Indy Newsblock: Sean Waltman bei Chikara, Evolve mit ersten Infos zum Championship, Debüt bei DGUSA und MEHR

The Fabi

Tommys Ehefrau
Evolve/DGUSA

- Endlich sind die ersten Infos zum „Evolve Championship“ da. So wird am Freitag, dem 5. April 2013, dem Freitag vor WrestleMania, ein eintägiges Turnier stattfinden um den ersten Evolve Champion zu krönen. Am Turnier werden die Wrestler mit den besten Win/loss Records teilnehmen. Die „Road to the Title“ soll bei Evolve 18 am 8. Dezember beginnen. Man darf gespannt sein, was sich Evolve dafür ausgedacht hat.

[video]uqhbVQuN4ZY[/video]

- EITA von Dragon Gate in Japan wird im November für Dragon Gate USA debütieren. Er gilt als einer der besten jungen Talente aus dem Dragon Gate Dojo, wo er zur Zeit auch noch trainiert. Die kompletten Matchcards der November iPPVs von DGUSA findet ihr hier.

- …und erneut gibt es neue Videos von DGUSA und Evolve. In der Book It Cam spricht Chuck Taylor zu Rich Swann. Außerdem wurde ein DVD Trailer zu Evolve 11 veröffentlicht.

[video]P7gGsNTIqqA[/video]
[video]Nz0cPYId88E[/video]


PWG

Am Samstag findet das nächste Event von PWG statt, "Failure to Communicate". Hier gab es auch einige Änderungen an der Matchcard. So wird der zurückkehrende Kenny Omega ein Tag Team Match gegen die Young Bucks bestreiten. Dabei tut er sich mit El Generico zusammen. Außerdem wird Roderick Strong nun gegen Rich Swann antreten, nachdem sein eigentlich geplanter Gegner, El Generico, nun ein Tag Team Match hat. Schwer getroffen hat es allerdings Michael Elgin, der morgen 2 Matches bestreiten muss. Zuerst wird er gegen Eddie Edwards antreten, ehe er später ein 3-Way Match um den PWG Championship bestreitet. Seine Gegner sind Ricochet und Kevin Steen. Zu guter Letzt meldet sich auch noch Drake Younger zu Wort. In einem Video erklärt er, dass er am Samstag leider nicht bei der Show anwesend sein kann. Die aktuelle Matchcard findet ihr hier.

[video]WAm8qHNg0u8&feature=plcp[/video]

Außerdem verkündete PWG nun, dass ihre letzte Show des Jahres am 1. November stattfinden wird. Gleichzeitig wurde ebenfalls bekanntgegeben, dass Adam Cole, The Super Smash Brothers und Drake Younger dort einen Auftritt haben werden.


SHIMMER

2 neue Videos gab es von SHIMMER in dieser Woche. Im ersten wird auf die Fehde zwischen Cheerleader Melissa und Sweet Saraya Knight zurückgeblickt, während im zweiten die SHIMMER 49-52 Tapings beworben werden, die an diesem Wochenende stattfinden!

[video]gCU5VLNrFUo[/video]
[video]2pcup1Hp7u8[/video]


CHIKARA

Für den 30. November beim Event „The Cibernetico Rises“ wurde nun ein großes Tag Team angekündigt. Zum ersten Mal seit dem diesjährigen King of Trios werden 1-2-3 Kid (Sean Waltman) und Marty Jannetty wieder zusammen in den Chikara Ring steigen. Bei King of Trios 2012 gewannen sie das große 10-Team Gauntlet Match und haben deshalb 2 Punkte. Sollten sie beim Cibernetico ihre Gegner, The Heart Throbs, bezwingen, werden sie eine Chance auf die CHIKARA Campeonatos de Parejas bekommen.

Außerdem waren diese Woche erneut die CHIKARA YouTube Shows, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Außerdem wurde ein DVD Trailer für „The Ring of Wax“ veröffentlicht:

[video]2pcup1Hp7u8[/video]
[video]j1opelH0EIQ[/video]
[video]y4rzuaOvOUA[/video]
[video]vjdIfOSBpfA[/video]


NWA

In einem 20 Minütigen Video werden auf die Stages 4-6 der „Seven Levels of Hate“ Series von Colt Cabana und Adam Pearce zurückgeblickt.

[video]tkN_kxbRbjc[/video]


Extreme Rising

Am 17. November wird Extreme Rising ihr 4. Event in diesem Jahr zeigen. Das Event wird außerdem eine Hommage an den 15. Geburtstag von „November to Remember“ werden, einer Show der ECW die 1997 zum ersten Mal live aus dem Golden Dome übertragen wurde. Die meisten Matches am 17. November werden im Rahmen des Extreme Rising Title Tournament abgehalten, wo der erste Extreme Rising Champion gesucht wird. Das Finale des Turniers wird allerdings erst am 29. Dezember sein. Momentan sind Shane Douglas, Matt Hardy, Rhino, Sabu, Sandman, Perry Saturn, Homicide, New Jack, Crowbar, the FBI, Reby Sky, Stevie Richards, Luke Hawx, Papadon, CW Anderson, BLK OUT, Blue Meanie, Balls Mahoney und der debütierende Facade angekündigt.

[video]LAS-fORnYJ0[/video]


Andere

In der 167. Episode von PRIME TV wird diesmal das Match Johnny Gargano vs. Rhyno gezeigt, bei dem es um den PRIME Championship geht. Auch Jimmy Jacobs hatte beidem diesem Event ein Match, er musste gegen Bobby Beverl y antreten.

[video]MfO9JuX2l_E[/video]

Quellen: Youtube, Twitter, PWG, DGUSA, Evolve, Shimmer, Chikara, NWA, Extreme Rising
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es freut mich, dass Waltman schon wieder einen Auftritt bei Chikara haben wird, da er mir dort ganz gut gefällt und in seinen Matches auch gezeigt hat, dass er immer noch mithalten kann.

Auf PWG freue ich mich schon richtig. Zuerst war ich mir ziemlich sicher, dass Steen seinen Titel verteidigen wird und dann mit Brian Cage um diesen fehden wird, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, auch wenn Steen immer noch Favorit für mich ist. Ich rechne auch Elgin gute Chancen auf den Sieg ist. Er ist nicht umsonst einer der Aufsteiger des Jahres und PWG scheint auch sehr viel von ihm zu halten, wenn man sieht, wie weit er bei BOLA gekommen ist und dass man ihn nun grundlos in ein zweites Match steckt. Gegen Edwards dürfte er aber auf jeden Fall gewinnen.

Auf das Turnier um die Evolve Championship freue ich mich schon sehr und ich bin sehr gespannt, wer sich diesen Titel holen wird. Kandidaten gibt es auf jeden Fall einige.
 
Oben