Infos zu DEM Lesnar Fan

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
Hallo Leute :)

wollte mal fragen ob ihr was wisst zu dem Hardcore Lesnar Fan. Also, zuerst mal falls ihr nicht schon sofort wisst wer gemeint ist, auf YouTube gibt es von der WWE ein Video namens 10 best Fan Reactions und da ist er direkt als erster (wo Lesnar returnt ist nach Mania28). Der Typ trägt immer das gleiche T Shirt und war überall, egal ob bei WM27/29/30, bei etlichen RAWs, grade noch Sonntag bei Battleground und noch vieeele andere Shows. Er ist eigentlich immer in der ersten Reihe und hat wie gesagt immer das gleiche T Shirt an, es ist relativ grün, ähnelt sehr dem ,The Animal hunts alone' Shirt von Batze. Vom Gesicht her sieht er finde ich Orton sehr ähnlich. Ich hoffe ich weis wenn ich meine :)

Jedenfalls: Gibt es Infos über ihn ? Wie heißt er ? Wo kriegt er die Kohle für die ganzen Ticket her ? Als was arbeitet er das er so viel Zeit hat durch ganz Amerika zu reisen ? Kennt Lesnar ihn ? Sind es vielleicht sogar alte Freunde ? Und bin ich der einzige dem der Typ auffällt ? ;)

PS: hab ein Bild gefunden von Battleground, im Laufe der Show hat er vom Standart T Shirt zum Suplex City Shirt gewechselt ;)
 

Anhänge:

  • image.jpg
    image.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 58
Der ist bekannt als "Lesnar Guy". Das ist sein Twitter-Account: https://twitter.com/brocklesnarguy

Den Rest musst du selbst rauskriegen, weil der Kerl mich nicht sonderlich interessiert.

Edit: Da war die gute [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] wohl schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch was gefunden. Hat es scheinbar im Performance Center sogar hinter die Kulissen geschafft. Könnte also wirklich mittlerweile von WWE gesponsort werden:

 
Oben