Information zum baldigen Faceturn eines Wrestlers!

Das wird spassig wenn dibiase face turnt weil dann will ich sehen wie er orton und rhodes fertigmacht . ich denke das face zu dibiase gut passt das wird geilo
 
Ich denke Ted DiBiase wird bein Summerslam zum face turnen indem er sich gegen Orton in einem Match für die WWE Championship wendet...
da sich Orton in Interviews oft dazu geäußert hat das die Legacy verstärkt wird denke ich das DiBiase durch Matt Hardy oder Chavo Guerrero verstärkt wird da man für sie anderwaltig sich keine verwendung hat...außerdem würde Chavo viel lernen von Orton...vielleicht ist es dann eine Art vorbereitung für Chavo auf was Größeres...U.S Titel vielleicht!?
 
Na ja Triple H wird ja auch immer mehr Ausgebuht und es könnte vielleicht sein das Triple H, Shane McMahon und Batista zum Heel turnen und Legacy zum Face das wäre mal ne coole Sache aber Ted DiBiase ist kein schlechter Wrestler!
 
Oben