Indy Newsblock: Neuer CZW World Champ, DGUSA Main Event für iPPV am 30. März bekannt, John Morrison gewinnt Titel

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
CZW:

-Beim CZW Super Saturday am vergangenen Samstag kam es zu einem Wechsel des CZW World Titles. Im Co-Main Event des Abends setzte sich Scotty Vortekz in einem 3-Way Dance gegen den amtierenden Champion Devon Moore sowie DJ Hyde durch und gewann so zum ersten Mal in seiner Karriere den CZW World Heavyweight Championship.

Mittlerweile hat der neue Champion bzw. Combat Zone Wrestling auch eine Videobotschaft ins Netz gestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

[video]O9RWgokc1z0&feature=player_embedded[/video]


-Am 14. Januar ging eine große Tradition zu Ende, als in der ehemaligen ECW-Arena bzw. Asylum Arena zum letzten Mal eine Wrestlingshow stattfand. Ausgerichtet wurde dieses Event von Combat Zone Wrestling und man machte der Tradition nochmal alle Ehre. Dieses Event mit dem Namen "An Excellent Adventure" ist jetzt ab sofort auf DVD erhältlich und kann hier erworben werden!


DGUSA:

-Dragon Gate USA gab während der Halbzeitshow des Super Bowl den Main Event für die erste Show im Rahmen des Wrestlemania-Wochenendes am 30. März bekannt. Dabei wird es zum ersten Mal überhaupt zum Match zwischen Low Ki und Pac kommen. Die Show wird als iPPV verfügbar sein.


-Außerdem veröffentlichte DGUSA nun einen Trailer für die mittlerweile im DGUSA-Store erhältliche "Untouchable 2011"-DVD:

[video]N1uwAvYj1r4[/video]


Andere:

-Der frühere WWE Star John Morrison (John Hennigan) gewann am Samstag Abend in Manila auf den Phillipinen den WWFX Championship, als er sich im Main Event der Show gegen Shelton Benjamin durchsetzen konnte. Die Card der WWFX Champions Showcase Tour war dabei prominent besetzt und enthielt mit u.a. MVP, Chris Masters, Melina, Rhino und vielen weiteren früheren WWE und TNA Workern reichlich Starpower. Hier ein Foto des feiernden Morrison mit seiner Freundin Melina:

KLICK


Quelle: CZW, PWInsider.com, PWTorch.com
 
Glückwunsch an Scotty Vortekz, nach dem starken Run im letzten Jahr kommt der Titelwechsel zumindest nicht allzu überraschend. Allerdings kann ich mit ihm wenig anfangen, er hat für mich die Ausstrahlung eines Toastbrots und nichts an sich, was jetzt sonderlich aus der Masse heraussticht. Aber er bringt seine Leistung, von daher gehts dann doch in Ordnung.

Der DGUSA Main Event hört sich mal richtig klasse an. Low Ki gegen Pac könnte ein richtig klasse Match werden, das werde ich mir wohl auch definitiv ansehen.
 
Oben