Interview mit Hulk Hogan über einige Dinge

DeadmanWalking

Main Event
In einem kürzlich stattgefundenen Interview mit SportFM wurde Hulk Hogan zu einigen wesentlichen Dingen bezüglich TNA befragt. Der Hulkstar erzählte dabei, dass er (wie bereits weitläufig bekannt) einen partnerschaftlichen Vertrag mit Dixie Carter unterzeichnet habe. Somit sei er, im Gegensatz zu Jeff Jarrett oder Mick Foley, auch in der Realität im Management beschäftigt. Er wolle in Zukunft die Chance nutzen, und durch TNA das ganze Wrestling-Business auf den Kopf stellen. Dies bedeute auch, dass jene Aktiven, die nicht dazu gehörten, am untersten Ende ankommen werden. Er, Hogan, wolle wie bereits Anfang der 90er Jahre mit WCW nun TNA an die Spitze des Wrestlings führen.

Der WWE-Hall-of-Famer beschrieb seinen Aufstieg mit der WCW zudem als unvergesslich und mehr beeindruckend, als jenen mit der damaligen WWF. Denn bei der WCW habe er bewiesen, dass es Fans und Wrestler stets dorthin zieht, wo Hulk Hogan sei. Mit TNA wolle er nun ein letztes Mal das selbe erreichen und die Company an die Spitze des Wrestling-Geschäfts führen.

Auf konkrete Veränderungen angesprochen, erklärte die Ikone, dass er vor allem die Writer ändern wolle. Es könne nämlich nicht sein, dass es Leute gebe, die nie vor 90.000 Zuschauern aufgetreten seien, aber einem Wrestler sagen, was dieser zu tun und zu sagen habe. Da andere Ligen zu sehr von solchen unwissenden Writern abhängig sind, verschlug es den Hulkster am Ende auch zu TNA.

Wen der 13-malige World Champion am liebsten im Ring sieht, wurde auch schnell deutlich. Besonders überzeugt sei er von Kurt Angle und Sting, da diese sich am besten mit dem Wrestling identifizieren würden. Auch begeistert ist Hogan von AJ Styles, da dieser das Old-School sehr gut umsetzen könne. Viele Wrestler würden vorher die Choreographie durchsprechen. Styles derweil geht einfach in den Ring und kämpft für das, was er wolle.

Weiterhin wurde Hogan auf die WWE angesprochen. Sein Verhältnis mit Vince McMahon beschrieb er als "Hassliebe". Zudem rede er meist nur mit McMahon, wenn der WWE-Besitzer einen Main Event für WrestleMania braucht. Sobald Hogan von seiner Australien-Tour zurück ist, wolle er sich komplett TNA widmen.

Interessant war Hogans Aussage, wo er beschrieb, wie er vor rund einer Woche in Venice Beach (Kalifornien) war und er dort auf Stone Cold Steve Austin traf, welcher dort gerade einen Film dreht. The Icon beschrieb, wie er auf Austin zuging, ihm erklärte, dass er wieder im Ring sei und den 2009-Hall-of-Famer fragte, ob er nicht auch zurückkehren wolle. Geld und Zeit würden dabei kein Problem darstellen. Bisher wartet der Hulkster noch auf eine Antwort von Steve Austin...

Am Ende wurde Hogan noch gefragt, wie es sich bei WrestleMania XVIII anfühlte, als er gegen The Rock antrat und die Fans ihm zujubelten, obwohl er ja zu diesem Zeitpunkt der Heel war. Hogan beschrieb diese Situation als das, wovon er die ganze Zeit spricht. Man soll den Fans das geben, was sie wollen. Jene Pops bei WrestleMania XVIII seien ein Beleg dafür gewesen, dass sie Hogan nicht als das sehen wollten, was McMahon vorschrieb. Hulk Hogan wolle nun bei TNA sehr genau auf die Fans hören und ihnen das geben, was sie wollen.

(Quelle: SportFM)
 
Wow, ne Menge Informationen, man weiß ja gar nicht, wo man anfangen soll.

Hulk Hogan zu....

.....seinem Deal mit Dixie Carter

Da gehts ja schon los, er will aus der TNA die WCW 2.0 machen. Er will die Leute feuern oder soweit der Macht berauben, die nicht zu seinen Befürwortern gehören und seine Aktionen respektieren und gut finden. Ich sehe es als großen Fehler an, dass er nun mit das Sagen in der TNA bekommen hat. Er setzt sich hohe Ziele und mit Dixie Carter hat er jemanden mit ähnlichem Größenwahn als Partner. Das kann nur nach hinten losgehen.

.....seiner Zeit in der WCW


Er scheint ja total vergessen zu haben, wo er zum Superstar geworden ist, das war definitiv nicht in der WCW, sondern bei der WWF. Seine Entwicklung nach oben ging bis zu seinem Abgang bei der WWF, danach begann der Stern Hogan langsam zu sinken. Und dass die Fans dahin gehen, wo Hogan war, stimmt ja wohl nur zum Teil. Vielmehr war es ein kleines Stable namens NWO, welches die Massen auf sich lenkte, aber schön die Lorbeeren für sich einheimsen. ^^

.....der Änderung der Writer

Es mag vielleicht stimmen, dass ein Writer nicht vor einer Riesenkulisse aufgetreten sei, heißt das aber direkt, dass jeder Writer der Welt nicht das Recht habe, einen Wrestler seine Ideen mitzuteilen, was sie tun sollen? Es gibt jede Menge gute Writer, auch in der TNA, die eine gute Storyline ohne solche Erfahrung schreiben können.

Zwischen den Zeilen heißt das also, dass Hogan eigentlich nur ehemalige Wrestler als Writer haben möchte, da sie ja auch Erfahrungen im Ring haben.

.....seinen Lieblingen im Ring

Zu Sting, Kurt Angle und AJ Styles kann man nicht viel sagen, da hat er schon recht, mit dem, was er sagt. Sie sind großartig im Ring. Aber ich vermisse so einige andere Leute, die er ruhig hätte erwähnen können außer den 3 aktuellen oder ehemaligen World Champs. WO ist ein Samoa Joe, ein Daniels, ein Desmond Wolfe usw.? Sind die nicht genauso gut wie die anderen. Oder hat ein Hogan einfach nur die 3 Namen gewählt, die ihm so gerade eingefallen sind, die großen Erfolg in der Liga haben?

.....seinem Verhältnis zu Vince McMahon


Dass Vince und Hogan gerade nicht die besten Freunde sind, kann man sich eigentlich denken. Aber das ausgerechnet dann Vince zu Hogan ankommt, nur um Tipps für den Wrestlemania Main Event zu bekommen, ist doch wieder etwas übertrieben vom Hulkster. Da kennt doch Vince andere Leute, die er, wenn er es überhaupt tut, konsultieren kann.

.....seinem Treffen mit Steve Austin

Ich habe irgendwie das Gefühl, das Hogan noch lange auf die Antwort von Stone Cold warten kann. Er ist fest mit der WWE verbandelt und steht zu dieser Promotion.

Aha und Geld und Zeit seien hier kein Problem. Die WWE setzt im Notfall noch ne Karre oben drauf und der Keks ist gegessen.

.....seinem Match mit The Rock bei Wrestlemania 18

Naja, er sollte aber nicht vergessen, dass er sich in dem Moment in Kanada befand und da sind die Fans besonders und anders als in den USA.
Die einzige gute Aussage ist dann wohl die, dass er auf die Fans hören will. Es aber umsetzen zu wollen, ist eine andere Geschichte.....

Fazit

Der Größenwahn des Hulksters geht also weiter. Er verbreitet nicht nur "seine Wahrheiten", sondern kündigt zigtausende Änderungen an, die unmöglich in der Umsetzung sind. Die Eigentore häufen sich.....
 
Sehr interessantes Interview von Hulk Hogan.
Das sind sehr viele Informationen, da fällt es schwer, etwas vernünftiges zu zu schreiben und dabei noch plausibel zu argumentieren^^
Er scheint also mehr die Rolle des GMs zu präsentieren, hat gleichzeitig aber auch noch eine Rolle im Management, sodass er quasi in allen Bereichen tätig ist und eine gute Verbindung bildet. Ich denke, dass Hogan die Promotion jetzt schon um einiges populärer gemacht hat, vor allem über das Internet, da er ja in Amerika ohnehin als ein Volksheld gefeiert wird. Er hat in dem Business eine riesige Erfahrung und aus meiner Sicht hat er mehr erlebt als Vince McMahon oder gar irgendein anderer Superstar etc... Er wird sicherlich besser wissen als Vince McMahon, wie es bei einer solchen Promotion zugehen sollte, da Vince nie selber im Ring stand und die WWE momentan generell etwas den Bach runtergeht. Er hat recht mit der Aussage, dass die WCW einen genialeren Aufschwung zu präsentieren hat als irgendeine andere Wrestlingpromtion der damaligen und heutigen Zeit. Wenn er nun mit der TNA ähnliche Wege einschlagen will, steht ihm da nichts im Wege. Er weiss besser als jeder andere wie es geht, bringt noch mehr Erfahrung mit ans Bord, hat zudem eine extreme Ausstrahlung auf die Wrestlingwelt und ist bereit für neue Ideen.
Auch wenn die letzte Aussage zum Writing der TNA sehr überheblich war, muss ich ihm in diesem Punkt zustimmen. Bei der WWE gab es auch hin und wieder mal Probleme mit den Writern und den diesbezüglichen Matches und Storylines der Wrestler; auch wenn man es nicht so an die Öffentlichkeit gebracht hat (was auch ziemlich kontraproduktiv wäre). Ich sähe es als Fehler, wenn Hogan das komplette Team Bakcstage feuern würde. Natürlich herscht innerhalb einer Promotion keine Demokratie, denn so könte man strikte Ziele nicht richtig verfolgen. Es gibt Leute, die haben etwas zu sagen und zu diesen gehört Hogan nun auch. Welchen Einfluss die Writer haben? Keine Ahnung, allerdings scheint es bald nicht mehr so viel zu sein. Ich kann die Backstage Arbeit der TNA nicht sonderlich gut einschätzen - bei der WWE ist das nicht anders - doch ich bin mir sicher, dass es einige Leute gibt, die ihren Job gut machen und auf die er sich aufgrund dessen auch verlassen kann. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er allerdings auch seine eigenen Leute mitbringen, mit jenen er bereits zu WCW Zeiten zusammen gearbeitet hat und damit ein eingespieltes Team ist.
Dass Sting es Hogan soweit sehr angetan hat, ist völlig verständlich. Sting findet sich nicht nur in meiner persönlichen Top 10 der besten aller Zeiten wieder, sondern hat auch richtig Ahnung von dem was er tut und vor allem wie er es tut. Das zeigt sich nicht nur aktuell, sondern auch früher hat er schon brilliante Leistungen abgeliefert. Zudem glaube ich, dass Sting innerhalb des Rosters eine absolute Autoritätsperson, in etwa mit dem Undertaker zu vergleichen, ist. Dass der Name Kurt Angles gefallen ist, wundert mich ein bisschen, da ich nicht gedacht hätte, dass die beiden zusammen harmonieren. Kurt Angle ist ein brillianter Wrestler, der immer wieder Matches in Perfektion zeigt wie z.B. neulich gegen Desmond Wolf oder gegen Samoa Joe. AJ Styles ist momentan definitiv einer der besten Wrestler der Welt, wenn nicht sogar der Beste. Er hat einen genialen Stil, ist super am Mic, hat eine bombastische Ausstrahlung, präsentiert immerweider aufs neue die besten Matches der TNA.
"Hassliebe" bezeichnet er also sein Verhältnis zu Vince McMahon. Wenn man sich ansieht, was sie zusammen aufgebaut haben, hätte ich glatt schätzen können, die beidn seien ein Herz und eine Seele. Hogan hatte immer wieder Gastauftritte bei der WWE wie zum Beispiel bei der 500sten Raw Folge, wo es ja so einige Legenden hinverschlagen hat. Klar, auch The Rock oder Steve Austin lassen sich hin und wieder bei der WWE sehen, auch wenn sie nach eigener Aussage mit der WWE abgeschlossen haben. Doch wieso haben beide ein angespanntes Verhältnis? Ist der eine dem anderen zu mächtig? Beide haben ein Business geformt, welches einen großen Marktanteil ausmacht, nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Europa oder Asien. Jedoch sind nciht immer beide den gleichen Weg gegangen wie z.B. der Quotenkrieg mit der WCW, den die WWE ausschließlich wegen ihres Budgets gewinnen könnte, wie es Hulk Hogan auch anmerkte. In der letzten Zeit gab es ohnehin den Plan, eine Promotion zu gründen. Sich der TNA anzuschließen ist natürlich noch besser, da man dort bereits Geld, Wrestler und einen relativen Bekanntheitsgrad zur Verfügung stehen hat.
Nun zu Steve Austin: In Kalifornien bei einem Filmdreh? Dreht er nicht momentan "The Expendables" von Sylvester Stallone oder sowas? Wie dem auch sei; bei Austin sehe ich es nicht viel anders als bei Vince McMahon. Steve Austin war die Schlüßelfigur, die der WWE den Sieg gegen die WCW ermöglichte. Ich sähe nur wenig Sinn darin, wenn ausgerechnet Steve Austin Hulk Hogan zusagen würde. Wenn ich es nicht besser wüsste, häte ich ihn so wie Triple H als einen der Leute eingeschätzt, die ein wirklich extrem gutes Verhältnis zu Vince haben. Dabei frag ich mich dann noch, wie intensiv sie sich über die Angelegenheit unterhalten haben. Wenn Hogan sagt, Austin würde es sich momentan durch den Kopf gehen lassen, kann er ja nicht abgeneigt sein. Wobei mir momentan einfällt, dass Austin zuletzt noch die Entscheidung der Company kritisiert hat, auf die Kinderfreundlichkeit zu setzen. Er beschrieb es ja als ziemlich strange, dass pötzlich die Kinder die Zielgruppe des Wrestlings ist. Das ist nicht nur für den Markt mies, sondern auch komplett unansehnlich. Im gesamten denke ich zwar trotzdem nicht, dass Hogan Steve Austin ans Bord ziehen kann, doch eine Chance bleibt noch offen und ich denke, solange man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden.
In seiner Aussage zu dem Match gegen The Rock kann ich ihm auch zustimmen: Die Fans haben ihn als Face angesehen, nicht als Heel, was auch zeigt, dass das Booking dort ein Fehler war. Dass er den Willen der Fans vertreten will sehe ich als großen Schritt nach vorne, denn oft genug hat man sich bei der WWE über sehr viele Entscheidungen aufgeregt, die eigentlich unnötig waren und die ganze Sache in keinster Weise nach vorne gebracht hat.

Ich denke, man sollte Hogans Programm nicht direkt als eine Abkupferung der WCW betrachten. Hogan hat mehr als genug Erfahrung und Verstand, zu wissen, was er tun sollte. Man sollte nicht voreinlig schlüsse ziehen, das bringt im Endeffekt doch nichts. Ich bin überzeugt davon, dass Hulk Hogan die Promotion nach vorne bringen wird. In welchem Maße, kann ich nicht sagen.
 
Hogan will der TNA seiner Meinung nach weiterhelfen, aber ob das eine Hilfe wird, ich weiß nicht so recht. So wie er hier redet, müsste die Liga bald WCW 2 heißen. Ich glaube, dass er einfach wieder so einen schnellen Erfolg wie damals bei der Anfangszeit der WCW haben möchte und der WWE eins auswischen will, da diese ihn vielleicht nicht mehr braucht. Jedenfalls merkt man schon im ersten Abschnitt des Interviews, wie größenwahnsinnig er wirklich ist. Da hat er mit Dixie Carter genau die Richtige Partnerin...

Seinem Argument, dass die Fans dahin gehen wo Hogan ist, kann ich nichts entgegen setzen, da ich zur damaligen zeit noch nicht geboren bzw, noch ganz jung war. Aber wer hat die Figur Hulk hogan erschaffen? Genau die WWF, heute WWE. Ohne diese Promotion würde es den Hulk Hogan, den wir heute kennen möglicherweise gar nicht geben, also sollte er hier doch ein wenig Dankbarkeit zeigen.

Hier muss ich dem Hulkster klar widersprechen. Writer, die nie in einem Ring vor großem Publikum gestanden haben, können genauso gute Arbeit leisten, wie die, die das selbige bereits taten. Hier Hogan schonmal den ersten sicheren Fehler begehen, immerhin bookte die TNA ne ganze Weile bessere und vorallem andere Storys als die WWE. Das würde sich mit den erfahreneren Writern, die womöglich sogar mal bei der McMahon Promotion unter Vertrag standen, gleich dem Stil der WWE anpassen, was der Einzigartigkeit der TNA chaden würde.

Hier hat er natürlich 3 Worker genannt, die schon lange im Business aktiv sind/waren und mit denen er auch schon in der WWE bzw. WCW zu tun hatte, abgesehen von AJ Styles. Hier hätte man natürlich auch mal vollkommen andere Namen nenn können, aber die die genannt wurden sprechen doch für die Qualität, die die TNA in ihrem Roster hat. Allerdings könnte das auch ein zeichen dafür sein, dass nur ehemalige Weggefährten des Hulksters gute Chancen auf einen Push haben. Das wäre absolut lächerlich, allerdings bei ihm durchaus vorstellbar.

Das Vince McMahon Hulk Hogan wegen eines Main Events bei WrestleMania um Hilfe bietet, wage ich zu bezweifeln. McMahon ist nun schon verdammt lange an der Spitze der WWE und hat da doch deutlich mehr Ahnung und Erfahrung als der Hulkster selbst. Ich denke eher, dass hiermit gemeint ist, dass Hogan in den Ideen von McMahon eine wichtige Rolle spielt und es so schon öfters Pläne gab, in denen Hogan im Main Event von WrestleMania stehen sollte. Da Hogan bekanntlich als "Dummschätzer" bekannt ist, würde ich ihm hier diesen Spitznamen erneut geben, da sich das Ganze doch eher nach einer Traumwelt als nach der Realität anhört^^

Austin ist viel zu sehr mit der WWE verbunden um ein Engagement bei der TNA zu starten. Selbst wenn es um's Geld gehen sollte, könnte die WWE deutlich mehr zahlen, weshalb das Argument auch wieder mehr als lachhaft ist. Wenn Steve Austin an einer Rückkehr interessiert wäre, dann schon bei der WWE, immerhin hat er dort seine größten Erfolge gefeiert und ich schätze ihn so ein, dass er McMahon dafür doch recht dankbar ist.

Diese WrestleMania fand ja in Kanada statt, da werden schnell mal die Heels bejubelt und die Babyfaces ausgebuht^^ Hogan wurde ja viele Jahre zuvor auch meistens ausgebuht, von daher macht diese Aussage wenig Sinn. Die einzigst richtig positive Aussage im kompletten Interview ist diese, dass er auch die Fans hören möchte. ob er das dann wiederum macht ist die andere Frage...

Falls Hogan diesen ganzen Schwachsinn wahr macht, sehe ich schwarz für die Zukunft von TNA. Man kann doch mehr als zufrieden sein, mit dem was die Promotion bisher geleistet hat, immerhin existiert dieser seit gerade mal 7-8 Jahren. Hogan sollte nun erstmal langsam mit den jungen Pferden machen und schauen, wie sich die TNA mit ihm weiterentwickelt und keine voreiligen Schlüsse ziehen.
 
Ich bin immernoch ein großer Hasser von Hulk Hogan! Ich kann es einfach nicht verstehen, wie jemand, der absolut nichts im Ring kann so populär werden konnte! Wahrscheinlich bin ich als Westeuropäer einfach nicht der Typ, der solche Persönlichkeitenversteht, denn sein Geschwafel geht mir jedes mal wenn ich es hör voll auf die Senkel!
Zu seinem Interview:
Also erst einmal typisch, das so ein alter Sack wie Hogan auch die Veteranen im Ring toll findet! Schön wenn er dann auch auf Sting und Kurt Angle setzen will! Denen gehört ja auch die Zukunft! Ok, er hat auch Styles gelobt, sodass er die 3 größten Stars bei TNA auch besammen hat!
Dann das mit den Writern: Warum sollten denn keine Worker im Creativ Team bei TNA arbeiten die nicht vor 90000 Fans gestanden und performt haben? 1. Wer hat das schon? 2. Diese Erfahrung bracuht man als TNA-Writer auch garnicht, da man bei TNA wenns hoch kommt vor 10000 Zuschauern auftritt!
Dann die Sache mit Stone Cold Steve Austin: LÄCHERLICH! Ich bezweifle echt, dass er Stone Cold überhaupt getroffen hat! Damit will er doch nur Gerüchte in die Welt setzen und Werbing machen! Und selbst wenn das Treffen wirklich echt war dan wird es nie was mit einer Zusammenarbeit! Wie ich höre will die WWE Verträge mit The Rock Goldberg und eben auch Steve Astin aushandeln, die einen Auftritt bei TNA langfristig verbieten! Auch die Sache mit Geld und Zeit spielen keine Rolle ist erfunden! Woher will man denn das Geld hernehmen? Ich bezweifle, dass die TNA und/oder Hogan so viel Asche auf der Bank haben, dass sie machen können was sie wollen ohne auch nur nachzudenken! Das sind doch leere Behauptungen!
Das Einzige was ich Hogan wirklich zutrauen würde ist die Sache, dass er auf die Fans hören will und das auch machen wird! Denn das klingt als einziges noch durchfürbar! Ansonsten: GRÖSSENWAHN PUR!!!
 
Also ich galbe wirklich langsam, das sich HUlk Hogan bei allen Fans unbeliebt machen will.Was er in diesem Interview für Mist erzählt hat, ist einfach nur unwahrscheinlich dumm!
Punkt 1 - Dixie Carter
Meiner Meinug nach wird er die TNA und damit auch Dixie Carter ehr in den Ruin treiben, als das er ihr helfen wird.Das er am Mangment beteiligt ist wird die TNA noch bereuen, denn seine 1.Verbessrungsvorschläge sind einfach total sinnfrei!

Punkt 2 - WCW
Die WCW war zwar der Ort an dem der Hulkstar den Großteil seiner Kaierre verbracht, aber berühmt geworden ist er eigentlich in der WWF.Aber das er die WWE als unspektakulär darstellen will war bei Hogan's Gigaego eh klar.Außerdem sind ihm nicht alle guten Entertainer in die WCW gefolgt, die besten hat die WWE behalten.

Punkt 3 - Änderungen in der TNA(Booker)
Und schonwieder eine völlig sinnfreie Aussage!Die booker in der TNA leisten derzeit eine super Arbeit, eine Entlassung wäre daher unverständlich.Wahrscheinlich will er selber zusammen mit Vince Russo die Shows booken, damit die TNA auch schön untergeht.

Punkt 4 - Faves im Ring
Das ist bei diesem Interview wahrscheinlich der einzige Punkt, an dem man ihm recht geben kann.AJ Styles, Kurt Angle und Sting sind im Ring echt super.Mit dieser Aussage will sich Hogan aber ehr bei den Fans einschleimen, denn ich habe noch nie gesehen das Hulk Hogan große Techniker befürwortet.

Punkt 5 - Verhältnis zu Vincent Kennedy McMahon jr.
Ja klar, als ob Vince jemanden der absolut nichts drauf hat, wie Hulk Hogan im ME einer Wrestlemania haben will.Das hat er sich doch nur ausgedacht um die WWE schlecht dastehen zu lassen und selber Aufmerksamkeit zu bekommen.Ich bin richtig froh, das Vince ihn nicht leiden kann, denn sonst würde er wahrscheinlich immernoch in der WWE rumkriechen.

Punkt 6 - SCSA
Wers glaubt wird sehlig.So eine bekloppte Lüge kann auch nur aus dem Munde Hulk Hogans kommen.Stone Cold würde niemals zu Vince's Konkurenz gehen.Er hat Loyalität zur WWE versprochen und er würde seinen Freund Vince niemals hintergehen, denn er ist ein ehrlicher Mensch.Steve Austin kann zudem aus gesundheitlichen Gründen nichtmehr auftreten, das weiß mitlerweile jeder.Ich finde es echt mies was für billige Märchen der Hulkstar hier rumerzählt!

Punkt 7 - Wrestlemania 17
Der einzige Grund warum Hogan dort bejubelt wurde war, das er einfach eine der größten Legenden ist die es je gab(es ist so, auch wenn man es sehr ungern zugibt!) und das dieses Match wahrscheinlich das beste in seiner gesamten Kaierre war!

Fazit:
Hogan ist derzeit in einem Größenwahn wie er ihn noch zuvor hatte.Wenn er all seine Änderungspläne wirklich durchsezt wird er die Liga ruinieren.Ich bin mitlerweile überzeugt davon, das es ein großer Fehler war ihn zu verpflichten.Für mich gehört er so schnell wie möglich gefeuert, oder wie AntEx sagen würde, "niedergebrannt"!Aber da er im Managment sitzt wird das wohl schwer werden und solange Dixie Carter die Gefahr nicht erkennt, wird er wohl noch sehr lange dort oben bleiben.
 
Oben