Informationen zur Reunion der D-Generation X

So wird der SummerSlam tatsächlich zum Biggest Blockbuster of the Summer!
Dx werden wieder zurückgeholt, eine lang ersehnte, denn noch denke ich kurzweilige Reunion der Dx.
Das ist worauf die Fans gewartet haben.
 
Ich habe irgendein Gefühl, das sagt mir das diese ganze DX Reunion Sache zu einen rießen Flop wird. Ich find schon das ganze Reunion Zeug hätte schon viel Früher anfangen sollen. Aber durch diesen wenigen Wochen zwischen den PPV´s würde das wiederum nicht gehen.

Dazu möchte ich noch anmerken, das wahrscheinlich die Reunion der DX nur solange wieder geht bis zur nächsten großen verletzung. Die auf jedenfall vielleicht auf Hunter treffen wird.
 
Na Ja,das Triple H so offen über die Reunion der DX gesprochen hat,nahm zwar die Spannung für den Summerslam,aber ich denke,das so mehr Leute den Pay-Per-View bestellen,als mit der Hoffung das Shawn wiederkommen würde.

Die Segmente in der letzten RAW-Ausgabe,lassen auf alle Fälle auf eine geile Zeit hoffen,zudem würde ich mir noch wünschen,das man die DX etwas länger zusammenlässt und erst gegen Ende dieses Jahres ne Fehde zwischen den beiden aufbaut.

Der Summerslam wird auf alle Fälle nen geiler PPV.
 
Ich freue mich wahnsinnig auf den PPV und das Match DX vs. Legacy, die genialen Segmente bei RAW haben Lust auf mehr gemacht. Meine Sorge ist aber, dass die DX Legacy richtig auseinandernehmen wird, deshalb hoffe ich, dass auch Rhodes und Dibiase einige gute Aktionen zeigen dürfen, denn in den letzten Wochen wurden sie sehr schwach dargestellt, von Hunter und Batista mehrmals in wenigen Sekunden peplättet usw.
 
ich freue mich total auf das Comeback der DX. außerdem freu ich mich auf die Fehde.Wenn die DX aber dauernd im MainEvent stehen würde wäre das aber doof,immer nur DX ,man soll ja die anderen Dinge nicht in vergessenheit lassen wie z.B die WWE Championchip.bin mal gespannt ob die Fans die Fehde von der DX oder die von Orten vs. Cena anschauen
 
Das ganze hat sich ja jetzt bestätigt. Ich freue mich schon auf den PPV und bin gespannt wie man dass mit der DX machen wird. Genauso wie früher? Oder in einer leicht veränderten Variante. Ich denke es wird auf jeden Fall sehr sehr interessant ;)
 
Auf das Match der DX gegen Legacy freue ich mich mal^^
Schön, dass die beiden nochmal in grün zusammen kommen.
Und mit der Legacy dürfte es auch an sich ein gute Match werden.
Und die Szenen, wie Hunter HBK dazu bewegen will, zurück zu kommen, sind auch gut gewesen :D
Bleibt nur die Frage, inwiefern DX wieder DX wird, wegen Kinderfreundlichkeit etc.
Noch lascher als bei der ersten größeren Reunion wäre schade.
 
Oben