Infos zum Heel Turn von Hardy, Final Resolution & Dixie und Janice Carter

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- TNA Präsidentin Dixie Carter ist momentan alles andere als zufrieden mit dem Heel Turn von Jeff Hardy. Sie war von Anfang an gegen einen Turn von Hardy, da die Einnahmen durch Merchandise und Houseshows dadurch sinken würden. Eric Bischoff & Vince Russo versicherten ihr aber, dass ein Turn dem Unternehmen helfen würde und nicht schaden würde. Dixie lies sich anschließend überreden.

Nun bereut sie anscheinend die Zustimmung. Der Turn hat Dixies Meinung nach der Promotion mehr geschadet als geholfen.

- Es herrschen momentan ein paar Probleme zwischen Dixie Carter und ihrer Mutter, Janice. Grund dafür soll die angebliche Vertragsverlängerung von Kevin Nash sein. So soll Dixie für eine Verlängerung gewesen sein aber ihre Mutter, welche für die Ausgaben bei TNA zuständig ist, soll dagegen gewesen sein. Wer von den beiden nun seine Meinung durchbringen konnte, ist noch nicht bekannt, da es momentan keine genauen Informationen zu Kevin Nashs Vertragssituation gibt.

- Es wurde nun verkündet, dass Ric Flair der Special Guest Referee im World Immortal Championship Match zwischen dem Champion Jeff Hardy & Matt Morgan, welches bei Final Resolution stattfinden wird, sein wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
- Da sieht man mal wieder, dass Dixie in manchen Punkten viel zu inkonsequent ist um eine Promotion zu führen, wenn sie dann allerdings mal eine falsche Entscheidung trifft gesteht sie diese auch nicht ein. Und damit kommen wir zu Hogan & Bischoff. Wenn Carter die Entscheidungen von ihnen nicht passt, dann darf sie diese als Verantwortliche auch nicht durchgehen lassen. Den Heelturn von Hardy finde ich momentan aber noch recht interessant, da sollte man abwarten, bevor man dies abschließend bewertet.

- Auch hier fährt man keine klare Linie, man sollte erst mal klären wer hier die Entscheidungsgewalt hat. Zudem kann es ja nicht sein, dass man so unterschiedlicher Meinung ist wenn man das momentane Budgetdefizit von TNA sieht. Nash würde mir zwar als Manager oder in ähnlicher Position gefallen, aber momentan kann man ihn sich einfach nicht leisten und dies sollte man einsehen.
 
Ich finde auch, dass Hardy´s Turn falsch war. Man hätte Angle turnen lassen sollen, aber naja was geschehen ist, ist geschehen. Ich hoffe, dass sich Carter nicht immer überreden lässt. Sie sollte ihr Ding durchziehen. Das Gleiche gilt auch in der Sache mit Kevin Nash.

Flair wird nicht der Special Referee sein, weil zum Einen Morgan den Ref auswählen darf und in 2 Wochen Anderson sich als Referee anbieten wird, welchen Morgan dann akzeptiert.
 
Jaja, wenn man Hogan und Bishoff nicht zu sich ins Boot geholt hätte, dann wäre der TNA mit Sicherheit so manch eine dumme Entscheidung erspart geblieben, aber so hat man nun eben den Salat. Ein Turn Hardys war genauso idiotisch wie wenn die WWE jetzt John Cena zum Heel turnen lässt. Die kleinen Kinder im Publikum wollen sich die Merchandising-Artikel von ihren ehemaligen absoluten Lieblingsstars nichtmehr kaufen weil sie jetzt auf die "böse Seite" gewechselt sind, und dadurch nimmt die Company nicht mehr so viel Geld ein. Und wenn man doch schon so einen Superstar wie Hardy hat, der zwar so gut wie nix kann, aber trotzdem so beliebt ist, wieso lässt man ihn dann turnen? Dann muss man doch erst einen neuen Top Face aufbauen, und das würde derzeit nur bei Anderson funktionieren, da Angle in nächster Zeit mit Sicherheit nicht mehr auftreten wird, und Samoa Joe andauernd von Jarret zum Affen gemacht werden darf. Dixie hätte da einschreiten müssen, denn wenn man drei Leute an der Spitze hat von denen 2 zu stur und nur auf ihren eigenen Erfolg aus sind, dann muss wenigstens die 3. im Bunde versuchen dagegen vorzugehen.

Und nun von der dummen Entscheidung dem Turn von Hardy zu zustimmen, zu einer weiteren, die nicht weniger dumm sein dürfte. Vertragsverlängerung von Kevin Nash? Wozu? Spielt er irgendeine bedeutende Rolle in den Shows? Schon lange nicht mehr. Ist er derzeit in guter Verfassung oder verfügt über gute Ringskills? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das auch nur 1x in seiner Karriere der Fall gewesen wäre. Und ist er ein Mann auf den man in der Zukunft bauen könnte? Anhand seiner Haarfarbe erkennt man schon die Antwort-nein! Anscheinend hat die Übergabe der Kontrolle über das Budget der Company nicht viel gebracht, wenn Dixie und ihre beiden Freunde es weiter für alles mögliche unnötige verprassen dürfen. Wirklich schade.....

Dann weiß man ja schon im Vorraus wie es bei diesem Match ablaufen wird. Flair verhält sich sehr parteiisch, Morgan plättet Hardy, Ric zählt nicht, Matt regt sich auf, und Hardy nutzt die Gelegenheit um das Match für sich zu entscheiden. Eindeutiger kann man es leider nicht machen, kein gutes Booking vom Creative Team der TNA, das war aber bisher bei der gesammten Immorta-Story schon so.
 
Das fällt ihr ja mal wieder sehr früh ein. Also ehrlich, das hätte ich dir auch sagen können Dixie. Das Problem hierbei sind mal wieder die unklaren Machtverhältnisse. Hier hatte Dixie wohl mal wieder Angst, den "Großen Namen" vor den Kopf zu stoßen, immerhin hat sie die ganze EV2 Sache im Alleingang durchgezogen, und der Erfolg dessen ist ja nun wirklich sehr überschaubar geblieben.
Aber ich habe ja schon öfters gesagt, dass Dixie nicht fähig ist, eine solche Company zu führen. Demokratischer Führungsstil in allen Ehren, aber am Ende der Kette braucht man in meinen Augen immer einen, der ein Finales Wort spricht, immerhin muss derjenige, in diesem Fall Dixie, am Ende auch die Verantwortung dafür übernehmen.
Persönlich war ich von dem Turn von Beginn an nicht begeistert, aber am Ende gefällt es mir noch besser, als wenn RvD geturnt wäre. Man muss aber auch immer im Blick haben, wie sich Dinge finanziell auswirken. Und nicht jeder Schocker bringt auch zwangsläufig Geld ein.

Auch im Falle von Big Sexy sieht man diese Probleme. Dixie als Fanatikerin der 90er will jemanden wie ihn natürlich umbedingt halten, aber die Frau Mama sagt Nein, weil er zu teuer ist. Und hier muss ich der Frau Mama zustimmen, auch wenn ich Nash gerne weiterhin als Mentor gesehen hätte. Es kann einfach nicht sein, dass ein Eric Young 50% Einbußen hinnehmen muss und Nash immer noch einen hochdotierten Vertrag bekommt. Und mit etwas anderem würde sich dieser auch nicht zufrieden geben.
Aber es wird immer deutlicher, dass man im Hause Carter und wohl auch bei Panda Energy nicht sonderlich zufrieden mit Dixies Arbeit zu sein scheint.

Und ich dachte, Morgan darf den Referee aussuchen, wenn er Flair besiegt? Naja, dürfte wohl eine klar gecheatete Sache für Hardy werden, sofern Fortune nicht gegen Immortal turnt. Und daran glaube ich (noch) nicht.
 
Oben