Infos über die Fortune vs. EV 2.0 Fehde & Sabu vor Entlassung

Sabu steht bei TNA Wrestling wohl kur vor der Entlassung. So wurde er von TNA Offiziellen darüber unterrichtet, dass er nach dem Turning Point PPV am Sonntag keine Zukunft in der Promotion hat. Sabu wird ein Teil des Fortune vs. EV 2.0 Matches sein, bei der die Stipulation besteht, dass das Siegerteam ein Miglied des Verliererteams feuern darf. Die Storylineentlassung und Sabus reale Entlassung werden aber eventuell auch getrennt gehalten.

Die Offiziellen sagten ihm, dass man nach dem PPV keine weiteren Pläne für ihn hätte. Laut engen Freunden soll Sabu sehr enttäuscht über diese Neuigkeiten gewesen sein.

Die Promotion wollte die Fortune vs. Ev 2.0 Fehde ursprünglicherweise auch bei Bound for Glory enden lassen, aber ließ die Fehde für den Turning Point PPV nochmal aufflammen. Man geht nun aber davon aus, dass die Fehde beim PPV oder der darauffolgenden iMPACT Ausgabe beendet wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Endlich. So sehr ich Sabu auch bewundere, es ist einfach Zeit. Er ist zwar für das, was er bisher in seiner Karriere erlebt hat noch recht fit, aber man braucht ihn einfach nicht. Ohne seine Aktionen mit den Stühlen würde man zwangsläufig merken, wie alt er doch geworden ist.

Ich finde es auch gut, dass man diese Fehde endlich beendet. Ich hätte auch gerne schon spätestens bei Bound for Glory das Ende erlebt, aber aufgrund der Niederlage von Fortune finde ich es jetzt doch in Ordnung, die Fehde noch bis Turning Point zu ziehen und Fortune triumphieren zu lassen, damit sie sich danach hoofentlich gegen Immortal stellen können. Die Gruppierung muss langfristig einfach Face turnen. Und das würde wohl auch AJ mal wieder zu nem cleanen Sieg verhelfen.
 
Sabu hat für mich einen recht guten Eindruck gemacht und er kommt auch bei den Fans gut an. Mir wäre es lieber gewesen, man würde sich von Stevie Richards oder Rhino trennen. Dass es noch zu einem Match von Fortune und EV2 kommt, seh ich gar nicht mal so negativ, da Fortune diese Fehde mit einem cleanen Sieg beenden sollte und nicht mit einer Niederlage wie bei Bound for Glory. Ich fand auch die Matches dieser beiden Gruppierungen nicht wirklich schlecht.
 
Oben