Indywrestler in Dark Match, ehemaliger WWE Superstar für Show angekündigt, Match für Xplosion, BfG Series: kein gutes Wochenende für einen Ex WWE'ler

Spear

Wrestling Legende
-Bei der letzten Impact Wrestling Ausgabe soll ein Bound for Glory Series Match zwischen Christopher Daniels und Samoa Joe für eine kommende Xplosion Ausgabe aufgezeichnet worden sein. Danach soll es noch zu einem Dark Match zwischen Sam Shaw und dem Indywrestler CJ O'Doyle gekommen sein. Letzter tritt häufig bei World Xtreme Wrestling auf.

-Drew Hankinson, einigen besser bekannt als das SES Mitglied Luke Gallows oder als Isaiah Cash bei Ring Ka King, wird für einen Auftritt bei einem TNA Live Event am 1.September beworben.

-Bei den Live Events am Wochenende kam es wieder einmal zu einigen Bound for Glory Series Matches. Am Freitag holten sich Jeff Hardy gegen The Pope und James Storm gegen Christopher Daniels jeweils sieben Punkte. Die gleiche Punktezahl bekam James Storm auch einen Tag später, indem er sich gegen The Pope D'Angelo Dinero via Pin durchsetzte. Gestern konnte sich im letzten Bound for Glory Series Match Christopher Daniels auch noch sieben Punkte holen, indem er es schaffte, The Pope, für den es anscheinend kein so erfolgreiches Wochenende war, erfolgreich zu pinnen.

Hier ist der aktuelle Zwischenstand:

1. James Storm 66 Punkte | 10 Matches
2. Samoa Joe 47 Punkte | 8 Matches
3. Kurt Angle 41 Punkte | 10 Matches
4. Mr. Anderson 40 Punkte | 10 Matches
5. Jeff Hardy 35 Punkte | 9 Matches
6. Christopher Daniels 33 Punkte | 8 Matches
7. Rob Van Dam 28 Punkte | 7 Matches
8. Magnus 21 Punkte | 9 Matches
8. Bully Ray 21 Punkte | 7 Matches
10. AJ Styles 16 Punkte | 6 Matches
11. "The Pope" D’Angelo Dinero 7 Punkte | 8 Matches
12. Robbie E 5 Punkte | 10 Matches

Quellen: Wrestlenewz, TNAsylum
 
Ich bin gerade total verwirrt. Kann mir bitte nochmal jemand die Regeln erklären? Wenn jeder gegen jeden antritt, dann geht es ja jetzt nur noch zwischen Storm und Joe. Oder sind noch mehr Matches außer der Reihe geplant? Habe ich möglicherweise eine komplette Rückrunde übersehen, so dass jeder auf insgesamt 22 Kämpfe kommt? Wieviel Punkte bekommt eigentlich der jeweilige Sieger des 4-Way beim PPV? Ich vertue mich doch hoffentlich gerade total, oder ist tatsächlich schon jetzt komplett die Luft da raus?? Das kann doch nicht angehen, immerhin ist BfG noch 2 Monate und genausoviele PPV´s entfernt. :O
 
Ich bin gerade total verwirrt. Kann mir bitte nochmal jemand die Regeln erklären? Wenn jeder gegen jeden antritt, dann geht es ja jetzt nur noch zwischen Storm und Joe. Oder sind noch mehr Matches außer der Reihe geplant? Habe ich möglicherweise eine komplette Rückrunde übersehen, so dass jeder auf insgesamt 22 Kämpfe kommt? Wieviel Punkte bekommt eigentlich der jeweilige Sieger des 4-Way beim PPV? Ich vertue mich doch hoffentlich gerade total, oder ist tatsächlich schon jetzt komplett die Luft da raus?? Das kann doch nicht angehen, immerhin ist BfG noch 2 Monate und genausoviele PPV´s entfernt. :O

Warum nur noch zwischen Storm und Joe?:confused:

Ich gebe zu richtig durch seh ich auch nicht, aber bisher könnte alles noch seine Richtigkeit haben. Jeder Teilnehmer hat 1 Einzelmatch gegen jeden Gegner. Also 11 Singles Matches. Dazu kommen aber noch das allererste BfG Match, die Battle Royal die Storm gewann, sowie die Multi Men Matches beim PPV. Also müsste bisher jeder Teilnehmer am Ende 13 Matches haben. (Außer man booked noch weitere Multi Men Matches.) Für die Matches beim PPV bekommt der Sieger 20 Punkte!

Beim derzeitigen Stand, muss man bei allen Teilnehmer ein Match (besagte Battle Royal) abziehen und man hat die bisher absolvierten Singles Matches. Angle, Anderson und Robbie E haben also zB nur noch 2 Singles Matches, AJ Styles hingegen noch 6! Das kann am Ende theoretisch aufgehen. Ist halt etwas unglüklich das es im Laufe der Series solche Unterschiede bei den bisher absolvierten Matches gibt. Da geht der Überblick flöten. Wenn ich mich nicht irre müssten noch 21 Singles Matches anstehen dann hätte jeder Teilnehmer 11 Singles Matches + X (Nach heutigen Stand 2) Multi Men Matches. In 6 von den 21 Matches müsste Styles stehen und Anderson, Angle und Robbie E jeweils nur noch in 2 von 21.
 
Wobei bei TNA ja die Anzahl der Matches nie angegeben wird. Würde mich nicht wundern, wenn man da was unter den Tisch fallen lässt.
 
Ich bin gerade total verwirrt. Kann mir bitte nochmal jemand die Regeln erklären? Wenn jeder gegen jeden antritt, dann geht es ja jetzt nur noch zwischen Storm und Joe. Oder sind noch mehr Matches außer der Reihe geplant? Habe ich möglicherweise eine komplette Rückrunde übersehen, so dass jeder auf insgesamt 22 Kämpfe kommt? Wieviel Punkte bekommt eigentlich der jeweilige Sieger des 4-Way beim PPV? Ich vertue mich doch hoffentlich gerade total, oder ist tatsächlich schon jetzt komplett die Luft da raus?? Das kann doch nicht angehen, immerhin ist BfG noch 2 Monate und genausoviele PPV´s entfernt. :O

1. Die BfG Series geht nur bis zum No Surrender PPV, dort finden die Halbfinals und Finals der Series zwischen den 4 am besten platzierten Worker statt
2. Auf wieviele Matches alle Worker bis zu diesem Datum kommen weiß ich nicht. War aber auch nie eine feste Anzahl von Matches vorgegeben, durch die House Shows ist man da ja flexibel und kann notfalls noch mal eine ganze Reihe Matches abfeuern. Sollte wirklich jeder gegen jeden 2 Mal antreten (man weiß ja nie, ob die Leute sich das auch gemerkt haben, wichtig ist am Ende wohl nur die gleiche Anzahl an Matches), wäre das bis No Surrender aber definitiv auch machbar.
3. Die Sieger der 4-Way Matches bekommen meines Wissens nach 20 Punkte.

Hoffe, dass damit alle Fragen beantwortet sind :)
 
Ach so, das mit dem Halbfinale und dem Finale ist komplett an mir vorbeigezogen. Wurde wahrscheinlich in der Zeit festgemacht, in der Chiana hier eingezogen ist, eine 8 Wochen alte Katze wird bei mir immer ruckzuck zur Hauptpriorität, da hält keine Wrestlingliga vom Interesse mit, schon gar nicht TNA. :D Aber dann bin ich jetzt beruhigt, ich habe echt schon alle Spannung flöten gehen gesehen, da an Storm mit 66 Punkten halt nur noch Joe dran gekommen wäre.
 
Da habe ich ein Alibi: ich habe direkt nach dem Hardy-als-Antichrist-Angle TNAtechnisch den Johnny Walker gegeben. Sozusagen Immortal kommt, der Rygel geht... :) Und die Pause habe ich erst beim letzten BfG-PPV beendet. ;)
 
Ich muss mich hier einfach noch einmal für dieses Punkte System aussprechen. Das ganze wird dadurch viel interessanter gestaltet.
 
Oben