Infos zu den Aces & Eights: Wer trat gegen Sting & Bully Ray an?, Detaillierte Ratinganalyse, Turning Point Preview, Video zur Hall of Fame

Spear

Wrestling Legende
-Die letztwöchige Ausgabe von Impact Wrestling erzielte ein Rating von 0.87 Punkten. Die Stundenwerte lagen dabei bei 0.82 und 0.92 und hier sind die Quarterratings dazu:

Q1: 0.72 Rating - Austin Aries vs James Storm, eine Werbeunterbrechung
Q2: 0.80 Rating - Promo mit Hulk Hogan, Sting, Daniels & Kazarian und Bully Ray, eine Werbeunterbrechung
Q3: 0.86 Rating - AJ Styles vs Hernandez, eine Werbeunterbrechung, Promo mit Zema Ion und RVD, Backstage Segment mit Hogan & Sting
Q4: 0.89 Rating - Anfang von Sting & Bully Ray vs Daniels & Kazarian, zwei Werbeunterbrechungen
Q5: 0.95 Rating - Ende von Sting & Ray vs Daniels & Kaz, eine Werbeunterbrechung, mehrere Segmente
Q6: 0.95 Rating - Miss Tessmacher vs Gail Kim, eine Werbeunterbrechung, Backstage Segment mit Bobby Roode, James Storm und King Mo
Q7: 0.90 Rating - Videozusammenfassungen, eine Werbeunterbrechung, Anfang von Jeff Hardy vs Bobby Roode
Q8: 0.89 Rating - Fortsetzung von Hardy vs Roode, eine Werbeunterbrechung, Promo von Austin Aries

-Hier ist ein Preview Video zu TNAs nächstem PPV Turning Point, welcher am 11. November stattfinden wird:

[video]aXwdszElibY[/video]

-TNA veröffentlichte ein Video zu der am Wochenende stattgefundenen Hall of Fame Zeremonie, welches ihr euch hier ansehen könnt:

[video]81uHf7o_hls[/video]

-Es wird berichtet, dass es sich bei den beiden Personen, die am Sonntag gegen Sting und Bully Ray antraten, um die beiden ehemaligen WWE Superstars Mike Knox und Luke Gallows, auch bekannt als Isaiah Cash, handelt. Andere Wrestler, die als Mitglieder dieser Gruppierung auftraten, waren Wes Brisco, Garett Bischoff, D'Lo Brown und natürlich Devon. Bei Jay Bradley und Cliff "Domino" Compton, deren Namen mit den Aces & Eights in Verbindung gebracht wurden, ist nicht bekannt, ob sie bei Bound for Glory dabei waren, aber es wird geglaubt, dass die beiden in der Vergangenheit schon als Mitglied dieser Gruppierung auftraten. Zu diesem Zeitpunkt scheint es so, dass die Gruppe eine Mischung aus aktuellen TNA Superstars und Indywrestlern sein wird.

-Der PWInsider berichtet übrigens , dass Devon, welcher sich am Sonntag bei Bound for Glory als Mitglied der Aces & Eights herausstellte, nicht der Anführer der Gruppierung sein soll und dass sich bei dieser Storyline noch einiges tun wird. Der PPV sollte nur zur Erklärung dienen, warum die Aces & Eights nun Zugang zu TNA haben.

Quellen: PWTorch, YouTube, PWInsider, ProWrestling.net
 
Auf Mike Knox bei TNA würde ich gerne verzichten. Er konnte mich schon bei der WWE nicht überzeugen und ich bezweifle, dass dies bei TNA anders sein wird. Luke Gallows brauche ich auch nicht wirklich, auch wenn er im Ring nicht schlecht ist und es schlimmere geben könnte.
 
Oben