Infos zum WWE-Debüt von AJ Styles - Warum keine "Legenden" im Royal Rumble Match eingesetzt wurden - Vorschau auf Monday Night RAW - "Tough Enough"-Ka

- Der ein oder andere Fan wird sich möglicherweise gefragt haben, warum es beim gestrigen Royal Rumble Match keine Legenden- und nur wenige Überraschungs-Auftritte gab. Wie der PWInsider berichtet, war dies vollkommen beabsichtigt und man wollte die Spots größtenteils mit Wrestlern aus dem regulären Roster füllen. So waren die Offiziellen der Meinung, dass es nur wenig Sinn ergeben hätte, in einem Match um den World Heavyweight Title viele alternde Stars und Non-Regulars einzusetzen.

Das macht ja sogar wirklich Sinn! :D Chapeau, WWE! :D
 
Das macht ja sogar wirklich Sinn! :D Chapeau, WWE! :D

Stimmt. Ein Hoffnungsschimmer?
Wobei es für mich jetzt wenig Unterschied macht ob ein Curtis Axel, ein Stardust oder das Team aus der Pre-Show dabei ist oder ein DDP, ein Scott Steiner (das wäre sogar witzig gewesen) oder sowas wie Duggan oder Chavo.

Legende oder Jobber, der Spot wäre der gleiche gewesen. Und da sich 90% des Rumbles sowieso selbst da reingebookt haben, waren die Legenden wohl einfach nicht schnell genug...
 
Stimmt. Ein Hoffnungsschimmer?
Wobei es für mich jetzt wenig Unterschied macht ob ein Curtis Axel, ein Stardust oder das Team aus der Pre-Show dabei ist oder ein DDP, ein Scott Steiner (das wäre sogar witzig gewesen) oder sowas wie Duggan oder Chavo.

Legende oder Jobber, der Spot wäre der gleiche gewesen. Und da sich 90% des Rumbles sowieso selbst da reingebookt haben, waren die Legenden wohl einfach nicht schnell genug...

Ja, aber er ist wenigstens ein Regular und das legitimiert ihn zumindest ein bisschen mehr! :D
 
Ja, aber er ist wenigstens ein Regular und das legitimiert ihn zumindest ein bisschen mehr! :D

Ja, fand ich auch gut. Evtl. wären 2-3 NXT-Leute auch nett gewesen. Wobei, wenn man sieht wie Itami bei der Battle Royal bei Mania verjobbt wurde... Dann lieber Swagger, Stardust und Co. Zayn hatte nach seinem Moment mit Owens auch nicht wirklich viel zu melden...
 
Ja, fand ich auch gut. Evtl. wären 2-3 NXT-Leute auch nett gewesen. Wobei, wenn man sieht wie Itami bei der Battle Royal bei Mania verjobbt wurde... Dann lieber Swagger, Stardust und Co. Zayn hatte nach seinem Moment mit Owens auch nicht wirklich viel zu melden...

Joah, das stimmt, aber auch da kann man natürlich das mit ihrer Teilnahmeberechtigung hinterfragen, genauso wie bei Styles, aber das würde auch zu weit gehen!
Den Einsatz von Zayn fand ich aber noch ok. Er hatte seinen Moment, der war wichtig, danach war es sicherlich schon ziemlich wenig und hätte mehr sein können/müssen, aber es hat gereicht um einen Anknüpfungspunkt an die Fehde mit Owens zu finden. Hätte das Ganze ja fast ein bisschen anders gebookt und Zayn vor Owens in den Rumble geschickt, um wieder die Fehde von NXT aufzunehmen, dass auch Zayn hier wieder schneller war und eher die Chance auf das große Gold hatte. Dann wäre Owens erst total angeschlagen backstage rausgekommen (hier hätte auch mal der Sinn mit der Attacke eines anderen Entrees Sinn gemacht) und dann hätte Zayn auch noch Owens eliminiert. Aber alles in allem fand ich den Teil vollkommen ok. :)
 
Oben