Indy Newsblock: Neuer Chikara IPPV, Änderung am Aerial Assault Match, DGUSA und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
CHIKARA

- Ein neues Match steht für "It’s How You Play the Game”. Am 25.März werden Mike Quackenbush & Jigsaw auf die New Throwbacks (Dasher Hatfield & Mr. Touchdown) treffen. Für beiden Teams geht es um Punkte, um eine Chance auf die Campeonatos de Parejas zu erhalten. Wer wird gewinnen?

- Für das gleich Event steht ein ganz spezielles Match an. Leah VonDutch wird ihr Debüt für Chikara feiern. Sie wird in einem Singles Match auf die "Queen of Wrestling" Sara Del Rey treffen. Wird Leah siegreich sein? Dies könnt ihr am 25. März erfahren.

- Desweiteren hat CHIKARA angekündigt, dass ihr zweiter IPPV "CHIKARAsaurus Rex II - How To Hatch a Dinosaur" am 2.6. stattfinden wird. Hier könnt ihr den IPPV bestellen.


CZW

- Für das Best of the Best 11 Tournament steht Rich Swann nicht mehr auf der Card. Damit ist nun noch ein weiterer Platz frei geworden. Die CZW Officials haben entschieden, dass das Aerial Assault Match 2 Sieger haben kann!

- Am Samstag findet auch schon Aerial Assault statt. Die komplette Matchcard könnt ihr hier sehen.


DGUSA

- In Japan gab es einige interessante Entwicklungen, die auch DGUSA betreffen:

Masato Yoshino fragte Naruki Doi ob sie ihr legendäres Team wieder bilden und Doi gab das OK! Ihr erstes Match wird am 25. März sein. Sie fragten dann eine Reihe von Wrestlern und so gründete sich ein neues Stable mit den Mitgliedern: Yoshino, Doi, PAC, Ricochet und Swann.

Jimmy Susumu, Ryo Saito and Genki Horiguchi haben die “Jimmys” gebildet. Momentan halten sie den Open The Triangle Gate und den Open The Twin Gate Titles.

Das Stable “Blood Warriors“ wurde von Akira Tozawa in „Mad Blankey“ umbenannt.

YAMATO und Shingo Takagi sind momentan nur zu zweit unterwegs.


Andere:

- SHIMMER veröffentlichte nun ein Preview Video für den 17. & 18. März.

[video]QwYblqKoHTs[/video]


Quellen: CHIKARA, DGUSA, CZW, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kam jetzt aber schnell. Ein neuer iPPV, da ist man doch direkt dabei. Wenns auch nur halb so gut wird wie High Noon hat es sich schon gelohnt.

Sowohl Quackensaw, als auch die New Throwbacks versuchen wieder den ersten Punkt zu bekommen. Ich tippe mal darauf das die Unbekannten Invasoren wieder mal eingreifen. Quack wird wahrscheinlich eher Jagd auf die Grand Championship machen, genau so wie Jigsaw. So bleiben als Sieger nur die Throwbacks.

Was mich im moment etwas stört, ist das bisher auf dem Eventkalender noch nicht das King of Trios steht. Das war immer etwas, was Chikara ausgemacht hat.
 
Ich freu mich schon auf den IPPV. Ich glaube auch, dass ich mir das antun werde (kommt auf den Tag drauf an und ich habe gerade kine Lust nachzuschauen^^)
Das wird wahrscheinlich auch ein großartiger PPV. Alleine, weil man bei CHIKARA selten enttäuscht wird.

Jigsaw und Quack haben zwar schon öfters geteamt, aber ich sehe die beiden nicht im TT-Titelgeschehen der Campeonatas. Daher werden die New Throwbacks sich wohl wieder einen Punkt holen.
 
Ist ein Samstag. Und wer sich High Noon angeschaut hat, weiß was einen erwartet. Der Main Event war mein Match des Jahres 2011.

Denke auch das sich The Throwbacks die PUnkte holen und dann mit den neuen Champions 3.0 fehden. Oder sie haben 2 Punkte und beim dritten Match wird Mr. Touchdown zu heißblütig und kassiert ne DQ. Dann könnte man eine tolle Fehde zwischen ihm und Dasher Hatfield aufbauen.
 
Ist ein Samstag. Und wer sich High Noon angeschaut hat, weiß was einen erwartet. Der Main Event war mein Match des Jahres 2011.

Denke auch das sich The Throwbacks die PUnkte holen und dann mit den neuen Champions 3.0 fehden. Oder sie haben 2 Punkte und beim dritten Match wird Mr. Touchdown zu heißblütig und kassiert ne DQ. Dann könnte man eine tolle Fehde zwischen ihm und Dasher Hatfield aufbauen.

Ah, dann also um 1 Uhr Sonntag. Ich denk mal, dann werde ich mir ihn dann auch live anschauen ;)

Die Throwbacks kann ich mir nicht im Titelgeschehen vorstellen. Über kurz oder lang wird es wohl schwierigkeiten bei den Throwbacks geben. Also vermutlich ein anderes Team als die Champs (ich glaube, dass FIST verteidigt ;) ). Ahhh, es gibt einfach zuviele Möglichkeiten bei Chikara (werbung mach). :D
 
F.I.S.T sind großartige Champs, aber 3.0 hat über die Jahre immer Leistung gebracht und sehr gut unterhalten. Und dann noch ein Match in Kanada um die Titel. Alles schreit nach Wechsel. Wenns die Throwbacks nicht werden, bleibt fast nur noch die Batiri und der BDK Rest. Mir fällt jetzt kein anderes Tecnico Team ein, außer 3.0 und The Thrwobacks. The Colony wird mit den Invasoren beschäftige sein. Jig und Quack jagt auf den Titel machen. Evtl. Hallowicked und Frightmare oder Delirious oder UMB. Aber die werden wohl erstmal mit sich selbst beschäftigt sein.
 
F.I.S.T sind großartige Champs, aber 3.0 hat über die Jahre immer Leistung gebracht und sehr gut unterhalten. Und dann noch ein Match in Kanada um die Titel. Alles schreit nach Wechsel. Wenns die Throwbacks nicht werden, bleibt fast nur noch die Batiri und der BDK Rest. Mir fällt jetzt kein anderes Tecnico Team ein, außer 3.0 und The Thrwobacks. The Colony wird mit den Invasoren beschäftige sein. Jig und Quack jagt auf den Titel machen. Evtl. Hallowicked und Frightmare oder Delirious oder UMB. Aber die werden wohl erstmal mit sich selbst beschäftigt sein.

Aber wenn alles nach Titelwechsel schreit, macht Chikara immer etwas anderes ;) Mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, wenn sie die titel vorerst bei FIST lassen, um dann irgendwas unerwartetes durchzuziehen. So kann man z.B. ein Team debütieren lassen, sie mal kurz 3mal gewinnen lassen und letzendlich sie den Titel gewinnen lassen kann. Allerdings habe ich auch nichts gegen 3.0 als Champs. Sie sind ein sehr gutes Team und können im Ring mit FIST ohne probleme mithalten. Aber vielleicht gewinnen sie den Titel auch erst beim nächsten IPPV. Dort wäre Stage einen Titelwechsel zu machen. Wenn jetzt schon die Titel wieder wechseln, ist es fast schon klar, dass im Juni kein Titelwechsel ist, was ich sehr schade fände, da die Spannung beim IPPV raus wäre.
 
Oben