Interview mit Stephen Foxx

Nachdem heute von Stephen Foxx bestätigt wurde, dass er sich der WFE angeschlossen hat, postete er kurze Zeit später ein Video auf YouTube.


Man sieht Stephen Foxx in einem Hotelzimmer an einem Tisch sitzend, den Blick leicht neben die Kamera, offensichtlich ist er nicht allein. Plötzlich hören wir eine Stimme

???:“ Stephen – erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit für dieses Interview genommen hast!“

Foxx:“ Kein Problem!“


Dem Aufmerksamen Zuhörer dürfte aufgefallen sein, dass sich die beiden Stimmen seeeeeeehr ähneln. Das Bild schaltet nun zu der Person, die das Interview führt – und wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen es handelt sich hierbei auch um Stephen Foxx… nur etwas… anders? Die Person trägt eine Brille und einen dicken Schnauzbart und hat einen Cord-Anzug an, während Foxx Ein gelbes T-Shirt der Band „Sex Pistols“ trägt.

Interviewer:“ Lass mich nur noch kurz das Bild einstellen, dann können wir loslegen…“

Das Format teilt sich nun in der Mitte und wir sehen beide Protagonisten gleichzeitig. Jeder Verdacht, dass sich Stephen Foxx hier gerade selbst interviewt sollte damit zunichte gemacht worden sein.

Interviewer:“ Also fangen wir an: Natürlich die naheliegendste Frage zuerst: Was hat dich dazu bewegt das Angebot der WFE anzunehmen? Und was erhoffst du dir dadurch für deine Karriere?“

Foxx:“ Das ist einfach zu beantworten, weißt du…. Wie heißt du überhaupt?“

Interviewer:“ Stefan Fuchs!“

Foxx:“ Ah okay, weißt du Stefan… ich bin vielen Leuten kein Begriff – das sollte nicht so sein. Ich war nun einige Jahre inaktiv – habe außerhalb des Business Fuß gefasst und mich teilweise überhaupt nicht mehr mit diesem Sport befasst. Dann bekam ich Wind davon, dass die WFE die Pforten wieder öffnet – und was soll ich sagen? Es juckt mich wieder!“

Interviewer:“ Es juckt?!“

Foxx:“ Ja! Ich bin richtig versessen darauf. Es ist als hätte man Honig in der Unterhose und würde neben einem Ameisenhaufen einschlafen!“

Interviewer:“ Ja das Gefühl kenne ich!“


Beide müssen kurz lachen, da sie wohl als einzige diesen Vergleich verstanden haben.

Interviewer:“ Weiter im Programm: Du bist natürlich nicht der Einzige der einen Vertrag bei der WFE unterschrieben hat. Hast du mitbekommen, wer sonst noch dabei ist und kannst du uns ein paar Worte zu den jeweiligen Workern sagen?“

Foxx:“ Nun, ich muss zugeben, dass mir viele Namen noch vollkommen unbekannt sind – aber auch ich habe Internet und mich natürlich mit meinen zukünftigen Mitstreitern befasst. Da wäre zum Beispiel Drake Crusher! Der sieht ganz schön gefährlich aus!“

Interviewer:“ Ich glaube er heißt Jack!“

Foxx:“ Ja richtig – Jack Crusher! Witziger Name, aber man sollte ihn nicht unterschätzen! Außer man ist Stephen Foxx, right?“

Interviewer:“ Mit wem hast du dich noch befasst?“

Foxx:“ Ich habe ein Video gesehen von Slash – scheint ein ziemlicher Freak zu sein, aber steinreich!“

Interviewer:“ Wie kommst du darauf, dass er reich ist?!“

Foxx:“ Na er hat ein Video gedreht und danach den fucking Ring abgefackelt! Von dem muss man sich glaube ich fern halten – der versengt einem noch die Haarspitzen!“

Interviewer:“ Da hast du natürlich recht, ich sehe gerade wir haben leider nicht mehr soviel Zeit, daher beschleunigen wir das ganze etwas. Hast du mitbekommen, dass es zum Neustart der WFE mehrere Turniere geben wird?“

Foxx:“ Natürlich! Das wird ein Riesending!“

Interviewer:“ Welches Turnier wäre für dich interessant? Möchtest du dich als Newcomer erstmal mit dem European Title beschäftigen? Oder suchst du dir einen Tag Team Partner? Oder möchtest du direkt ganz nach oben?“

Foxx:“ Kein Kommentar!“

Interviewer:“ Ach komm schon!“

Foxx:“ Sorry, Bro!“

Interviewer:“ Okay, dann stelle ich die Frage etwas anders: Wie siehst du generell deine Chancen innerhalb der WFE?“

Foxx:“ Nun, wie ein bekannter Reis-Hersteller bereits einmal sagte: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!“

Interviewer:“ Sehr kryptisch, aber gut… ich sehe auch wir sind am Ende unserer Zeit! Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg!“

Foxx:“ Kein Problem und bis zum nächsten mal!“


Der Teil des Bildschirms mit Stephen Foxx wird nun schwarz, während man in der anderen Hälfte noch Stefan Fuchs sieht. Dieser greift mit der einen Hand in Richtung Kamera und mit der anderen zu seinem Schnauzbart, welchen er gerade abzieht als das Bild schwarz wird… Das war doch nicht etwa doch? Nein…. Das Video geht noch einige Sekunden, wir haben jedoch kein Bild mehr. Wir hören nur noch einmal Foxx‘ Stimme sagen:

Foxx:“ Super! Ich denke das wird niemandem auffallen…“

So endet das Video…
 
Oben