Interviews von HHH und Laurinaitis auf WWE.com, Weitere Entlassungen?Aksana debütiert

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE.com hat zusätzlich zu den gescripteten Interviews von Punk und Cena auch noch ein Video mit Triple H online gestellt. Was eine mögliche Rückkehr in den Ring betrifft, sagte HHH:
"In der WWE sollte man niemals "nie" sagen. Ich weiß es nicht. Wenn ich mich in die Zuschauer, das WWE Universe, hineinversetze und der richtige Typ zur richtigen Zeit die richtige Herausforderung ausspricht... Würde ich das sehen wollen? Ich glaube hier haben Sie ihre Antwort."

Auch ein Storyline-Interview mit John Laurinaitis ist nun auf WWE.com zu finden. Darin verkörpert Laurinaitis eine eindeutige Heel-Rolle.


- Nachdem am gestrigen Freitag die Entlassungen von Vladimir Kozlov, David Hart Smith, Chris Master und Melina bekannt gegeben wurden, und Gail Kim ihren freiwilligen Angang bekannt gab, wird derzeit vermutet das weitere Entlassungen folgen werden. Möglicherweise werden diese aber auch "nur" Entwicklungstalente betreffen.


- Die FCW-Diva und ehemalige NXT-Kandidatin Aksana gab in der aktuellen SmackDown Ausgabe ihr Debüt im Main Roster. Aksana, die ihre Haare jetzt schwarz gefärbt hat, war in einem Backstage Segment mit Teddy Long zu sehen.


Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, das wir Triple H früher oder später noch mal in Matches sehen werden. Die In Ring Karriere hat er ja noch nicht beendet, was allerdings in naher Zukunft geschehen könnte. Ich glaube schon, das er auch gegen CM Punk noch einmal in den Ring steigt, da man mit den beiden jetzt eine Weltklasse Fehde aufbauen kann, die sich bei der SurViVor Series gipfeln könnte. Gut finde ich auch, das John Lauridingens weiterhin im WWE geschehen involviert wird, auch wenn er nicht viel verändern kann bzw. macht hat. Deshalb klingt das ganze um ihn sehr Unrealistisch, was aber nicht unbedingt Negativ für die Fehde um CM Punk sein muss, da man mit ihm trotzdem einiges Anstellen kann.

Was mir aufgefallen ist, das bei den Entlassungen nur Raw Superstars/Diven betroffen wurden. So kann es sein, das immer noch SmackDown Superstars die Promotion verlasen müssen. Wenn die WWE im Nachwuchs Bereich Superstars hat, mit denen sie keine Zukunft plant, dann sollte sie diese Entlassen, damit diese sich andere Promotionen suchen können, wo sie Wrestlen können. Ich glaube schon, das es noch einen zweiten Teil der Entlassungswelle geben wird. Nein, ich bin mir sogar sicher.

Das Debüt von Aksana hat man sehr Komisch, aber auch recht Interessant gestaltet. Ich bin echt wie immer gespannt, wie es da weiter geht, da man mit ihr viele Möglichkeiten hat. Ich hoffe, das sie als Heel Managerin eingesetzt wird, bzw. Backstage ab und zu zu sehen ist. Im Ring hat sie eindeutig nichts verloren, was man bei NXT3 gesehen hat. Naja, Abwarten.
 
Ich schätze mal das wir HHH bald wieder aktiv im Ring sehen werden denn so wie ich mir das vorstelle wird er früher oder später einen Gegner finden der ihn Herrausfordert weil er mit HHH als COO nicht zufrieden ist oder so^^

Ich kann mir gut vorstellen das der Herr Laurinaitis wieder darüber gesprochen hat das man Cena den Title aberkennen sollte und bla bla bla......

Das stimmt! Bis jetzt wurden RAW Superstars entlassen das könnte also heißen das in der nächsten Welle welche von SmackDown gehen müssen oder wie gesagt nur welche aus der FCW.
 
Wenn die WWE dafür bekannt wäre, dass sie langfristig plant, könnte man denken, dass dieses Video mit HHH ein Indiz dafür ist, dass eine Fehde HHH vs Punk mit Sicherheit passiert. Da aber die WWE nicht für langfristiges Booking bekannt ist, war dieses Interview wohl nur wieder dafür da, um HHH weiter over zu bringen....

Ich frag mich, ob man plant, Laurinaitis öfter zu zeigen. Wenn ja, wäre dann auch noch eine Frage, wie sie ihn einsetzen wollen. Fragen über Fragen.... :D

Aksana wird wahrscheinlich Face sein und dort erstmal die Faces unterstützen gegen Monster-Nattie und Super-Fox.
 
Das Triple H noch einige Matches bestreiten werden, wissen die meisten eigentlich schon bzw. hoffen es. Eigentlich sollte Triple H auf den Undertaker nochmal antreten, aber da es sehr unwahrscheinlich ist, kommen natürlich durch die Storyline Gerüchte um ein Match zwischen ihm & C.M. Punk, allerdings sollte man erstmal abwarten, denn langfristige Pläne bei WWE gehen sehr oft flöten und das sehr schnell. Und wie es aussieht, ist Johnny Ace der neue "Fehdengegner" von Triple H, doch wie man Ace einsetzt muss man abwarten, ich denke allerdings nicht, dass Ace nicht in den Ring zurückkehrt.

Zu den Entlassungen: Man kann nur hoffen, dass es bei den Entlassungen es sich nicht um die Top-Talente handelt wie: Hunico, Percy Watson, Seth Rollins usw. Zu Aksana: Bisher hat sie sich sehr interessant präsentiert. Ich schätze, dass sie sich erstmal mit Zack Ryder um den Assistentenjob streitet, eher sie dann mit anderen Diven fehdet.
 
Anscheinend hat die WWE gerade das Internet für sich entdeckt und versuchen nun einige Fehden über die Homepage laufen zu lassen. Ich glaube, dass die vorherigen Spekulationen wirklich eintreten werden. Wir werden eine Fehde zwischen Punk und HHH sehen, denn sie wurde sowieso schon mehr oder weniger letzte Woche angedeutet. Es wäre auf jeden Fall ein taktisch kluger Zug, da man dadurch die Cena/Punk Fehde halbwegs gut enden lassen könnte. Wenn man eine Fehde wirklich plant, dann würde ich meinen, dass die WWE nicht um ein Heel turn herumkommen wird. Man wird die Fehde sicherlich nicht bei Wrestlemania stattfinden lassen, da man sonst die Andeutungen viel später unternommen hätte.
Johnny Ace wird sicherlich eine bedeutende Rolle im WWE TV einnehmen, die Frage ist, wie und in welcher Form. Klar, als Heel, doch gegen wen er jetzt wirklich "austeilt"(im verbalen Sinne), wird sich in der nächsten Raw Ausgabe (Montagnacht, Dienstagmorgen) zeigen. Am schlausten, wäre eine Fehde gegen HHH, da er schon versuchte gegen ihn auszuteilen bzw. seine Pläne zu durchkreuzen. Auch gegen Cena wäre eine Fehde rein theoretisch möglich, doch dass würde nicht in die aktuellen Pläne passen, da Cena nach der Fehde mit Punk, wohl auf Del Rio treffen wird. Somit wäre HHH wirklich der einzige mögliche Punkt. Man könnte Ace auch als den Handlanger von Vince bezeichnen und man baut doch eine Fehde zwischen Vince/Ace und HHH auf. Somit hätte man HHH wieder in einer deutlichen Face Rolle !
- Also eine richtige Entlassungswelle war dies dann doch nicht, nur dann, wenn wirklich noch so 5-10 Leute entlassen werden. Das es die Talente in der FCW treffen wird, ist zwar bedauerlich, allerdings logisch, da die Talente sich noch keinen Status aufbauen konnte, um zu sagen :"Mich könnt ihr gebrauchen!". Es gäbe zwar noch einige Wrestler im Main Roster, die herausfliegen könnten, doch dies wird durch die Entlassungen von Talenten nicht unbedingt ausgeschlossen.
- Es ist zwar etwas unlogisch, da man erst 2 Diven entlassen hat, sofort neue zu holen, da meiner Meinung nach Aksana sich noch etwas beweisen muss, um zu sagen, dass sie eine gute Verpflichtung ist. Man hätte wenigstens Melina behalten können, die eigentlich ziemlich viel drauf hat, doch anscheinend hat das "Diva" Verhalten ihr das Genick gebrochen. Ich persönlich hätte Gail Kim vom Talent her nicht entlassen, doch die WWE konnte mit der indirekten Kritik nicht umgehen bzw. sie annehmen. Dafür hat sie zuwenig zusagen. Aksana sollte sich erstmal zeigen und präsentieren, bis man von einem wirklichen Debüt im Main Roster spricht.
 
HHH wird noch einmal in den Ring zurückkehren, da bin ich mir sicher.
Vielleicht gegen Punk, vielleicht gegen den Taker, ich weiß es nicht. Ein letztes Match wäre nochmal gut, aber das sollte dann auch qualitativ gut sein.

Das Laurinaitis Heel ist, sollte bekannt sein. Ich könnte mir ihn ja als Gegner von Hunter mit einer festen Rolle bei RAW vorstellen, so eine Art Vince McMahons Representant, oder so ahnlich...

Feuert Hornswoggle. Das wäre mal sinnvoll Kozlov, Melina, Masters und DH Smith. Die hatten Talent, was Hornswoggle eben nicht hat. Unseren Skill-Verweigerer Khali bitte noch hinterher.
 
Triple H wird sicherlich nochmal in den Ring zurückkehren, da habe ich keine Zweifel. Vllt. wird es in ähnlicher Weise geschehen, wie bei Mr. McMahon damals auch, als dieser sich auf seine alten Tage noch den WWE-Titel sicherte. Das weiß man aber nicht und ich denke auch nicht, dass Triple H irgendwann mal in dieser Weise ins Titelgeschehen eingreifen wird, aber ich sehe es als sehr wahrscheinlich an, dass er im Rahmen einer Storyline irgendwann mal wieder im Ring zu sehen sein wird.
Zunächstmal deutet sich ja schon ein Aufeinandertreffen von CM Punk und Triple H an, denn die haben ja da so ihre Probleme. Wie ich an anderer Stelle bereits spekuliert habe, dürfte es wohl so laufen, dass Cena den Titel halten wird, ich vermute sogar mit Hilfe des Ringrichters, der beim Summerslam ja bekanntlich Triple H sein wird, und Cemna dann gegen Mysterio ran muss, während Punk und Triple H ihre Differenzen klären.

Mit den weiteren Entlassungen hat es ja nun einige Leute bei FCW getroffen, was ich auch gut nachvollziehen kann, denn die entsprechenden Worker haben eher mäßig überzeugt. Ich denke aber, dass es vermutlich sogar zu noch mehr Entlassungen kommen wird, denn auch im Main Roster gibt es noch einige Leute, die sich nicht mehr wirklich entwickeln, bzw. sogar Rückschritte in ihren Entwicklungen machen.
 
Auch ich bin mir ziemlich sicher, dass Triple H seine offizielle Karriere als Wrestler noch weiterführen wird. Wahrscheinlich wird er demnächst gegen Punk oder Cena fehden. Vielleicht kommt es auch zu einer Triple Threat Fehde. Del Rio könnte auch in die Fehde einbezogen werden, denn ich vermute dass er beim Summerslam eincashen wird, egal ob Cena oder Punk gewinnt. Meine Vermutung besteht darin, dass Del Rio eincasht und dann gegn Cena fehdet und Punk gegen Triple H.

Laurinaitis wird wohl mehr Zeit im TV bekommen, jedoch soll ja Vince MCMahon nicht unbedingt von dessen Fähigkeiten am Mic überzeugt sein. Deswegen wird Laurinaitis wohl keinen festen Posten im Tv einnehmen wie z.B. als Raw GM

Bei den Entlassungen sollte die WWE lieber nichttalentierte Wrestler im Roster entlassen anstatt Talente aus der FCW.
 
Oben