Infos zu Jeff Hardy und dem neuen Titel

Der neue TNA World Heavyweight Championship Gürtel soll eingeführt worden sein, da der alte scheinbar kaputt gegangen ist und bisher durch eine Replik ersetzt wurde. Der neue Titel soll nicht ganz Jeff Hardy's Vorstellungen entsprechen, aber er war Hardy von der Company versprochen worden. Der momentane Plan sieht vor Jeff Hardy als Heel einen langen Run als Champion zu geben. Da der Titel erst mal als "TNA World Immortal Championship" bezeichnet wurde, kann es aber sein, dass man nach dem Run wieder einen Titel in Form des alten präsentiert.

Quelle: Gerweck.net
 
Wenn ich lese, dass Hardy einen langen Run kriegt, wird mir schlecht. Wieso hat er das verdient? Hardy ist im Ring ein Risikofaktor und er kann momentan überhaupt nicht überzeugen. Es gibt zig bessere als Hardy. Sogar Rob Terry ist besser, da er seine Gegner wenigstens nicht verletzt. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Nach Hardys langem Run wird warscheinlich noch Mr Anderson Champion, der im Ring überhaupt nicht mehr erzeugen kann. Die TNA World Heavyweight Champion ist momentan eher eine Ex WWE World Heavyweight Champion.
 
Wenigstens wissen wir jetzt, warum der Belt so übermäßig dumm aussieht, denn wenn Junkie Jeff den erfunden hat, ist das wirklich kein Wunder. Zumindest können wir uns jetz sicher sein, dass nicht die Booker der zugekifften waren, die dieses Stück Schrott in die Welt gesetzt haben. Allerdings hoffe ich jetzt verzweifelt, dass die Nachricht, dass Hardy einen längeren Rung bekommt, ein Fake ist. Der Junkie ist grad mal einen Monat Champ und hat bewiese warum man ihm auf keinen Fall einen solch wichtigen Titel geben kann. Er hat ihn sich in keinster Weise verdient. Er verhaut Moves am laufenden Bande und verletzt seine Gegner. Seine Mic Skillz sind viel zu schlecht, um einen guten Heel abzugeben und niemand in der Impact Zone will ihn noch sehen. Ich würde ohne Ausnahme jeden lieber mit dem Titel sehen als ihn und das will schon was heißen. Oh man, was ist im letzen Monat nur aus TNA geworden...:(
 
Wenigstens wissen wir jetzt, warum der Belt so übermäßig dumm aussieht, denn wenn Junkie Jeff den erfunden hat, ist das wirklich kein Wunder. Zumindest können wir uns jetz sicher sein, dass nicht die Booker der zugekifften waren, die dieses Stück Schrott in die Welt gesetzt haben.

Du hast da was falsch verstanden, es wurde Hardy versprochen einen Titel für ihn zu machen, nachdem der alte anscheinend kaputt gegangen ist. Deswegen heißt er ja auch World Immortal Heavyweight Championship. Nach seinem Run wird es wohl den reparierten alten wieder geben. Wer genau hinschaut sieht auf dem Titel auch das Gesicht von Hardy, er selbst soll aber nicht damit zufrieden sein, wie oben geschrieben ;)
 
Du hast da was falsch verstanden, es wurde Hardy versprochen einen Titel für ihn zu machen, nachdem der alte anscheinend kaputt gegangen ist. Deswegen heißt er ja auch World Immortal Heavyweight Championship. Nach seinem Run wird es wohl den reparierten alten wieder geben. Wer genau hinschaut sieht auf dem Titel auch das Gesicht von Hardy, er selbst soll aber nicht damit zufrieden sein, wie oben geschrieben ;)
Ja, aber man wird den Titel bestimmt nicht gebaut haben, ohne Hardy zu fragen, wie er ungefähr aussehen soll. Auch wenn Hardy nicht damit zufrieden war, muss er ja irgendwie die Grundidee für den Style des Titels gehabt haben, daher suche ich die Schuld auch nur bei ihm und bei den Leuten, die grünes Licht für den Bau des Dinges gegeben haben. Man kann wirklich nur beten, dass der alte Belt so schnell wie möglich wieder reperiert wird, damit man Hardys grausamen Run beenden kann.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube kaum, dass Hardy über dne Titel bestimmen darf, auch früher wird wohl weder ein Ted DiBiase, noch ein Steve Austin oder Edge das letzte Wort bei "ihren" Titeln gehabt haben. Sicher werden sie Anregungen gegeben haben, aber richtiges Mitspracherecht dürften sie nicht gehabt haben.

Auch wenn der alte Belt repariert ist, wird wohl eine ganze Zeit lang noch Hardy als Champ an der Spitze sehen. Da man dies alles so schlecht gebookt hat gäbe es nur eine Erklärung den alten Titel wiederzuholen: Das Hogan-Regime wurde abgesetzt. Und dafür muss man in den Shows wieder Carter an die Macht booken, was bei einer guten Umsetzung mehrere Monate dauern würde und da Immortal solange dominant sein sollte, müsste Hardy auch so lange Champion bleiben. Wenn man schon so eine Scheiße bookt, muss man das konsequent machen, damit man wenigstens noch ein ordentliches Ende hat.
 
Also ich finde den Titel eigentlich extrem geil, nur der die Farbe lila weniger, eher rot oder schwarz, aber zu ihm passt auch lila.
Aber sonst ist der Gürtel wirklich geil, vor allem was neues und nicht so langweiliges wie sonst alle Titel.

Naja Jeff ist halt einer der Leute überzeugen kann, insofern sind seine Skills schon hervorragend-also am Mic ist er eigentlich schon gut.
Es ist halt einfach so, dass er halt ein Top Face war, eigentlich das letzte neu aufgebaute Top Face der WWE-insofern mögen ihn halt die Leute noch.
 
Also von der Idee mit dem langen Run für unseren alten Spritzer halte ich ja mal garnichts. Wieso soll denn gerade er diesen Run erhalten? Wieso hat man nicht Anderson im Match turnen lassen? Jeff Hardy hatte Glück, dass die WWE mal auf die Idee kam ihm einen Push durch die Fehde gegen HHH 2008 zu geben, und durch seine Bemalung kam er bei den kleinen Fans gut an. Eins führte zum andern und plötzlich war Hardy beliebt wie sonst keiner. Er verließ die WWE, kam zur TNA, und zeigt da, wie man es ja von ihm gewohnt ist, kein einziges gutes Match. Doch die TNA pusht und pusht ihn, weil ihn einige Fans noch von der WWE kennen und ihm fanatisch beistehen, egal wie schlecht seine Auftritte sind. Jetzt also auch noch das: Junkie-Jeff als World Champ.-.- Die Welt muss wirklich ungerecht sein. Die TNA weiß ganz genau warum man keine Wellness Policy wie bei der WWE einführen sollte, sonst wäre ihr neuer Liebling dauersuspendiert.....
Der Titel ist grottenschlecht! Null Prestige, sieht richtig billig aus! Man könnte Hardy den Divas Championship umschnallen, das würde besser aussehen als sowas... Das man nach der Qualenszeit in der er den Titel halten darf wieder den alten Belt einführt, das ist wohl das mindeste das man tun kann. Wie würde das denn aussehen, wenn ein Matt Morgan oder Abyss mit diesem Kinderplastikspielzeug rumrennt?o_O Zu Hardy passt der Gürtel zwar, das ändert aber nichts daran, dass er lächerlich aussieht.
 
Oben