Indy Notizblock: Chikara Youtube Shows, Team für DDT4, Aerial Assault Match, DGUSA Video und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
Indy Newsblock: Chikara Youtube Shows, Team für DDT4, Aerial Assault Match, DGUSA Video und mehr...

Chikara

Hier die Chikara-Videos der Woche:
[video]u94XyR_Y4oA[/video]

[video]wVi5cVk_Yj4[/video]

[video]fDrTLONz4OA[/video]

[video]ZvYItfzZ4G0[/video]



PWG

- Für das DDT4 Tag Tournament wurde nun die ersten Teilnehmer verkündet. So wird das erste Team aus Roderick Strong & Sami Callihan bestehen. Bekanntlich ist das Event am 21. April.

CZW

- Zwei weitere Wrestler wurden für das Aerial Assault Match, wo man sich für Best of the Best 11 qualifizieren kann, bestätigt. The Latin Dragon und Rory Mondo werden mit von der Partie sein. Damit sind schon 4 Wrestler für das Match bestätigt. Die anderen beiden waren Uhaa Nation und Samurai Del Sol.

- Der „Texan High Flyer“ ACH wurde für Best of the Best 11 bestätigt. Er bekommt damit den 9. Platz im Turnier.

- Die deutsche Promotion WXW veranstaltet ihr jährliches 16 Carat Tournament vom 2. Bis zum 4. März. CZW hat nun bekannt gegeben, dass 3 ihrer Wrestler dort teilnehmen werden. Es handelt sich um den letztjährigen Sieger Sami Callihan, sowie um AR Fox und Drake Younger.

DGUSA

[video]zVeEZHdyxIQ [/video]

Andere

- Die früheren WWE Divas Melina und Jillian Hall haben angekündigt bei Lucha Libre USA’s „Masked Warriors Live“ Tour dabei zusein. Die Events mit den beiden werden am 23, 25 und 30.März sein.

- John Corston liegt im Krankenhaus! Er wurde auf den Gleisen bei der Brooklawn Unterführung gefunden. Sein Zustand ist kritisch. Es ist noch unklar, wieso er auf den Gleisen war.

- Charly Manson (Jesus Luna Pozos) wurde zu 15 Jahre Haft verurteilt. Letztes Jahr griff er 2 Polizisten an.

Quellen: Chikara, CZW, Gerweck.net, PWTorch.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Steckt denn eigentlich hinter Saturyne irgendjemand den man kennen sollte/müsste/könnte?? Ich weiß das mal jemand danach gefragt hat, und es zu ihr quasi keine Informationen gibt.^^ Alles in allem gefallen mir die Videos die Chikara jede Woche zu Verfügung stellt sehr gut. Ist ja nicht selbstverständlich das man längere Ausschnitte von Matches wie hier zB. Kingston vs. Quackenbush legal zu sehen bekommt.

Und ebenfalls erneut muss ich sagen das ich die Promo-Videos von Callihan richtig gut finde. Das hat schon was. Und so baut man auch das match gegen Sabu gut auf. Das dürfte wohl ein richtig hartes Ding werden.
 
Ich glaube mal gehört zu haben, das sie auch aus der Chikara Wrestle Factory kommt. Habe auch erst geadcht es sei Natali, da sie von Sara Del Rey beim Throwdown Lowdown abgelöst wurde, aber die sehen sich jetzt nach dem Video gar nicht ähnlich. Ist noch jemanden das mit dem Finger aufgefallen, das ist noch nicht normal. :confused:
 
Jap, sie müsste eigentlich daher kommen und wurde von Quackenbush und CC trainiert, hatte also gute Lehrer.
 
Oben