Irish

WFE

Midcard
Irish
User: McKenzie



Bürgerlicher Name:
Patrick "Irish" O'Flannigan


Größe:
173cm

Gewicht:
83kg

Herkunft:
Ireland

Geburtstag:
17.03.1987

Familie:
Vater Robert: ein bekannter irischer, Nationaler Champion im Boxen
Mutter Sarah O'Hare: In einer Wrestlingfamilie gross geworden.
Bruder Robert B. : der Erstgeborene und Grösste der Familie (1,95m)
Schwester Kaytlin: das Nesthäckchen der Familie. Hat sich mit einem WFE Superstar verlobt. Hat allerdings noch niemandem gesagt, wer dieser Mann denn überhaupt ist.


Religion:
Katholisch


[HR][/HR]
Ringname:
Irish

Charakter:
Tweener

Finisher :
-Irish Pride (Razors Edge)
-Shamrock(er) (Boston Crab)

Signature Moves:
- Bar Fight
(schnelle links rechts Jabs an den Kopf) vorher ruft er gern dem Gegner zu "you wan't a Barfight? Let's get it on!"
- Leprechaun (FrogSplash)
- Drunken Goblin
(bearbeitet den Gegner in der Ringecke mit mehreren harten Elbogenschlägen)
- F'(***ing) 4
(figure 4 leglock , währendessen schlägt er den Gegner gerne mit den Fäusten)

Kampfstil:
Brawler


Besondere äußerliche Merkmale:
Leuchtend rote schulterlange Haare, Fumanshu Schnauzer, sehr muskulös und wenig Körperfett.
Kleidung: meistens grüne Shirts mit irgendwelchen Prints (kleeblatt etc. Hauptsache "Irish" )& zerissene Jeans. Trägt beim Entrance Sonnenbrille und seine alte Militarjacke.

Besondere Charaktermerkmale/Kurzbiografie:
Sehr streng und Katholisch aufgewachsen. Schon in jungen Jahren das Boxen von der Picke auf gelernt. Auf dem Schulhof für Ärger gesorgt und andere verprügelt. Als Strafe kam er auf eine Militärschule und als er Volljährig wurde er eingezogen. Als er allerdings, nach ein paar Jahren bei den Spezialkräften, auch da für Ärger gesorgt hat, wurde er unehrenhaft entlassen. Seither kommt er als Barkeeper und Rausschmeisser über die Runden. Als er allerdings gehört hat, dass der Verlobte seiner kleinen Schwester in der WFE tätig ist , hat er nur noch das Ziel diesen "Nichtiren" ausfindig zu machen und ihm die Leviten zu lesen.
-hat ein Alkoholproblem... bzw. Ein Problem wenn er nicht besoffen ist. Trinkt nahezu andauernd Bier, auch beim Entrance.

Entrance Theme:
Johnny i hardly knew ya -Dropkick Murphys


Catchphrase:
Slàinte (hat dabei ein Bier in der Hand und trinkt)

Erfolge:
/

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Upper Card
Irish meldet sich über Zwitscher zu seiner Verpflichtung
Irish-O'Flannigan schrieb:
Slainte! Danke, dass ich die Chance bekomme meinen zukünftigen Schwager zu finden. Jeder der sich mir und den Informationen die ich will in den Weg stellt wird fürchterliche Schmerzen erleiden.
auch an seinen Schwager in Spe richtet er ein paar Worte
Irish-O'Flannigan schrieb:
Ich weiss, dass du elender Schmarotzer dich im Kader der WFE versteckst. Ich werde dich finden und Stück für Stück auseinander nehmen. Mein Schwesterchen denkt sie könnte dich einfach heiraten, ohne dass du vorher bei meinem Vater um Erlaubnis bittest. Das funktioniert so nicht bei den O'Flannigans! #WFEDestructionTour
 

McKenzie

Upper Card
Irish antwortet Miguel auf Zwitscher:
Irish-O'Flannigan schrieb:
Dich hatte ich als erstes im Verdacht, dieser ominöse Liebhaber zu sein. Da du scheinbar nicht weisst, wie meine Schwester aussieht kannst du es ja nicht sein. #stillwatchingyou
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]
 

Hurricane

Main Event
Gab es mittlerweile eigentlich ein Bild der Schwester?

#FrageImmerNochFürEinenFreund
#IchBinEinFreundDerVisualisierung
#BilderSagenMehrAls1000Worte
 

McKenzie

Upper Card
Nach seinem Debut meldet sich Irish auf Zwitscher mit folgenden Worten an Smasher [MENTION=25286]RatedStraightLife92[/MENTION]
Irish-O'Flannigan schrieb:
Bist du aus dem Ring gefallen? Dabei wollte ich doch unbedingt mit dir anstossen! Dein Bier hab ich dir auch schon gegeben! Slàinte!
 

McKenzie

Upper Card
und wieder ein Zwitscher von Irish diesmal an Dagon ( [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] )
Irish-O'Flannigan schrieb:
Das war eine respektable Leistung von dir! Wenn du mir hilfst meinen dubiosen Schwager in Spe ausfindig zu machen, helf ich dir deinen wohlverdienten Gürtel zurück zu erobern. Slàinte! #buildingaTeam? #WFEUnderground #DrunkenSailor
 
und wieder ein Zwitscher von Irish diesmal an Dagon ( [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] )
Twitternachricht.
Keine schlechte Idee. Auch wenn ich keine Hilfe brauche den Gürtel zu erobern aber man kann ja nie wissen was das neue und alte Gesocks hier in der WFE für Hinterhalt plant. Ist immer gut wenn jemand einem den Rücken frei hält. Vielleicht kann ich dir eine Weile vertrauen. Ich bin bereit dir bei der Suche nach deinem seltsamen Schwager zu helfen. Wenn es dabei Opfer gibt umso besser. Wo gehobelt wird fallen Späne oder besser gesagt sogenannte "Wrestler". Zusammen könnten wir eine explosive Team sein. Dagon ist einverstanden.
 

McKenzie

Upper Card
WFEDagon schrieb:
Keine schlechte Idee. Auch wenn ich keine Hilfe brauche den Gürtel zu erobern aber man kann ja nie wissen was das neue und alte Gesocks hier in der WFE für Hinterhalt plant. Ist immer gut wenn jemand einem den Rücken frei hält. Vielleicht kann ich dir eine Weile vertrauen. Ich bin bereit dir bei der Suche nach deinem seltsamen Schwager zu helfen. Wenn es dabei Opfer gibt umso besser. Wo gehobelt wird fallen Späne oder besser gesagt sogenannte "Wrestler". Zusammen könnten wir eine explosive Team sein. Dagon ist einverstanden.
Irish zwitscherte prompt zurück
Irish-O'Flannigan schrieb:
Ich werde dir sicher einige Opfer für deine Götter besorgen. Das scheint mir ein guter Deal für beide Seiten zu werden.
Ich habe gehört du hast ein Hausboot? Ich brauche noch eine Bleibe für mich und meinen Biervorrat! #WFEUnderground #WFEdrunkenSailors
 

Hurricane

Main Event
Der Chico hat da so seine eigene Meinung...

Miguel Lopez schrieb:
@Kobold @Fischkopp Ich will euer kleines Würstchenfest ja nur ungern stören aber ein Boot? Voll mit Alkohol? Und keine Chicas? Was stimmt nicht mit euch!?!?!?
 

McKenzie

Upper Card
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]
MiguelLopez schrieb:
@Kobold @Fischkopp Ich will euer kleines Würstchenfest ja nur ungern stören aber ein Boot? Voll mit Alkohol? Und keine Chicas? Was stimmt nicht mit euch!?!?!?
Irish zwitschert zurück
Irish-O'Flannigan schrieb:
Du Frauenheld bist immer noch ganz oben auf meiner Liste! Ich werde dir im Ring manieren beibringen und herausfinden ob du mit meiner Schwester anbandelst! #zwarChicasaberkeineEier
Irish-O'Flannigan schrieb:
@DagonWFE ich hab dir ein freiwilliges Opfer! #DrunkenSailors
 
Zuletzt bearbeitet:
Irish zwitscherte prompt zurück
Twitternachricht von Dagon :
Ja das stimmt ich habe ein Hausboot. Kein Problem du kannst dort unterkommen. Und Platz für deine edlen Getränke ist auch genug. Es gibt nur eine Regel. Du versuchst nicht eine gewisse Luke zu öffnen die ich dir zeigen werde. Dahinter ist na sagen wir etwas das nicht für jedermanns Augen ist. Hältst du dich daran werden wir gut miteinander auskommen. Hiermit ist die Erlaubnis erteilt jederzeit an Bord kommen zu dürfen.
 
Twitternachricht von Dagon

Das Opfer nehme ich gerne an und du kannst den Chicospinner [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] ausrichten das sich immer mal Frauen an Bord befinden. Nicht immer ganz vollständig. Aber die bleiben nie lange. Grins.
 

Hurricane

Main Event
[Ist eine 1,68cm grosse, langhaarige, Brünette, irische, junge Dame eventuell deine Freundin? Dann müssten wir mal ein ernsthaftes Gespräch miteinander führen!
Zitat Miguel Lopez:
Wir haben also Zahlen. 1,68m? Aye Chico, deine Schwester ist ja größer als Mr. Miller (@Mantisimo)... Und brünett gefällt mir auch. Aber auch blond. Wird sie bei Folge 2 dabei sein? Dann strenge ich mich nämlich besonders an...

#LopeznationbekommtZuwachs
 

McKenzie

Upper Card
Kaytlin O'Flannigan postete gestern Abend auf Zwitscher
Nach WFE Underground postete sie umgehend
KateO' schrieb:
Irish mach keinen Scheiss! Melde dich so schnell wie möglich bei mir oder unseren Eltern! Wir machen uns Sorgen um dich!
Später am abend richtet sie auch an Dagon und Thorwaldson (das bleibt jetzt so) einen Tweet
KateO' schrieb:
Lasst meinen Bruder sofort frei! Sonst schicke ich meinen Verlobten zu euch und der wird euch 2 Jobber locker fertig machen! Also erspart euch den ganzen Ärger und schickt Irish umgehend nach Hause
In der Nacht war sie dann schon um einiges sorgenvoller
KateO' schrieb:
Warum hab ich euch nicht einfach gesagt wer mein Verlobter ist? Dann wäre Irish nicht zur WFE gegangen und würde nicht den alten Göttern geopfert!
Heute morgen postete sie dann an die Zwitschergemeinde
KateO' schrieb:
WICHTIG Wer etwas über den Verbleib von Irish O'Flannigan weiss soll sich umgehend bei der Bollizei oder der Familie Flannigan melden! Er wurde zuletzt gesehen wie er von 2 dunklen Gestalten in einem Netz weggetragen wurde. WICHTIG
 

McKenzie

Upper Card
Irish meldet sich erstmals nach den Ereignissen in Underground 3 auf Zwitscher
Irish-O'Flannigan schrieb:
Endlich bin ich die Ketten los die meinen Geist gefangen hielten. Dagon's Fluch wurde durch meinen Zaubertrank gebrochen. Slàinte! Zum Glück hat mir der tapfere Recke Miguel mein Quell des Lebens gereicht und mich befreit. #Lopeznation
Irish-O'Flannigan schrieb:
@KateO' Schwesterherz, erspar uns allen doch noch weiteren Ärger und verrate uns wer den dein Verlobter ist! Ich hatte zwar meinen Retter Miguel in Verdacht, aber der checkt hier jede Frau in der Bar ab, als ob er "die Eine" sucht!
Die antwort folgte umgehend
KateO' schrieb:
@Irish-O'Flannigan Zum Glück bist du wieder da! Lass uns das mit meinem Verlobten unter Vier Augen besprechen. Ich werde an einer der nächsten Underground Folgen backstage anwesend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Upper Card
Robert O'Flannigan (Irish und Kate's Vater) meldet sich über Zwitscher bei Irish
O'FlannigansPub schrieb:
Irish mein Sohn, komm zurück nach Hause. Du bringst dich in so grosse Gefahr nur weil du Katy's Verlobten finden willst! Das ist es nicht wert. Katy wird uns sicher, noch bevor sie heiratet,uns ihren Zukünftigen vorstellen.
Irish's antwort folgte umgehend
Irish-O'Flannigan schrieb:
@O'FlannigansPub Dad, hier geht es ums Prinzip! Hat dich der Nichtire um die Hand deiner Tochter gebeten? NEIN! Deshalb versohl ich ihm den Hintern, um ihm die irischen Traditionen näher zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurricane

Main Event
Lopez meldet sich bei Twitter

Aye Chico, alles fresh?
Von 11-12 Uhr ist Happy Hour in der Bar um die Ecke. Auf deinen Nacken?

P.S.: Wenn deine Schwester dem Retter der O'Flannigans ihre Dankbarkeit zeigen will, du weißt ja jetzt wo du mich findest. Ich bin zwar auch kein Ire, aber ich bin immerhin katholisch. Also bis auf das mit der Monogamie. Das ist quatsch.

#LopezMerchGibtsFürLadiesBilliger
#IchSagJaNur
#HappyHour
#Slainte
#MussIchNächsteWocheEigentlichArbeiten?
 

McKenzie

Upper Card
Irish meldet sich auf Zwitscher an Dagon und Thorwaldson:
Irish-O'Flannigan schrieb:
@Dagon-WFE @Ragnar-Thoralfson
Miguel und ich mussten zwar einiges einstecken, aber bei Ultimate Underground fordern wir ein Match , was unserem Aufeinandertreffen würdig ist. Slàinte!
Ein Tornado Tag Team Street Fight mit Elimination Regeln klingt genau nach unserem Geschmack!
#UltimateUnderground
#UltimateFight
#Slàinte
#oldGodsvsPartynation
#Lopeznation
Auch Kate meldet sich
KateO schrieb:
Diese Underground Locations sind verdammt schwer zu finden! Ich werde bei Ultimate Underground backstage anwesend sein.
@O'FlannigansPub Mom und Dad, kommt doch bitte auch zu Ultimate Underground. Irish und Miguel brauchen gegen diese Monster alle Hilfe die sie kriegen können.
@PatrickOMFG Pat, unser Bruder braucht uns! #UltimateUnderground

P.S. Ich verrate euch da auch wer mein Verlobter ist und diese ganze Hatz hat endlich ein Ende!
@Master craven @Mogk @Hurricane @WFE
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Upper Card
@Hurricane
Irish zwitschert an seinen Team Partner:
Irish-O'Flannigan schrieb:
@MiguelLopez Die Partynacht gestern war echt hart! Mit dir hab ich wirklich einen treuen Teammember gefunden. Slàinte! Nachdem wir bei Ultimate Underground Ragnar und Dagon die Leviten gelesen haben, hilfst du mir sicher auch noch diesen Nichtiren zu verprügeln.
#theEndoftheLine
#thegreatestundergroundStageofthemall
#UltimateUnderground
#WFEtheBestforgettherest
 

Hurricane

Main Event
Lopez antwortet via Twitter:

Hola Chico!

Was ne Nacht... Fühle mich wie nach 24h Happy Hour. Aber gegen die zwei Typen aus der Geisterbahn braucht es eben volle Chico-Power plus einen zähen Iren. Ich sehe dass du zwischen all den Bierdosen ein guter Dude bist, dem die gleichen Dinge wichtig sind wie mir. Daher: I got your back, Dude!

#UltimateLopeznation
#PrügelnWirDieFreaksZurückInDenZirkus
#DeswegenFahreIchCabrio
#WennWirMitDerGeisterbahnDurchSindHolenWirUnsDeinenSchwager
#MerchIstFastAllesWeg
#LimitedEdition
#DagonBitteKaufDieMaske
 

Hurricane

Main Event
Lopez meldet sich nach der Ausgabe von WFE Underground via Twitter bei Irish:

Chico... Deine Familia weiß wie man feiert...
Coole Chicos und Chicas, dazu absolut trinkfest. Das gefällt mir. Nachdem wir die beiden Pendejos bei Ultimate Underground durch die ganze Halle geprügelt haben, geht die nächste Runde auf deinen Nacken!

#TagTeamStreetFight
#DanachHappyHourAnDerBeachBar
#BinJaMehrDerCocktailTyp
#IrischesBierMachtAuaImKopf
#DieHackFressenVonDagonUndDemWikingerAberAuch
#LopeznationIsReady
#ErklärDeinerSchwesterMalWerIchBin
#KannJaNichtWahrSein
 
Oben