Info zum Titelgewinn von Del Rio & kann Punk eine Fehde mit Triple H überstehen?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Es wurde nun bekannt, dass Alberto Del Rio 3 Tage vor seinem 1 jährigen Jubiläum die WWE Championship gewann. Er feierte sein Debüt am 17. August 2010 bei Smackdown. Die Ausgabe wurde am 20. August ausgetrahlt wurde.

- Der ehemalige WWE Champion CM Punk war kürzlich bei Mark Madden's Radio Show in Pittsburgh. Madden fragte Punk, ob es bald eine Fehde zwischen ihm und Triple H geben wird und ob er diese Fehde ohne Schaden überstehen könnte:

"Das ist eine fantastische Frage. Und ich bin mir nicht so sicher, wo wir hin steuern. Ich denke, dass ist die $64,000 Frage. Jeder sieht an vergangenen Erfahrungen und alten TV Shows, dass dies das ist, was passieren wird. 'Punk wird begraben werden.' Das ist einer dieser Sachen, Mark, wo ich es hasse Antworten zu geben. Also musst du warten und sehen. Gibt es einen Weg, wie ich unbeschadet entkommen kann? Absolut. Außer wir machen die Dinge, die wir vor 10 Jahren gemacht haben und wir uns nicht richtig um die Zukunft des Business kümmern. Denn seien wir ehrlich, die Zukunft des Business ist momentan in Gefahr. Wenn wir die selben Fehler machen wollen, werde ich mich natürlich dagegen aussprechen. Aber wenn wir diese gleichen Fehler machen, weiß ich nicht, ob es in 30 Jahren dieses Business geben wird."

Quelle: wrestlenewz.com
 
CM Punk hat natürlich Recht damit, dass er meint, dass er eine entsprechende fehde mit Triple H überstehen kann, denn er sprach ja auch schon die Zukunft des wrestlings an. Und Triple H wird in Zukunft nicht mehr oft im Ring stehen oder Auftritte haben. CM Punk dagegen ist einer der Leute, die auch in Zukunft bei WWE zu den wichtigen Workern im TV gehören wird. Lässt man ihn jetzt eine Fehde gegen Triple H gewinnen, hätte man ihn sowas von over gebracht, dass er die Company in Zukunft noch besser vertreten kann. damit hätte man einen Topstar, der bei den Zuschauern gut ankommt und so für mehr Faninteresse sorgt.
Würde man ihn verlieren lassen, verbaut man sich solch eine Chance einfach.
Daher ist es strategisch nur klug, ihn als Sieger aus der Fehde hervorgehen lassen. Man muss allerdings aufpassen, dass man Triple H nicht zu schwach darstellt, denn dann würde dies sein Standing als Chef von WWE, welcher er ja zumindest in den TV Shows ist, untergraben.
 
Schön für ADR^^

CM Punk hat deutlich gesagt das er eine Fehde mit HHH überstehen kann aber nur wenn man sich so begegnet wie heute und nicht so wie früher wo man nicht so auf die Regeln geachtet hat! ER recht das die WWE in Gefahr ist auseinander zu brechen. Punk is eben verdammt over bei der WWE und wenn man ihn in eine Fehde mit Triple H steckt und dann verlieren lässt hat sich die WWE da eine ziemlich große und schwere Steine in den Weg gelegt Punk zu halten aber wenn man ihn gewinnen lässt dann ist Punk nicht over sondern over over! Und so eine gelegenheit sollte man nicht verstereichen lassen!
 
Del Rio: Glückwunsch an Alberto Del Rio, denn diesen Titelerfolg hat er wirklich verdient. Er hat das eine Jahr wo er in der WWE war immer gute Leistungen gebracht, was jetzt mit seinem Titelerfolg zurecht belohnt wird. Hoffentlich bekommt er jetzt noch einen guten Titelrun, damit er wirklich gut dargestellt wird. | Punk: Interessante Aussagen hier von ihm, die wohl auf eine Fehde mit Triple H hindeuten. Ich bin mir sicher, das wenn man die Fehde richtig umsetzt, das es zu einer der Besten Fehden der letzten 1O Jahren wird, da man mit Triple H einen sehr Erfahrenen Mann haben, welches von CM Punks Talenten im Ring getoppt wird. Nun ja, ich habe schon einiges zu der Fehde gesagt, und warte einfach mal ab, wie es weiter geht.
 
Glückwunsch an del Rio´s Titelgewinn. Es war offensichtlich, dass er dieses Jahr den Titel gewinnen wird. Ich habe zwar, damit früher gerechnet. Eigentlich sogar an WM 27. Nach einem Jahr ist er in der WWE schon Champion. Liegt wohl an der Mexiko Tour, die bald ansteht, aber er hat es sich trotzdem verdient.

Eine sehr interessante Aussage von Punk. Ich denke, dass es bald zur Fehde zwischen den beiden kommen wird.
 
Das ist natürlich was ganz besonderes für Alberto Del Rio, dass er den WWE Championship beinahe am selben Tag gewonnen hat, an dem er sein Debüt gefeiert hat. Deswegen kann man recht sagen, dass sich das warten für Del Rio gelohnt hat, nach dem ja so viele Male seine Titelchance verwehrt wurde, indem man seinen Titelgewinn weiter verdrängte. Zu Punk: Nun gut, die Frage ist wirklich die Frage der WWE schlechthin. Klar, Punk kann diese Fehde überstehen, doch in dieser Fehde steht wirklich viel auf dem Spiel, besonders das Image von Triple H als COO On-Air als auch Backstage. Klar, CM Punk wird absofort eine neue Ära einleiten, die man in der WWE seit Jahren erwartet, und somit zum eigentlichen Face der WWE, doch schon deswegen geht eine Ära, die WWE mit Triple H, Undertaker, John Cena, Batista, Randy Orton eingeleitet hat, untergehen. Ob es gut ist, ist eine andere Frage, mal schauen wie es wird, doch dass das Buisness dabei drauf gehen kann in der Zukunft, wenn man dieselben Fehler wie damals macht. Man sieht ja deutlich, dass das Wrestling in den Jahren immer weniger in den Fokus gerät und andere Sportarten wieder bzw. jetzt überholten wie MMA, was damals nicht wirklich der Brüller, sondern es nur auf den Straßen und im Ausland sehr beliebt war. Den PPV Kampf gegen UFC hat die WWE ja bereits verloren, doch wenn man im TV den Kampf gegen Baseball, American Football usw. wie damals gewinnt, was wohl nicht der Fall sein wird, dann hat das Wrestling wirklich noch Zukunft.
 
Oben