Mail für den 30. März angekündigt. Hier sind die Matches:

Stable Shootout Match #1 - Street Fight
Sabu & Jon Davis vs. Arik Cannon & Pinkie Sanchez

Stable Shootout Match #2 - Fox Picks Callihan's Opponent
Sami Callihan vs. BxB Hulk

Stable Shootout Match #3 - Callihan Picks Fox's Opponent
AR Fox vs. Uhaa Nation

- Es wurde eine ausführliche Liste veröffentlicht, die mehrere Talente für EVOLVE 11 ankündigt. Unter anderem ist dort das Comeback von Dave "Fit" Finlay gelistet. Dies wird sein erstes Match sein, seit seinem epischen Kampf gegen Sami Callihan bei EVOLVE 9. Hier ist das aktuele Roster für Toronto:

-Chuck Taylor (6-3)
-Dave Finlay (1-0)
-Low Ki (1-0)
-AR Fox (2-1)
-Sami Callihan (3-3)
-Bobby Fish (2-4)
-Super Smash Brothers (1-2)


CZW

- Das „Super Saturday“ Event von CZW ist auf DVD erschienen. Diese kann man auf HybridENT.tv kaufen.

- Bekanntlich werden CZW und DGUSA am Wrestlemania Wochenende zusammen arbeiten. Für den 29. März wurde jetzt von CZW eine Liste veröffentlich, auf der DGUSA Wrestler stehen, die am 29. März beim Event anwesend sein werden. Diese Liste wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:
DGUSA Tag Team Champions CIMA & Ricochet
-Low Ki
-PAC
-Masaaki Mochizuki
-D.U.F. of Sami Callihan, Arik Cannon & Pinkie Sanchez
-…und viele andere.

- Ein weiteres Match für Aerial Assault am 10. März wurde angekündigt. Hierbei wird Adam Cole auf Ultraviolent Underground Champion MASADA treffen. Tickets für das Event kann man im CZW Pro-Shop kaufen.

- Es wurde ein Video von CZW veröffentlicht, dass Matt Tremont betrifft:

[video]Bf_2OnnqMOs[/video]


Chikara

Am Wochenende sind 2 Chikara-Events. Die Matchcards findet ihr hier.


PWG

ROH Champion Davey Richards wird nicht, wie angekündigt, bei PWG World Finest sein., da er einige Verpflichtungen in Japan hat. Als Ersatz wurde Alex Koslov, der vor kurzem von der WWE entlassen wurde, angekündigt.

PWG’s jährliches DDT4 Tag Tournament wird am 21. April stattfinden. Dieses Event wird das nächste nach World Finest sein.

Quellen: CZW, DGUSA, PWINSIDER, Gerweck, Chikara, PWG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat PWG aber wirklich nicht gut geplant. Das Richards nicht zur Verfügung steht hätte man sicher auch eher wissen können. Koslov ist sicher hochtalentiert und auch kein unbeschriebenes Blatt im US-Indy, aber doch eine Hausnummer kleiner als derzeit Richards.

Die Worker für Evolve 9, als auch für das DGUSA/CZW Event sind bisher doch recht vielversprechend. Finlay, Low-Ki, Callihan und Co. dürften für starke Shows sorgen. Und ich als bekennender Finlay Fan freue mich natürlich besonders, dass man ihn ab und an noch zu Gesicht bekommt.

Generell dürfte auch das WM27 Wochenende ein Leckerbissen für Wrestling-Fans werden. Da herrscht ja quasi schon ein Überangebot. DGUSA wird 2 Shows abhalten, eine davon mit CZW, und ROH hat ja sogar zwei iPPV's für das Wochenende auf der Pfanne. Da dürfte es die wrestlerischen Highlights wohl schon vor dem Sonntagabend geben, wo es dann "nur" die größte Show zu bestaunen gibt.
 
Callihan macht aber wirklich genau da weiter, wo er im letzten Jahr aufgehört hat. Der tritt wirklich am Fließband gegen große Namen an, richtig Klasse. Einmal gegen Sabu und einmal gegn BxB Hulk, da kann man sich drauf freuen.


Das mit Richards bei PWG ist wirklich ärgerlich. Ich sehe Koslov sehr gerne, aber gerade die Paarung Richards/OReilly wäre aufgrund von ROH sehr interessant gewesen.

Achja, von CZW kann Ring of Honor noch ne Scheibe abschneiden was die DVD Veröffentlichungen angeht, keine 3 Wochen und die Show ist auf DVD verfügbar. Bei ROH dauert sowas immer deutlich zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit steigt die Qualität des Wrestlemania Wochenendes. Im Indybereich kann man sich da kaum noch sattsehen. Im Prinzip könnte man am gesamte WM-WE grandioses Wrestling sehen und das ganze dann mit Wrestlemania krönen (von der größe des Events her). Ich überlege auch, mir sowas anzutun. Ein Indy-Event wird es, wenn nichts dazwischen kommt.

Schade, dass Richards doch nicht dabei ist. Entweder hat er die Übersicht seiner Bookings verloren, oder jemand bei PWG hat mist gebaut. Mit koslov hat man natürlich nicht so einen hochkarätigen. Allerdings war er mal bei der WWE angestellt, was vielleicht den einen oder anderen WWE Fan neugierig macht.
 
Callihan macht aber wirklich genau da weiter, wo er im letzten Jahr aufgehört hat. Der tritt wirklich am Fließband gegen große Namen an, richtig Klasse. Einmal gegen Sabu und einmal gegn BxB Hulk, da kann man sich drauf freuen.
Auf BxB Hulk darf man sich immer freuen! ;)

Ich habe zwar keine Ahnung wie DGUSA aufgebaut ist und wie oft man dort DGJP Wrestler dort antreten, doch wenn dies öfter der Fall sein sollte, ist es diese Promotion vielleicht auch wert verfolgt zu werden, auch wenn dort wohl kein japanisch gesprochen wird.
 
Also Dragon Gate USA lohnt sich auf jeden Fall! Allein schon ihre erste Show war eine der besten,die ich bis jetzt gesehen habe. Sie stehen ihrer japanischen Version in nichts nach!
 
Oben