Infos zu CM Punk, Ryder & sein Internet Championship

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die Nutzung von Cult of Personality durch CM Punk bei der vergangenen RAW-Ausgabe war keine einmalige Sache. Auch be den vergangenen Live-Events wurde dieses Theme von Punk benutzt.


-WWE hat nach der Vertragsverlängerung mit Punk die „Sperre“ seines Namens aufgehoben und wirbt aktiv mit ihm für die kommenden Live-Events und den Summerslam. Punk wird dabei als „Sports Entertainment’s most controversial Superstar” angekündigt.


-Zack Ryders neuer WWE Championship wurde von der Firma Wildcat Belts aus Pennsylvania hergestellt. Diese hat auch schon den WWE United States Championship entworfen. Weiterhin stammen von dem Unternehmen auch der Gürtel für Hulk Hogans Celebrity Championship Wrestling, genauso wie zahlreiche Independent Titel.

Wie es mit Ryder genau weiter geht ist im Übrigen noch vollkommen offen. Obwohl er von Triple H zum Assistenten von Teddy Long bei Smackdown ernannt wurde ist nicht bekannt, ob er seine aktive Karriere vorerst auf Eis legen wird. Man muss wohl die kommenden Wochen abwarten um feststellen zu können, ob er nicht auch weiterhin bei RAW und/oder Superstars auftreten wird.

Detaillierte Bilder des Gürtels könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich will aber seinen alten Theme zurück, denn das war ja quasi ein Markenzeichen von Punk!

Ich hoffe hingegen, dass Ryder durch seinen “Job” als Co-GM nicht seine aktive Karriere auf Eis legt, wenn auch nur kurzfristig. Es wäre wohl der größte Fehler überhaupt Zack Ryder nicht als Wrestler einzusetzen. Auch Triple H muss erkennen, dass so was wohl die falsche Art von Push ist!
 
- Ich mag die neue Theme. Die passt einfach zu Punk. Die alte war zwar auch nicht schlecht, aber es wurde Zeit für eine Veränderung.

- Ich denke, ich bin nicht der einzige der sagt "Hauptsache Ryder ist im TV". Wir wissen alle das Ryders Qualitäten im entertainen liegen. Er kann zwar auch wrestlen, aber er ist kein Hyper-Talent. Die Rolle als Assistent passt super zu Ryder. WWE hat damit einen richtigen Schritt gemacht. So haben sie Smackdown einen super Entertainer "geschenkt" und man kann sehen wie gut Ryder im TV ist. Später kann man ihn dann in Ruhe pushen, ohne die Angst, dass das Ganze nach hinten losgehen kann.
 
Man könnte aus der Situation rund um Zacky was machen. Die Möglichkeiten für etliche Storylines sind relativ groß. Nur weil er jetzt als Co-GM argiert, bedeutet es nicht, das er seine Karriere auf Eis legt. Meiner Meinung nach sollten die kreativen Köpfe sich jetzt mehr Gedanken um ihn machen, denn die Chancen das sie es verbocken (verbooken :D) ist realitv groß.
 
Naja, jetzt hatte er den Song bei Raw, und dann soll er ihn auch behalten. Ich finde, das sein alter Song besser zu ihm gepasst hat, jedoch war ein Theme Wechsel auch nicht unbedingt negativ. Mal schauen wir man ihn jetzt in naher Zukunft bei Raw einsetzt, denn nach einer so guten Storyline kann man es mit CM Punk nur noch versauen. Ich finde es gut, das wir CM Punk nur 8 Tage vermissen mussten, jedoch kommt das ganze, genau wie die ''Entlassung'' von John Cena sehr unrealistisch. Egal welche Theme, egal welche Storyline, Hauptsache CM Punk ist in der WWE, und das ist gut.

Es wäre der größte Fehler der WWE, wenn sie Zack Ryder nicht mehr als aktiven Wrestler einsetzt. Man sollte ihn jetzt komplett zum SmackDown Roster schicken, da er dort wegen seiner Assistenten Rolle von Teddy Long besser aufgehoben ist, und er dort vielleicht auch mal mehr Einsatzzeiten bekommt. Ich freue mich für Zack Ryder, das er einen solchen Push zum Co-GM bekommen hat, jedoch wäre es eine Falsche Art von Push, würde man ihn nicht mehr als Wrestler einsetzen. Zu seinem neuen Internet Championship Gürtel kann man nur sagen, das er sehr gut gelungen ist, und Zack Ryder auch vor den Kameras mit ihm auftreten soll.
 
Ist doch recht wurscht, mit welcher Theme er nun zum Ring kommt. Man hat durch sein Comeback + Best In The World T-Shirt so ziemlich alles alte an ihm ausgelöscht, sodass es für sein Gimmick das richtige ist, mit dem neuen Theme zu kommen. Das einzige was zählt ist, er bleibt in der WWE und unterhält uns, den Wrestling Fans, weiter mit Promos & Matches.

Die Firma hat einen recht guten Geschmack, besonders bei den Titelgürteln. Der United States Championship ist zwar nicht mehr so der Bringer, doch der Titelgürtel sieht recht gut aus, genauso wie der neue Internet Belt von zack Ryder. Die WWE hat Ryder nun in eine Position gebracht, wo man ihn pushen & Storylines stecken könnte, allerdings sollte man hier nicht an einen Turn von Ryder denken, da es der falsche Weg wäre, wenn ein Turn, dann bei Long, doch sonst, eher nicht. Man sollte abwarten, wie es bei der SmackDown Episode so laufen wird, wer weiß, vielleicht steigt er ja weiterhin in den Ring, wäre ja auch zu schade um sein Talent, zudem er gerade mal 26 ist.
 
Ich mag die alte Theme von Punk, aber die andere passt einfach besser zu seinem neuen Gimminick. Die passt einfach besser zu Punk.

Ich hoffe nicht, dass Ryder erstmal seine Karriere aufs Eis legen muss. Das wäre echt traurig. Ich hoffe man sieht ihn weiterhin in Matches bei Raw/ Superstars. Ich finde es trotzdem gut, dass er Longs Assistent ist. Das ist ein Push für ihn nur halt in einer anderen Richtung.

Die Firma macht gute Championschips, der US Titel hat mir schon immer gefallen und der Internet Titel ist einfach Awesome!:D
 
Ist doch recht wurscht, mit welcher Theme er nun zum Ring kommt

Sehe ich so nicht. Ein Themesong ist aus meiner Sicht ebenfalls wichtig, und bringt den Charakter dem Zuschauer ein wenig näher. Wäre doch langweilig, wenn es gar keine Einzugsmusiken gäbe.

Der Theme von Punk war in der Tat sein Markenzeichen, aber diese Veränderung hätte man bereits zu seinem neuen Haarschnitt verändern können. Trotzdem finde ich es klasse, das man Punk nun mit einem etwas anderen Gimmick auftreten lässt, denn das passt einfach zum jetzigen Zeitpunkt Perfekt zu ihm.

Der neue Internet Championship Belt sieht richtig gut aus, und man sah eigentlich sofort, dass dieser aus Professioneller Hand erstellt worden sein müsste. Ich würde mir auch wünschen, das er in naher Zukunft als Co-GM und dem Titel Auftritt, aber trotzdem noch regelmäßig Matches bekommt. Interessant wäre doch, wenn er sich selber immer leichte Gegner geben würde, und so als Heel aufgebaut werden könnte.
 
Interessant wäre doch, wenn er sich selber immer leichte Gegner geben würde, und so als Heel aufgebaut werden könnte.

Nö, das wäre die totale Verschwendung meiner Meinung nach. Wofür hat er durch seine Videos so viele Fans gewonnen, wenn er dann nicht auch als Face in der Company auftritt? Momentan zieht er bei den Fans schon so viel Stimmung, das er als Heel total verschenkt wäre.
 
Nö, das wäre die totale Verschwendung meiner Meinung nach. Wofür hat er durch seine Videos so viele Fans gewonnen, wenn er dann nicht auch als Face in der Company auftritt? Momentan zieht er bei den Fans schon so viel Stimmung, das er als Heel total verschenkt wäre.

Naja, also so viel Reaktion wie du gerade gesagt hast, zieht er definitiv noch nicht. Er bekommt nicht nur zurufe, er bekam bei Raw und bei SmackDown! auch einige Buhrufe. Klar wäre er im Moment wirklich als Face besser, allerdings wäre es auch noch nicht zu spät, ihn als Heel auftreten zu lassen, in dem er sich halt einfach leichte Matches gibt, das ganze wäre zumindest mal wieder eine etwas andere Art von Storyline.
 
Der neue Themesong ist wie für CM Punk gemacht. Natürlich war "This Fire Burns" eine tolle Theme und das Markenzeichen von Punk in der WWE, doch irgendwann braucht man Veränderungen. Er hat es total neues Gimmick, er hat einen tollen neuen Look und das man dann auch die Theme verändert finde ich einfach richtig so.

Der neue WWE Internet Championship Gürtel sieht wirklich richtig geil aus. Man sieht sofort, dass er ein "echter" Titel ist und professionel angefertigt wurde, und ich würde mich sehr freuen wenn Ryder den Belt auch in der WWE verteidigt. Wieso lässt man ihn nicht den United States bzw wenn er nun bei SmackDown ist den Intercontinental Titel gewinnen und dann ändert er das Design für sich, wie es schon Cena machte, Edge , Jeff Hardy usw. Wäre meiner Meinung nach eine gute Idee.
 
Der neue Theme von Punk passt wie angegossen, er hat mitlerweile eine große Personalität ähnlich wie ein Austin oder Rock.
Als er mit dem Theme das erste mal die Halle betrat, merkte man was er der WWE und dem Wrestling Buisness bedeutet man hat wieder einen Wiedererkennungswert in der WWE.
Er ist der kompletreste Wrestler in der Company.

„Sports Entertainment’s most controversial Superstar”
dieser Name passt ebenfalls zu Punk er sagt das was er (sein In-Ring Charakter) und viele andere denken. Das ist der ideale Zusatz für seinen Namen.

Ryders WWE Charakter gefällt mir im Moent, das man ihn oft genug sieht ist doch das wichtige. Im Ring kann er auch was. Aber am Mic ist er genial und das einzigst wichtige ist das er On-Air Zeit bekommt.

Der Titel sieht genial aus, mir gefällt der Titel vom Aussehen her sehr gut.
Ich hoffe man sieht ihn auch mal im TV.
 
Punk hat dieses Lied nicht umsonst schonmal bei RoH verwendet. Es passt zu ihm und seinem "neuen" Gimmick wie die Faust aufs Auge.
Alleine der Text sagt schon alles aus. Eine Passage des Liedes heißt "Like Mussolini and Kennedy; I'm the Cult of Personality". Wer Mussolini und Kennedy sind, weiß jeder (wenn nicht, dann ein Tipp: Google ist immer extrem auskunftsfreudig). Man muss nicht unbedingt "ein Guter" sein, um beliebt zu sein. Mussolini war jawohl alles andere als gut und dennoch mehr oder weniger beliebt bei seinem Volk. Es geht viel mehr um Charisma und die Ausstrahlung, wovon CM Punk bekanntermaßen eine riesig große Menge hat.
Natürlich passte "This Fire Burns" auch zu ihm. Aber zu seinem aktuellen Gimmick passt "Cult of Personality" einfach wesentlich besser.

Der Name „Sports Entertainment’s most controversial Superstar” ist, wie Brian schon sagte, ein perfekter Spitzname für Punk. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es "Professional Wrestling's most controversial Superstar" ist.

Der Internet Titel ist ehrlich gesagt schöner als die WWE Championship. Für Zack Ryder erhoffe ich mir wesentlich mehr On-Camera und In-Ring Zeit. Er ist sehr talentiert und charismatisch. Man könnte ihn den Titel mehrfach (natürlich inoffiziell) verteidigen lassen und Ryder so aufbauen, allerdings habe ich da bei der WWE so meine (berechtigten Zweifel).
 
CM Punk ist natürlich jetzt in einer einmaligen Situation, die auch ganz anders ist, als vorher in seiner Karriere. Daher ist der Einsatz eines neuen Themes natürlich auch ganz sinnvoll. Durch diese Story ist CM Punk natürlich auch in seinem Standing enorm gestiegen. Wo er noch sagte, dass er seine WWE Karriere beenden möchte, da er nie einen richtig guten Champion darstellen durfte, ist er jetzt in einer Situation, die ich viel beser finde, als einen guten Titelrun, denn durch diese doppelte Championship wird er wohl nicht wieder in Vergessenheit sein. Diese Sache hat Klassikerpotenzial vom Feinsten.

Zack Ryder als Assistenten von Teddy Long einzusetzen ist in sofern ganz schlau, dass man ihn so seine Entertainerfähigkeiten gut rüberbringen lassen kann. Er wird sicherlich wieder im Ring eingesetzt werden, aber man kann für ihn in seiner Rolle als Assistent des GM vermutllich gut eine Storyline für ihn aufbauen, die dann für einen ordentlichen Push, den Ryder ja wirklich verdient hat, sorgen kann.
 
Oben