Infos über Bobby Roodes Reaktionen bei Bound for Glory

Nach Monaten des Aufbaus für Bobby Roodes TNA World Heavyweight Championship Match bei Bound for Glory wurden die bestehenden Pläne bekanntlich am PPV-Tag geändert und es wurde sich zu einer Titelverteidigung von Kurt Angle entschieden.

Bobby Roode soll laut Berichten verständlicherweise enttäuscht gewesen sein, dass sein World Championship Gewinn in letzter Sekunde verhindert wurde, jedoch soll Roode sehr professionell reagiert haben und die Entscheidung zu keinem Zeitpunkt kritisiert haben, nachdem sie ihm bekannt war.

Außerdem wurde bekannt, dass James Storm bei Bound for Glory vor dem Main Event eigentlich noch eine Promo halten sollte, um seinen Tag Team Partner weiter zu hypen. Diese Promo wurde allerdings fallen gelassen, da man sonst für das Main Event noch einen größeren Zeitmangel als onehin schon gehabt hätte.

Quellen: Prowrestling.net, WrestleNewz.com
 
Da sieht man mal wieder, was für ein Teamplayer Roode doch ist. Ich denke, es gibt in der Company auch viele, die das nicht so ohne Murren hingenommen und nen riesen Teru gemacht hätten. So erhält er sich noch seine Chance und ich glaube, dass er die auch bekommen wird. Nicht weil Hogan es so will, sondern weil der allgemeine Tenor zu seiner Niederlage so negativ war, dass man ihn aus geschäftlicher Sicht nicht fallen lassen kann. Es haben wohl so einige Amis den PPV nur geordert um Roode siegen zu sehen und nicht nur wir Deutschen fühlten uns nach diesem Ende vor den Kopf gestoßen. Insofern dürfte Hogan sein Ego nun etwas unterdrücken und Roode zumindest etwas im Titelrennen halten, um dann nach außen wieder den netten Kerl geben zu können, der ja alles vorher so geplant hat.
 
Ich kann es sehr gut verstehen, dass Roode enttäuscht ist, da dessen erster Titelgewinn eigentlich so gut wie sicher war und kurz zuvor erst abgeändert wurde, weil eine einzige Person etwas dagegen hatte. Lobenswert ist aber Roodes professionelles Verhalten, was nicht jeder bei so einer Situation gezeigt hätte. Es bleibt nur zu hoffen, dass Roodes Verhalten irgendwann noch belohnt wird und er sich doch noch TNA World Heavyweight Champion nennen kann und nicht bald Opfer eines großen Depushes wird.
Man hätte eigentlich noch einiges andere weglassen sollen, denn das Match war trotz der nicht stattgefundenen Promo von Storm viel zu kurz. Überhaupt waren die Matches recht kurz und das liegt nicht nur an der großen Anzahl der Matches. Gute 90 Minuten Wrestling sind einfach zu wenig für einen PPV, besonders bei 8 Matches, aber dies ist schon seit der Ära Hogan/Bischoff der Fall..
 
Genau so habe ich Roode aber auch eingeschätzt. Sicher auch um sich keinen Depush oder ähnliches einzufangen, aber auch weil es seinem Charakter entspricht. Er ist jetzt schon so lange bei der Promotion und ich denke gerade jetzt wo Storm Champion ist, wird er (wenn auch leider als Heel in einer Fehde gegen seinen Partner) seine Chance bekommen und für seine Mühen belohnt.
 
Natürlich war es gut, dass Bobby Roode seine Kritik nicht zum Ausdruck gebracht hat, denn so wie Hulk Hogan gerade drauf ist, hätte er die Situation wohl nur noch verschlimmert.

Außerdem wurde bekannt, dass James Storm bei Bound for Glory vor dem Main Event eigentlich noch eine Promo halten sollte, um seinen Tag Team Partner weiter zu hypen. Diese Promo wurde allerdings fallen gelassen, da man sonst für das Main Event noch einen größeren Zeitmangel als onehin schon gehabt hätte.

Quellen: Prowrestling.net, WrestleNewz.com

Da denke ich mich, wer denn für die genaue Planung verantwortlich ist? Denn eine Promo von James Storm hätte doch noch mehr Vorfreude auf den Main Event gebracht (allerdings wären die Fans dann vermutlich noch enttäuschter gewesen).
 
Ich kann es sehr verstehen, dass Bobby Roode sehr enttäuscht ist. Bei Bound for Glory sollte er eigentlich TNA World Heavyweight Champion werden und dann ändert sich das wieder, weil eine Person etwas gegen den Gewinn der TNA World Heavyweight Championship von Bobby Roode hatte. Meiner Meinung nach hätte er den Titel echt verdient gehabt, weil er sehr talentiert ist und er sehr gut aufgebaut wurde. Ich finde es aber gut wie Bobby Roode reagiert hat.
Ich glaube aber, dass er noch eine zweite Chance bekommt. Er wird bald wahrscheinlich Heel turnen und dann gegen James Storm um die TNA World Heavyweight Championship fehden wird.
 
Roodes Reaktion zeugt natürlich von großer Professionalität und auch einer außergewöhnlichen Standhaftigkeit, die garantiert nicht jeder besitzt. Alberto Del Rio z.B. hätte wahrscheinlich unlängts rumgeheult wie sonst was. Allerdings neigen Companys dann schnell dazu, dass solche Gutmütigkeit ausgenutzt wird, sprich, man sich so Bookingengpässe mit Roode leisten kann, denn man weiß ja, der sagt schon nichts. Allerdings ist das angesichts der Reaktionen, die auf Roodes Niederlage (und nicht von ihm selbst) kamen, doch relativ unwahrscheinlich.
 
Roodes Verhalten ist natürlich sehr proffessionel und ich finde es gut, dass er sich nicht aufregt, auch wenn ich es genauso gut versteh könnte, wenn er es tun würde, denn wer wäre nicht sauer, in letzter minute seinen schon sicher geglaubten Titel, der nebenbei noch der größte Erfolg der Karriere wäre, doch nicht zu kriegen. Allerdings ist Roode schon sehr lange in der Company und ist keineswegs einer, der nur Titel sammeln will, sondern ein Teamplayer, der sich auch damit abfinden kann, dass er sich hinten anstellen muss. Ich glaube, er weiß genau, dass die Fans hinter ihm stehen und dass man ihm alleine für seine tolle Arbeit bei der Company und grade auch für sein proffessionelles Verhalten irgendwann den Titel geben muss. Zudem würde es ihm garnichts bringen, wenn er jetzt sauer wird, denn Hogan sind so ziemlich alle Leute, die er nicht irgendwo aus der Gruppe derer, die langsam zu alt für WWE wurden, ausgebuddelt hat, egal und er hätte garkein Problem damit, ihm dann einen ordentlichen Depush zu verpassen und das wäre an dieser Stelle nicht gut, denn Roode ist auch nicht mehr der jüngste von allen und dürfte kaum Lust haben, sich nochmal quer durch die Card arbeiten zu müssen, nur weil er Hogan auf den Schlips getreten ist.
 
Ich kann Bobby Roode total nachvollziehen, weil fast jeder hat mit einem Titelwechsel gerechnet, aber leider musste er verlieren was ich immer noch nicht verstehe. Ich finde das ist ziemlich traurig von TNA. Erst baut man die Bound for Glory Series auf und dann lässt man den Sieger fallen. Ich finde, dass das echt traurig ist. Aber ich muss sagen, dass Roode sich echt gut verhalten hat. Ich denke, dass es viele Leute gibt, die sich anders verhalten würden als er das getan hat.
 
Oben