Irrungen und Wirrungen: Cody oder Rocky? Wer tritt gegen Roman Reigns an? - Lässt WWE die Story um Daniel Bryan wieder aufleben? - Wie wird Bayley als Face inszeniert? - W-IPin Wrestling Weekly #263

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Cody oder Rocky?


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ich sag euch wieso Rocky ausgebuht wird: weil Cody noch viel mehr over ist, als ihr ihm zugestehen wollt. Selbiges ist wohl auch WWE passiert, denn das Rocky Heel-Heat zieht war sicher nicht der Plan
Ich glaube mittlerweile, dass WWE das entweder geplant hat oder locker reagiert hat (tippe auf Ersteres, aber das wird die Zeit zeigen).

Ich gestehe Cody zu, dass er mega oder ist. Ich verstehe es nur nicht, nach wie vor…
 
Jap, mit 30 ist vorbei. Schade um die beiden Podcaster, aber jetzt sind sie nur noch alte verbitterte Wrestling nerds...
Genug Spaß auf eure Kosten.

Ich möchte einmal in den Raum werfen, das ihr das stable um Cross zu früh begrabt. Wo soll denn ein anfänglicher Push hinführen? Zum Mainevent? Da ist eh schon fast zuviel los. Nein ich denke mit der Zeit werden Cross & AOP zusammen wachsen. Wo ich bei euch mitgehen kann ist hurt Business 2.0 , hier hat man halt unCharismatisch und unbedeutend zusammen gemixt und ein unbedeutendes, unCharismatisches stable geschaffen, man merkt das fehlen eines MVP.

Was Cody angeht, denke ich das hier die Fans es fühlen, das die Story (gewollt, oder auch nicht) sein Wrestling Leben wieder gibt. Er zeigt absolute Professionalität bei total dämlichen Entscheidungen durch die Company. Und was macht die daraus? Man glaubt es nicht, sie reiten die Welle... Wäre unter Vince nie geschehen.
 
verbitterte Wrestling nerds..
...pessimistische Wrestlingnerds...zumindest wenn es um drohende Faceturns geht. Nicht das ich groß anderer Meinung wäre, aber es fällt schon auf, dass ihr kaum einem Faceturn positiv entgegenblickt. Daraus ergeben sich für für mich zwei Fragen an Euch:

Was waren für Euch gelungene Faceturns und -runs im den - sagen wir - letzten 20 Jahren und wie würde für Euch ein gelungener Wunschfaceturn aussehen? :)
 
...pessimistische Wrestlingnerds...zumindest wenn es um drohende Faceturns geht. Nicht das ich groß anderer Meinung wäre, aber es fällt schon auf, dass ihr kaum einem Faceturn positiv entgegenblickt. Daraus ergeben sich für für mich zwei Fragen an Euch:

Was waren für Euch gelungene Faceturns und -runs im den - sagen wir - letzten 20 Jahren und wie würde für Euch ein gelungener Wunschfaceturn aussehen? :)
WWE kann Faceturns m.E. nicht so gut. Hebels gehen meist besser.

Letzter guter Turn? Bryan? 😂
 
Ich war mir sicher, dass die WWE ohne Plan nur immer reagierte. ... Aber seit dieser Theateraufführung vor ein paar Tagen, bin ich mir da nicht sicher. Glaube zwar immer noch, dass man reagiert aber man daraus ne gute Story macht.
Cody ist der Gewinner bei der Sache, auch wenn auch ich mit dem Typen so null anfangen kann.

Ein Triple Threat habe ich null gesehen, weil ich von einem Family Ding um die Paprikakette gesehen habe... Das grosse Event Rock vs Reigns (nichts für mich, aber für die WWEler )... Aber so wie man das jetzt aufbaut, wer weiss wer weiss.... Andersherum scheint ja Rocky seiner Family zur Seite stehen zu wollen...vllt gibt's dann nächstes Jahr Rock vs Reigns um den den Platz am Kopf des Tisches und um die Paprikakette. Einen Gürtel brauch das Match nicht. Und Rocky sitzt ja jetzt fest im Boot.
Reigns verliert den Titel, macht dann ein halbes Jahr Pause und dann kommt er wieder, Rock kommt nach Monaten Pause auch wieder...und dann gibt's Unruhe in der Bloodline (warum auch immer).

Also dieses Jahr Cody vs Reigns
Nächstes Jahr Rock vs Reigns.

Und Hauptsache nicht bei Saudimania..... Das wäre ein Armutszeugnis für alle Beteiligten. Aber wer weiss, wer weiss...

@Michhier auch wenn ich meine Infos nur hier beziehe und nicht im TV schaue... Kross wird bei WWE keine Relevanz mehr erlangen. Beide "neuen" Stables bereits begraben....


Danke und grüße. Ich höre euch nächste Woche. Bzw. heute ist ja schon Dienstag. Also bis übermorgen.
 
@Michhier auch wenn ich meine Infos nur hier beziehe und nicht im TV schaue... Kross wird bei WWE keine Relevanz mehr erlangen. Beide "neuen" Stables bereits begraben....
Ganz schwierig, begraben wird so Inflationär genutzt und trotzdem kommen die Leute immer wieder , beste Beispiel war Zayn. Aber ich denke ich weiß was du meinst, dafür müssten aber Cross & AOP erstmal richtig da sein um sie wieder untergehen zu lassen. Das " klappt" bei lashlys Team besser, weil sie schonmal Präsenz hatten. AOP und Cross können morgen weg sein und keiner erinnert sich, sie könnten aber morgen auch die Hütte abreißen und keiner würde sich dran erinnern was für ne Gurken Show mit ihnen Veranstaltet wurde bis dahin.

Sie sind quasi unbeschriebene Blätter.
 
AOP und Cross können morgen weg sein und keiner erinnert sich, sie könnten aber morgen auch die Hütte abreißen und keiner würde sich dran erinnern was für ne Gurken Show mit ihnen Veranstaltet wurde bis dahin.

Sie sind quasi unbeschriebene Blätter.

Kross ist seit seinem Abstieg ins Mainroster komplett in Rekordzeit beerdigt worden. und auch wenn sein überraschendes Comeback, als er Drew weghaute, beim weg zu Roman, kurz sowas wie "das könnte was werden" aufblinkte, machte man auch das in Rekordzeit kaputt. Seine ganze Vita im Mainroster, lässt mich darauf schließen, dass das so gar nichts wird, ich kann's mir einfach nicht vorstellen.
Auch hier hätte man am Anfang dieses Stable viel mächtiger booken müssen, jetzt ist die Luft schon raus.

Und man kann ihn nicht mit Zayn vergleichen. Der Typ hat Charisma ohne Ende und hat sich immer wieder aus den tiefsten selbst hochgearbeitet. Owens ist auch so ein Typ... Sogar Lashley zieht sich immer wieder selbst aus so einem booking ....aber Kross scheint nicht so ein Kandidat zu sein. Warum ? Vllt hält man Backstage nicht soooooo viel von ihm und vermutlich fehlt ihn einfach auch was, um auch bei WWE ne größere Nummer zu sein, da brauch es sicherlich auch einiges an Eigeninitiative. Aber wer weiss... Glaube aber nicht dran, dass Kross eine wirkliche Zukunft bei WWE hat, vorallem keine, die ihn irgend eine Relevanz gibt.
 
Glaube aber nicht dran, dass Kross eine wirkliche Zukunft bei WWE hat, vorallem keine, die ihn irgend eine Relevanz gibt.
Ist halt die Frage was relevant ist, der Typ wird sicher nicht in diesem, oder nächsten Jahr World Champ, aber du brauchst halt Leute wie ihn, die du springen lassen kannst in der Card. Bei Lashly kann ich dir nicht zustimmen, ich mag ihn zwar, aber er ist null charismatisch. Beim hurt Business hat ehr MVP das Charisma mitgebracht und jetzt merkt man es halt. Lashly darf nicht viel reden und dann ist er OK.

Zayn und Owens machen viel aus den ihnen gebotenen Rollen, aber es ist halt auch so das sie nicht in die belanglosigkeit gebookt werden, natürlich ist da noch Luft nach oben, aber sie haben durchgehend TV Time. Quasi die Spitze der midcard und wenn man sie nicht zu Champions macht, muß man sie zwischen durch auch weniger prominent booken um anderen Spotlight zu geben. Auch wenn sich das alle wünschen, nicht jeder kann an der Spitze stehen.
 
Ich meinte auch nicht, dass Lashley charismatisch ist, nur dass er sich immer wieder aus miesen booking selbst rausholt.
Er wurde ein glaubhafter Worldchamp, obwohl er vorher die Lana Story hatte....
Charisma und Mic Work ist nicht seine Welt.
 
@DDP81 sehe ich ein bisschen anders, Zayn hat sich aus miesen booking geholt und Dominik+Reha haben aus miesen booking Gold gemacht. Bei Lashly ist es ehr so, das er einfach als in Ring Charakter glaubwürdig ist, er aber für alles andere MVP hätte behalten sollen. Lashly ist schon mehr auf dem Weg eine Attraktion als ein ständiger Wrestler zu sein. Er würde funktionieren mit der Hälfte des Textes, evtl sogar noch besser.
 
Ja, er ist mehr "alter Lesnar" als Entertainer. Und MVP agierte als sein Heyman.

Aber ist alles Ansichtssache. Für mich hat ein Kross nicht im Ansatz dieses "Talent", sich irgendwie interessant oder relevant zu machen. Und er hat mit seiner Frau ja auch ne starke Begleitung an seiner Seite, wie einst Lashley oder Lesnar.
Aber es können auch nicht alle wie Lashley, Zayn, KO oder Rhea sein. Knast Dome ist wieder ein ganz anderer, spezieller Fall^^. Wobei auch er ähnlich wie Lashley bei MVP, sehr stark von Rhea profitiert hat. Auch wenn sich beide Typen so gar nicht miteinander vergleichen lassen.
 
Egal wie dieses Thema mit Rocky und Cody ausgeht, die WWE hat es irgendwie wieder geschafft, dass niemand mehr über Vince redet. Wirklich bemerkenswert wie man immer so easy von Problemen ablenken kann.
 
Oben