Israel Adesanyas Teammitglied nach Angriff verstorben - Ray Borg kämpft bei UAE Warriors - ONE Atomgewichts Grand Prix der Frauen verschoben

Alex aus Sachsen

World Champion
Israel Adesanyas Teammitglied nach Angriff verstorben

Fau Vake, ein Amateur-MMA-Kämpfer, der im Trainingscamp von UFC-Champion Israel Adesanya trainiert, wurde in Neuseeland von unbekannten angegriffen und ist an den Folgen seiner Verletzungen verstorben. Die Trainer und Kämpfer von City Kickboxing zeigten sich entsetzt.

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 23. Mai 2021

Ray Borg kämpft bei UAE Warriors

Der ehemalige UFC-Kämpfer Ray Borg (13-5) wird am 19. Juni seinen ersten Kampf seit seiner UFC-Entlassung bestreiten. Dabei trifft er bei UAE Warriors auf den kanadischen Veteran Jesse Arnett (18-6).

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 20. Mai 2020

ONE Atomgewichts Grand Prix der Frauen verschoben

Der geplante Atomgewichts Grand Prix der Frauen bei ONE Championship wurde vom 28. Mai verschoben. Ein neuer Austragungstermin und -ort sind bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Grund dafür ist die Coronavius-Pandemie.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 23. Mai 2021
 
Oben