Info zu Vicky Guerrero und dem WWE Network

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vickie Guerrero gab nun bekannt, dass sie Donnerstagabend auf ihrer hauseigenen Website MyVickieGuerrero.com, an einem Live Chat teilnehmen wird.

Des Weiteren wurde auf wwe.com ein Storyline Interview veröffentlicht, in dem Vicky über potenzielle Superstars und Diven sprach, die sie managen könnte. Erwähnt wurden dabei unter anderem Tyler Reks, Beth Phoenix und Natayla.

Die Storyline wurde auch von Vicky und Reks via Twitter weitergeführt. So hatten die beiden eine Diskussion darüber, ob sich Reks möglicherweise Vickie anschließen möchte.



- Die WWE veröffentlichte nun eine eigene Twitter Seite für den WWE Network. Die Seite findet ihr hier: Twitter



Quelle: wrestlenewz.com
 
Im Vorraus: Vicky Rulez. So, Pflichtteil erfüllt.

Der Chat könnte sehr intressant werden. Teilnehmen möchte ich trotzdem nicht. Bin nicht so wild auf einen "Live" Chat mit Vicky :rolleyes:
Auch die Storyline könnte/ist intressant (werden). Reks als Vicky Schützling hätte was. Allerdings glaube ich nicht, dass dies passieren wird. Reks ist nun wirklich nicht Vickys Typ :D
 
Mir würde es ja gefallen, wenn Vickie eine Fraktion von Workern aufstellt, die für sie arbeiten. Müssten gar nicht viele sein, 3-5 reichen da vollkommen aus. So kann sie etwas von ihrem Mic Work an die Worker rüberbringen und vor allem Leute over bringen, was ein Tyler Reks zum Beispiel dringend benötigt. Und wenn man sich die Entwicklung von Dolph mal anschaut, zieht er mittlerweile auch deutlich mehr Reaktionen.

Auch die Divas im Stable würden mir gut in den Kram passen, solch eine Allianz hat meiner Meinung nach auch schon mit LayCool gut funktioniert.
 
Ich würde es sehr gut finden wenn Vickie Guerrero jetzt ein Stable um sich aufbauen würde. Es gibt sehr viele Wrestler in der WWE einen Manager gut tun würde. Außerdem ist Vickie Guerrero eine sehr gute Managerin. Man muss sich nur mal Dolph Ziggler ansehen. Er bekommt jetzt schon sehr viel mehr Reaktionen als er es bei seiner Zeit vor Vickie Guerrero bekommen hatte. Ich kann mir auch vorstellen, dass Beth Phoenix und Natalya in das kommen. Das könnte gut werden.
 
Wir hatten ja schon die Diskussion, dass einige Leute einen Manager brauchen, da ihnen die Micskills fehlen, um wirklich mal was zu reißen, Dazu gehört natürlich auch Tyler Reks, weshalb er von einem Zusammenschluss mit Vicky auch wirklich profitieren würde. Das haben wir bei Ziggler ja auch schon gesehen. Außerdem kann man so endlich ein paar Leute wieder einbinden, die sonst ein bisschen in der Luft hängen, aber eigentlich verdient haben, mehr Auftritte zu bekommen.

 
Es wäre doch interessant, was Passiert, wenn man ein richtiges Stable rund um Vickie Guerrero aufbauen würde. Neben ihr, Dolph Ziggler und Jack Swagger, könnte man noch Curt Hawkins und Tyler Reks mit unterbringen. Jedoch halte ich das Ganze für sehr unrealistisch, da die WWE im Moment nicht wirklich viel mit Tyler Reks und Curt Hawkins plant, was ich schade finde, da die beiden Talent haben. Auch wenn es nur ein Interview war, glaube ich, dass man irgendetwas in der WWE noch geplant hat. Neben den klagen, welche man gegen die WWE einreichen möchte, gibt es noch unzählige andere Dinge, welche hier in Frage kommen können. Da dies nicht mehr zum Thema Vickie Guerrero gehört, schreibe ich mal in einer anderen News darüber.
 
Der Live Chat ist natürlich eine nette Aktion, doch er wird durch die voraussichtlich vielen Teilnehmer, extrem unübersichtlich gewesen sein. Es ist schwer, da auf einzelne Fragen einzugehen.

Ich bin mir nicht so sicher, ob da wirklich etwas wird. Natürlich ist dieses "Vicky Stable" ein netter Ansatz, doch ob da eine richtige Fehde entwickelt wird, bleibt fraglich. Man hat mit Jack Swagger und Dolph Ziggler schon den richtigen Ansatz gefunden, man sollte bei einer richtigen Fehde, dann aber noch zwei oder drei Wrestler mehr hinzufügen. Mit der Erwähnung von Tyler Reks hat man evtl. wirklich etwas angedeutet, denn ansonsten könnte ich mir höchstens noch Curt Hawkins vorstellen, da dieser auch nicht wirklich in den Shows vertreten ist. Wenn Vicky in ihr Stable noch mehrere Wrestler aufnimmt, dann bitte welche, die derzeit nicht genug TV Spot bekommen, ansonsten hätte es meiner Meinung nach kein Sinn.

- WWE Network nimmt meiner Meinung nach her immer mehr Form an. Neben etlichen Meldungen scheint man nun auch dem "direkten Fan" einblicke in das WWE Network zu bieten und evtl. Wünsche und Anregungen zu registrieren.
 
Was mich verwundert ist, dass hier keiner auf den wichtigsten Fakt eingegangen ist.:confused:

Die Big4 PPV's sollen wenn der Network an den Start gehen sollte, EXKLUSIV dort ausgestrahlt werden. Das ist durchaus eine interessante Meldung. Zwar wird es uns Deutsche wohl kaum betreffen da es den WWE-Sender nicht bei uns geben wird (Davon gehe ich zumindest aus), aber dennoch.

Für mich wohl eine Fehlentscheidung. Die Big4 erzielen noch die besten Buyrates! Warum sollte man die für weniger Geld monatlich exklusiv bringen. Wären da die kleinen PPV's nicht die bessere Wahl gewesen? Wie zum Beispiel Over the Limt, Extreme Rules, NoC etc.! Deren Buyrates sind nämlich alles andere als berauschend. Das ist für mich wirklich schwer nachzuvollziehen.
 
Oben