Indy Newsblock: Sami Callihans & Samuray del Sols letzten Stationen, Evolve iPPV am Wochenende, Rob Van Dam kehrt zurück und MEHR

The Fabi

Tommys Ehefrau
Dragon Gate USA / Evolve

Heute Abend ist es soweit, Evolve startet mit drei Events durch. Zwar beginnen diese nicht heute nacheinander, leider. Heute finden die Evolve 20 Tapings statt. Dieses Event soll bereits nach wenigen Stunden auf wwnlive.com als Video on Demand verfügbar sein. Bei diesem Event wird der Evolve Champion AR Fox auch zum ersten Mal seinen Titel verteidigen. Sein Gegner wird niemand anderes sein als Nick Jackson von den Young Bucks sein und wird für AR Fox sicherlich keine einfache Aufgabe darstellen.

Am Samstag findet dann schließlich Evolve 21 statt, welches auch tatsächlich als IPPV ausgestrahlt wird, den man auch auf wwnlive.com ordern kann.
Am Sonntag findet dann mit Evolve 22 die letzte Veranstaltung dieser Eventreihe von Evolve statt.

Alle diese Shows finden unter dem neuen Konzept von Evolve statt. Dieses besagt, dass man viele Wrestling-Stile präsentieren möchte. Lucha Libre, Eurowrestling, Puroresu, US und noch weitere Stile werden bei Evolve nun „einziehen“. Selbst an Comedy- oder Entertainment-Matches soll es nicht mangeln. Um diese Vielfalt zu zeigen kehren viele Wrestler zu Evolve zurück oder werden ihr Debüt für die Promotion geben. Warum diese Wrestler aber vorher nie berücksichtigt wurden, aber genau jetzt gebraucht werden, sei mal dahingestellt.

Doch ein Wrestler wird der Promotion sicher sehr fehlen. Aktuell ist Riochet in Japan und tourt dort mit New Japan Pro Wrestling. Daher kann er zur Zeit nicht für Evolve antreten. Gabe Sapolsky, der Eigentümer von DGUSA & Evolve, soll darüber aber alles andere als verärgert sein. Er findet es sehr gut, dass Ricochet DGUSA so gut auch im Ausland vertritt

Passend zum Wechsel von Samuray del Sol veröffentlichte nun DGUSA eine Pressemeldung dazu. Darin wird angekündigt, dass Samuray del Sol am Sonntag Johnny Gargano um den Open The Freedom Gate Championship herausfordern wird. Sollte del Sol dieses Match gewinnen können, wird er definitiv am 27. & 28. Juli diesen Titel verteidigen! Am Samstag wird Samuray del Sol noch auf Shane Strickland treffen und bereits heute Nacht muss er sein Können gegen Anthony Nese beweisen. Evtl. werden diese Matches die letzten des bekannten Luchadores bei DGUSA sein.

Die kompletten Card findet ihr hier in unserem kostenlosen Board.




Combat Zone Wrestling

Das Tournament of Death steht bevor und das merkt man auch in der Combat Zone. So wurden zwei Videos veröffentlicht, die besonders die Beziehung zwischen Scotty Vortekz und Danny Havoc verdeutlichen. Im ersten Video wird das Finale des ToD9 gezeigt, wo sich diese beiden Kontrahenten gegenüber standen. Im zweiten Video spricht schließlich Havoc über die Rückkehr von Vortekz.



Andere

- Bald verlässt Sami Callihan die Indys um beim Marktführer WWE unterzukommen. Dabei wird eine seiner letzten Stationen Tommy Dreamers House of Hardcore sein, wo er am 22. Juni einen Auftritt hat. Bisher ist noch nicht bekannt, ob er ein Match bestreiten wird und wenn ja, wer sein Gegner sein wird. Sobald es dazu Infos gibt, erfahrt ihr diese hier. Am 28. Juni ist Callihan auch schon für AAW gebookt.

Hier die bisherige Card sowie angekündigte Wrestler für das House of Hardcore:

Too Cold Scorpio vs. John Morrison

Lance Storm vs. Tommy Dreamer (w/ Terry Funk)

Tag Team Rematch
The Young Bucks vs. Brian Kendrick & Paul London

3-Way Dance
Tony Nese vs. Petey Williams vs. Alex Reynolds

Plus these superstars:
"Nature Boy" RIC FLAIR
STEINER BROTHERS
CARLITO COLON
MVP
SAMI CALLIHAN
MARIA KANELLIS
MIKE BENNETT
ROSITA
CROWBAR

- Am 21. Juni veranstaltet FWE wieder einen iPPV namens „FWE Rumble“. Besonders Fans von Rob Van Dam sollten nun aufpassen, denn dieser wird dort sein erstes Match nach TNA bestreiten und seinen Gegner hätte man nicht besser wählen können. Van Dams ehemaliger ECW Kollege Tommy Dreamer wird seinem Rivalen alles abverlangen!
Dazu kommt noch der namensgebende 30 Man Rumble, bei dem es um einen Shot auf den FWE Championship geht, den zur Zeit Carlito im Besitz hat. Dieser wird aber am gleichen Abend diesen Titel gegen John Morrison aufs Spiel setzen.

Außerdem sind folgende Matches angekündigt:

FWE Tri-Borough champion Paul London vs. Akio (Jimmy) Yang.
Brian Kendrick vs. Petey Williams in their first ever singles match.
Maria Kanellis & Ivelisse Velez vs. Angelina Love & Katarina Leigh (Winter).
The Young Bucks vs. Tony Nese & Jigsaw

- Schon am Freitag wird die Promotion „Girl Fight Wrestling“ ihren ersten iPPV abhalten, den man auf highspots.tv bestellen kann. Wie man an dem Namen erkennen kann, hat sich die Promotion auf Frauenwrestling spezialisiert und steht damit in Konkurrenz mit Promotions wie SHIMMER oder B.L.O.W.
Hier die komplette, angekündigte Card:

Jazz vs. Crazy Mary Dobson.
Candi Devine vs. Miss Dark Shadow.
Miss Natural vs. Thunder Kitty.
Jessica Havok vs. Leva Bates.
Neveah vs. Lil Naughty

Quellen; PWInsider, Youtube
 
Oben