Invicta FC 10 Card vervollständigt: Kein Title Eliminator mehr

Das MMA Jahr neigt sich auch bei der reinen Frauenpromotion Invicta FC dem Ende entgegen. Am 05. Dezember findet mit dem Invicta FC 10: Waterson vs. Tiburcio Event in Houston die letzte Invicta Card dieses Jahres statt. Neben den bereits bestätigten Top 3 Fights, darunter der Titelkampf zwischen Invicta FC Atomweight Championesse Michelle Waterson und der Brasilianerin Herica Tiburcio, wurde nun die restliche Card bekannt gegeben.

Dazu kam es noch zu einer Änderung. Aufgrund einer Verletzung verpasst Vanessa Porto das Event und Andrea Lee trifft nun auf die UFC Veteranin und MMA Pionierin Roxanne Modafferi. Der Kampf wird nun nicht mehr ein Title Eliminator in der Flyweight sein. Mit dem Duell zwischen der Brasilianerin Jennifer Maia und der ungeschlagenen DeAnna Bennett kommt es zu einem weiteren wichtigen Kampf in der Gewichtsklasse.

Darüber hinaus wurden weitere bekannte Namen für das Event angekündigt. Darunter befinden sich unter anderem die ehemalige WSOF Women's Strawweight Championship Contenderin Alida Gray, die kanadische Veteranin Charmaine Tweet, die beien jungen Mexikanerinnen Irene Aldana und Alexa Grasso sowie die TUF 18 Teilnehmerin Peggy Morgan.

Die komplette Card findet ihr in unserem Board:

Invicta FC 10: Waterson vs. Tiburcio Fightcard aus Houston, Texas, USA (05.12.2014)

Quelle: MMAJunkie.com
 
Oben