Infos über Jeff Hardy, Neue Rolle für Stevie Richards & Update zu Hulk Hogan

- Der aktuelle TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy wird am kommenden Mittwoch zum "Superior Court of Moore County" in North Carolina Gericht zurückkehren, um sich erneut gegen die Anklagepunkte zu verteidigen. Wie nun bekannt wurde wird Hardy gleich von 2 Anwälten verteidigt, darunter einem Verteidiger mit einem überragenden Ruf, der auch schon Tupac Shakur und andere berühmte Persönlichkeiten verteidigt hat.
Kürzlich ist Jeff Hardy auch Vater geworden, da seine langjährige Freundin Beth Britt ein Mädchen zur Welt brachte. Das Paar ist eher zurückhaltend in Bezug auf ihren Familienstand, jedoch sagen die Leute die ihnen nah stehen, dass sie noch nicht geheiratet haben.

- Stevie Richards absolvierte bei den letzten Aufnahmen der iMPACT Tapings jeweils das Try-Out Match gegen möglichen Neuzugängen. Eine Menge Leute denken, dass dies auch langfristig seine neue Rolle bei TNA Wrestling sein könnte, da die EV 2.0 Fraktion mittlerweile aufgelöst wurde. Trotzdem gibt es auch Stimmen die in Erwägung ziehen die EV 2.0 Wrestler zurückzuholen, sobald Dixie Carter sich on-air wieder die Kontrolle über die Promotion beschafft hat.

- Hulk Hogan soll sich Backstage bei den letzten iMPACT Tapings so ziemlich genauso wie bei Bound for Glory bewegt haben. So soll er immer noch sichtbar unter Schmerzen leiden und sich nur sehr behutsam bewegen. Ganz so schlimm wie bei Bound for Glory soll es allerdings nicht sein, damals soll er sich in einer so schlechten Verfassung befunden haben, dass man möglichst alles von ihm weghielt.

Quelle: PW Torch.com
 
Ich hoffe, dass es bei Hardy endlich mal zu einer Entscheidung kommen wird.
Ich finde die Idee mit Stevie Richards ganz gut. Ich hoffe nicht, dass die ganzen ECW'ler wieder zurückkehren. Ich brauch sie nicht mehr. Ich will lieber junge Talente sehen.
Ich verstehe nicht, wieso Hogan trotz dieser großen Schmerzen bei Bound for Glory aufgetreten ist. Er sollte wirklich mehr auf seine Gesundheit achten und diese nicht über das Wrestling stellen. Wenn er weiterhin solche Schmerzen haben sollte, sollte er sich wirklich mehr zurückziehen und nicht dauernd in den Shows auftreten. Es will ihn sowieso kaum noch einer dort sehen. Er sollte auf seine Gesundheit achten und den jungen Talenten den Vortritt lassen.
 
Hat sich Hardy also nun einen Staranwalt besorgt, der ihn da rausboxen soll. Finde ich sehr interessant. Man könnte daraus auf ein baldiges Prozessende schließen, da der Anwalt ihn nicht billig kommen wird und es dementsprechend unklug wäre, den Prozess noch lange herauszuzögern. Zumindest aus Hardys Sicht. Ich hoffe aber auch auf eine baldige Entscheidung, so langsam nervt das Theater.

Finde ich gut, was man mit Richards vor hat. Im TV ist er völlig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden und so kann er mit seiner Erfahrung dennoch der Company gute Dienste leisten. Er weiß wo der Hase lang läuft und kann dementsprechend auch eine objektive Einschätzung abgeben, wie sich sein Gegner geschlagen hat.

Hogan, Hogan, Hogan. Immer wieder liest man das selbe und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht mehr sonderlich. Wenn er der Meinung ist, sein Körper verkraftet den Stress noch, dann soll er es tun. Ich fand Impact in dieser Woche ohne ihn und Bischoff allerdings sehr erfrischend.
 
Na da bin ich mal gespannt, ob so ein Super-Anwalt ihn da noch rausholt. Würde mich ja freuen, wenn die ewige Sache vor Gericht mal ein Ende hätte, da ich ja bekannterweise immer ein Fan von ihm war.
Es freut mich übrigens für ihn, dass er Vater geworden ist.

Und da wundert sich Hogan, wenn sein Körper sich revangiert? Irgendwann kommt ein Punkt, an dem man sich entscheiden sollte, sein Alter anzuerkennen und den Sport mehr und mehr beiseite zu lassen.
 
Ich habe das Gefühl, dass Hardy ohne Gefängnisstrafe durchkommen wird. Zuerst sind die meisten Anklagepunkte fallen gelassen worden und dazu hat Hardy nun ein Kind, was auch noch mit in die Waagschale geworfen wird. Außerdem hat Hardy einen super Anwalt. Das sieht echt gut aus für Hardy.

Endlich hat man eine gute Rolle für Richards gefunden. Für mehr ist er nicht mehr zu gebrauchen.

Das kann ich mir vorstellen. Aber dann sollte man Hogan ganz aus den Shows verschwinden lassen, was man mit dem Verweis von Carter denke ich getan hat. Flair hat sich bei Impact ja schon als neuer GM bezeichnet, sodass das kein Problem wäre. Hogan sollte zurückkehren, wenn er wieder 100% fit ist.
 
Ich hoffe, dass das Theater um Jeff Hardy dann auch bald zu ende ist. Ich kann mir auch gut vorstellen das es eine schwere Situation für Hardy ist. Und das er so vielleicht sogar deshalb keine Top Leistungen mehr zeigt.

Richards ist ein Mann mit sehr viel Erfahrung und so ist es eine richtige Entscheidung in Try Out Matches gegen junge Entertainer machen zulassen, da er auch diesen weiterhelfen kann.
 
Oben