Indy Newsblock: Neues zu Sabu, Colt Cabana macht Evolve-Debüt und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
Chikara

- Es war unvermeidlich. Schon von Anfang an hatte es The Shard von Gekido auf Jigsaw abgesehen. Nun werden die beiden in einem Singles Match am 24. Juni aufeinandertreffen. Der Konflikt der Beiden reicht Jahre zurück, als die Beiden Pro-Wrestler wurden. Während Jigsaw von der Wrestling Factory zu Chikara ging, wurde the Shard vehement abgelehnt. Shard wurde neidisch auf den Erfolg Jigsaws, also griff er schließlich seinen ehemaligen Trainingspartner an. Laut Shard könnte er selbst das „High Flying Wrestling Enigma“ sein, bekannt als Jigsaw.

- Sugar Dunkerton ist zurück! Schon bei Chikaras iPPV „CHIKARAsaurus Rex“ war er als Kommentator anwesend. Nun steigt er wieder in den Ring. Sein Gegner am 23. Juni wird niemand anderes sein, als Tim Donst, der von Hallowicked gerade erst rasiert wurde.
Für das gleiche Event wurde zudem ein „First Time Ever“ Match angekündigt. El Generico tritt hierbei gegen Dasher Hatfield an.


PWG

PWG veröffentlichte nun ein Preview zu ihrer DVD „Death to All But Metal“. Dieses Event fand am 25. Mai statt.

[video]lyuK_JTuXGk[/video]


Evolve

- Wie DGUSA/EVOLVE jetzt bekannt gab, wird es sich bei den Events am 28.6.,29.6. und 30.6 nicht nur um iPPVs sondern auch um Double-Header handeln wird. So wird man alle drei Events gemeinsam mit Florida Underground Wrestling präsentieren. Aufhänger der Shows wird das zum zweiten mal ausgetragene "Style Battle Tournament" sein, dass dieses Jahr mit leicht verändertem Konzept daher kommt. So werden die vier Teilnehmer des Turniers an den drei Tagen jeweils auf einen ihrer drei Kontrahenten treffen. Die drei Teilnehmer wurde mit Bobby Fish, Jon Davis, Tommy Taylor und Titelverteidiger A.R. Fox ebenfalls bereits bekannt gegeben. Sein Debüt für EVOLVE wird am 28.Juni Colt Cabana geben und dabei auf Chuck Taylor treffen. Außerdem wird Cabana über das Wochenende hinweg als Kommentator im Einsatz sein. Ebenfalls für den ersten Abend (28.6.) ist ein Match zwischen El Generico und Samuray del Sol sowie ein "SHINE Preview"-Match zwischen Sarah Del Ray und Santana Garett angesetzt.

Am zweitem Tag (29.6) wird es neben den Turnier-Matches zu den Begegnungen Johnny Gargano vs. Chuck Taylor und El Generico vs. Silas Young kommen. Am 30.6 steht dann das Turnierfinale sowie Chuck Taylor vs. Samuray del Sol auf dem Programm. Außerdem werden die Events mit Auftritten von Caleb Konley & Scott Reed, John Silver, Cheech, Mike Cruz und Jake Manning beworben. So bald weitere Matches für die drei Events feststehen halten wir von Wrestling-Infos euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Andere

- Neulich berichteten wir über die Matchcard der „Extreme Rising“ Show am 29.Juni. Jetzt sind auch die ersten Matches für den 30. Juni bestätigt:

Jerry Lynn vs. Homicide
The Gangstas vs. BLK OUT
Stevie Richards vs. Luke Hawx

Außerdem wurde noch ein Video hochgeladen, was die Show für den 29. Juni bewirbt.

[video]nyrMEsQDYSs[/video]

- Wie nun der Veranstalter der Extreme Reunion berichtet, ist Sabu auf dem Weg der Besserung. Bekanntlich wurde Sabu vor der Show ins Krankenhaus eingeliefert. Im Mai wurde er zur Reha an die Westküste geschickt. Zudem glauben Freunde von Sabu, dass die WWE die Reha finanziell unterstützt. Dies ist allerdings noch unbestätigt. Bisher ist Sabu nicht für „Extreme Rising“ gebucht. Nachdem er die Reha beendet hat, will man erstmal prüfen, ob Sabu noch in der Lage ist, an zukünftigen Events teilzunehmen.

- Am vergangenen Freitag kam es beim NECW Event zum zweiten Match der "Seven Levels of Hate"-Serie um den NWA Championship zwischen Colt Cabana und Adam Pearce. Im angesetzten "Boston Street Fight" konnte Titelverteidiger Colt Cabana den zweiten Sieg einfahren und führt somit nun mit 2:0! Match Nummer 3 wird am 7. Juli beim Steel Domain Wrestling Event in Hopkins, Minnesota über die Bühne gehen. Dann wird es sich um ein First Blood Match handeln.

Quellen: PWInsider, ProWrestling, F4WOnline, Youtube, Chikara
 
Auf das Debut von Colt Cabana bei Evolve freue ich mich jetzt schon sehr. Das Match gegen Chuck Taylor verspricht auf jeden Fall einiges und auch der Rest klingt ganz gut. Das Turnier klingt sehr interessant und von einem Match zwischen Samuray del Sol vs El Generico erhoffe ich mir auch einiges.

Das Preview Video von PWG war mal wieder sehr toll und macht richtig Lust auf die Veranstaltung, die ich mir auf jeden Fall wieder ansehen werde. Besonders Generico vs Riccochet scheint richtig awesome gewesen zu sein, aber auch die Ausschnitte der anderen Matches gefielen mir sehr gut.

Dass Sugar Dunkerton wieder zurück ist, freut mich sehr, da mir sein Gimmick sehr gut gefällt. Und auf das Match Hatfield vs Generico freue ich mich auch schon.

Es freut mich, dass es Sabu schon wieder besser geht.
 
Sugar is back. Man hat ihn schon ein bisschen vermisst, da er immer für eine lustige Einlage gut war. Kann mir durchaus vorstellen, dass er nur wegen King of Trios zurückkommt, um dort dann mit den New Throwbacks wieder vereint.

Anscheinend hat die WWE auch ihren Anteil für Sabu gebracht. Wenn das wahr ist, ist es mal wieder ganz großer Sport von der WWE.
 
Oben