Indy Newsblock: Shane Helms ist Vater, Chikara Youtube-Shows und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
Chikara

Hier nun die Chikara Youtube Shows der Woche:

[video]kJ3kZG40uZ0[/video]
[video]owTiwy1EHzE[/video]
[video]RfQxL3S0_98[/video]
[video]EdUOoBVKKT8[/video]

- Zudem wurde ein Video von Chikara hochgeladen, dass von niemanden anders handelt, als von Archibald Peck:

[video]xtTGNBYU9v0[/video]


Evolve

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird Evolve das Event am 29.6. zusammen mit Florida Underground Wrestling ausrichten wird. Von der FUW werden Ron Simmons, Kevin Sullivan, Gerald Brisco, Hector Guerrero, Mike Graham, Ron Bass, Bugsy McGraw, Barry Darsow und Fidel Sierra anwesend sein.

Resistance Pro

Es ist nun ein interessantes Video aufgetaucht. Dieses ist sehr sehenswert und, auch wenn man nicht Fan von dieser Promotion ist, sehr interessant. Es sollen noch 3 weitere Teile folgen.

[video]h0uAZWlCEq4[/video]

Andere

- Shane Helms ist Vater! Seine Freundin brachte nun einen gesunden Jungen auf die Welt. Es handelt sich hierbei um die gleiche Freundin, die in Helms Autounfall verwickelt war. Helms hatte, wegen der Schwangerschaft, auch in letzter Zeit jedes Booking abgesagt.

- Hier nun noch ein Highlight Video, dass die Highlights des zweiten „Seven Levels of Hate“ Match zwischen Colt Cabana und Adam Pearce zeigt. Dies war zugleich ein Boston Street Fight.

[video]8pDJtwrs5MA[/video]

Quellen: Youtube, F4WOnline, PWinsider
 
Wow, selten eine so ... agressive Promo von Quack gehört. Da hat wohl einer die Schnauze voll ;)

Das Video mit Archie ist mal wieder genial, einfach aber genial. Und es lässt mich hoffen das wir Archie bald wiedersehen.
 
Wow, selten eine so ... agressive Promo von Quack gehört. Da hat wohl einer die Schnauze voll ;)

Quack hat die Schnauze voll? Ach, der will doch nur spielen ^^
Storylinemäßig wäre ales andere shit gewesen. Da wird man von jemanden schwer verketzt und soll nicht angepisst sein? Ähm, falscher film :D

...ich hoffe, dass Archie so schnell wie möglich zurückkommt. Ich vermiss ihn jetzt schon, obwohl seit dem kein Event war :(
 
Oben