Ink Inc bald zu dritt? & iMPACT! in der UK bald auf Sky

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Independent Wrestlerin Christina Von Eerie soll bald ihr TNA Debut geben. So soll sie an der Seite von Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) auftreten. Sie soll nicht nur als Valet von Moore & Neal auftreten, sondern auch selber Matches in der Knockout Division bestreiten.

Christina hatte vor einigen Monaten ein Tryout Match bei der TNA und wurde anschließend unter Vertrag genommen. Sie sollte aber bis zu ihrem Debut noch trainieren, was sie natürlich getahn hat.

Im realen Leben ist sie mit Jesse Neal zusammen, weswegen TNA denkt, dass sie sich gut und leicht ins Team von Ink Inc. einleben wird.

- Wie nun BSkyB aus der UK berichtete, wird der Kanal “Bravo” ab dem 1.Januar.2011 auf der TV Gruppe vom britischen Sky ausgestrahlt werden. Der Kanal zeigt unteranderem wöchentlich “TNA iMPACT!”.

Bravo zeigte in der Vergangenheit schon Shows der ECW & WCW.

Quellen: WrestleNewz.com/wrestlingnewssource.com
 
Von zu Ink Inc. zu stecken, ist im Moment das beste was man im Moment mit ihr machen konnte. Zu Anfang sollte man sie nur in 6-Man Tag Team Matches einsetzen, damit sie noch etwas Erfahrung im Ring sammeln kann, bevor sie sich alleine in die Knockout Division stürzt, in der man nicht besteht, wenn man nichts drauf hat. Das man eine weitere reale Beziehung in die Shows einbaut, finde ich nicht so gut. Grade bei Jesse Neal weiß man nie, ob er professionell damit umgehen könnte, wenn die Beziehung im echten Leben gegen den Baum läuft. Da kann man nur hoffen, dass die beiden einfach noch eine Weile zusammenbleiben.
 
Wenn eine weibliche Workernin zu Ink Inc. passt, dann Van Earie. Sie ist 1. vom Look her genau richtig und zweitens schafft sie es auch, ein paar vernünftige Matches auf die Beine zu stellen. Ich bin gespannt was sie bei TNA zeigen wird/darf .
 
Wäre ne echt gute Idee, hoffe das diese dann auch tatsächlich umgesetzt wird und Ink. Inc. möglicherweise auch einen Push verschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben