Ist der Unprettier zu schwach?

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Wie man immer wieder sieht wird der Finisher ausgekontert usw. und ich finde einfach man sollte Captain Charisma einen neuen Finisher geben.

Was meint ihr?




mfg
 
ja ich finde den unprettier als finisher zu schwach, er sieht einfach nur billig . christian braucht dringend ein neuen finisher, weil wenn er ins main event gepusht werden sollte wenn christian zum beispiel batista nach einem unprettier pinnen könnte , das wäre dann sehr unglaubwürdig.
 
also ich finde den unprettier nicht schlecht!
er ist zB sicherlich härter als der pedigree und die swanton bomb zusammen!

also daumen hoch für den unprettier!

 
Der Unprettier ist wirklich leicht auszukontern, allerdings haut der einen um, wenn er denn mal richtig angesetzt wird....Der Unprettier ist übrigens ein Twisting wrist–lock inverted double underhook facebuster, also fast so wie der Pedigree :D:D

*mal nen bissle auf die Kacke hauen muss*:p
 
ich weiß garnich was ihr hsbt.........
der Unprettier ist doch gut..........
1000x besser als der Pedigree........
also ich finde er sollte ihn weiter behalten weil das seine tradition ist......
 
ja er ist schon ok, aber wenn er wirklich ins main event kommt irgendwann, braucht er einen finisher, bei dem zb ein randy orton nicht noch mal rauskommt
aber für den ecw titel reicht der unprettier sicherlich
 
Bitte was?
Nein, der Finisher sollte aufkeinen Fall gewechselt werden!
Der Finisher sieht stärker aus, als jeder andere in der WWE.

Selbst wenn er leicht auszukontern ist, somit wird das Match dann nurnoch spannender.. Also die WWE wird den Finisher niemals wechseln! ;)

Der Finisher ist absolut klasse.
 
Der Finisher ist doch stark. Er sieht vielleicht nicht so spektakulär aus wie eine Batista Bomb etc. aber wirkungsvoll ist er allemal und man kann eben nicht jedem Superstar einen unglaublich spektakulären Move geben
 
Ich schließe mich The´_animal ein wenig an besser als viele ist er sicherlich nichtaber wenn er ausgekontert wird das Match ein wenig schneller und das wollen die Fans ...

außerdem kann man auch z.B den RKO, Den Pedigree, der Twist of fate, die Swanton Bomb, Batista bomb etc. auch alle auskontern ;) also müssen die nach deinem sinn auch alle einen neuen bekommen
 
Ich finde den Finisher okay.
Er ist zwar leicht auszukontern, aber das ist ja nicht so schlimm.
Der Unprettier passt einfach super zu Christian, nur er sollte ihn nicht so zeigen wie im MitB Ladder match bei WM 25, sonst wirkt es unglaubwürdig ;)
 
Also gerade CHristians finisher würde ich nie wechseln lassen, da dieser Move einfach Kult ist .. den hat er schon sooooo lang .. da halte ich es nicht für nötig diesen zu Wechseln.. ausserdem kann man jedem Finisher kontern .. schuld sind doch die Booker :D

Edit: Achja ich finde den Unprettier sogar effektiver als den Pedigree von Triple H;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vll nennt ihr den Finisher schwach weil der Ansatz lange deauert...kann sein, aber ich finde sein Finisher sollte bleiben !

Es kann sein, das ein Finisher die Karriere eines Wrestlers bestimmt ! z.b. RKO
Ich weiß noch wie Orton am verlieren war gegen Jeff und dann kommt der mit dem RKO und gewinnt....der Unprettier ist halt nicht so ein Move..

macht aber seinen Job..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eigentlich sollte man darüber ob der finisher ausgekontert werden kann üebrhaupt nicht nachdenken da z.b. ein batista nie eine batista bomb in einen echten kampf zeigen kann dass kann nicht mals meine bruder an mir obwohl ich schlappe^^ 40kg leichter bin dass kommt ja nur davon ob der gegner mitspringt oda nicht

also ich finde den unprettier net schwach da er wenn er ein chair-finisher eingestzt wird aufjedenfall den sieg bringt in einem normalen match sollten sie ihn vllt noch ein 2t finisher geben den er dann vorm unprettier zeigt
 
Also gerade CHristians finisher würde ich nie wechseln lassen, da dieser Move einfach Kult ist

Seh ich genauso,Christian hat den Move schon so lange und ich finde schon,das der effektiv aussieht,da der Gegner ja ''mit seinem Schädel/eig. dem ganzen Körper auf die Matte geschmettert wird''^^.

Wie schon gesagt,kann man nahezu jeden Move auskontern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ööööhm, ich muss da CookieMonster Punk widersprechen!
Denn ein Pedigree ist sicherlich härter, als der Unprettier!
Geschweige denn eine Swanton Bomb!

Damit komme ich nun zum eigentlichen Thema:

Natürlich ist es nicht der allerhärteste Finisher, aber, wir können ja nicht bestimmen ob Christian nun einen neuen Finisher Move bekommt, oder nicht!
Das hat immer noch die WWE zu entscheiden!
 
ich glaube,dass er zwar wirklich leicht auszukontern ist doch wenn ein finisher leicht auszukontern ist heißt das nicht,dass er schwach ist.außerdem wird jeder finisher mal ausgekontert damit die matches spannender und länger wirken.meiner meinung nach kann man christian einen neuen finihser geben doch es muss nicht unbedingt sein!!
außerdem ist er wie pat gesagt hat einfach kult!!
 
Klar ist er leicht auszukontern doch das finde ich nicht schlimm ;) Es gibt genügend andere die auch leicht auszukontern sind ... das heißt nichz gleich das er schwach ist :)
 
Der Unprettier oder "Killswitch" wie er letztens genannt wurde passt gut zu Christian.Seit seinem Comeback teigt er ja auch immer wieder mal einen Flying Headbutt,vielleicht zeigt er ja bald auch noch einen Frog Splash als Finisher so wie bei TNA
 
Ich finde mann sollte Christian diesen Unprettier wegmachen lassen ! Man sieht öfters das dieser Move gefaket wird (nicht in der Mark-Sprache :D) !!!
 
Also wie soll man sagen.
Ich finde den Finisher zwar nicht so derbe... Aber er wird sehr oft gekontert... was das Match besser macht aber sicher Christian nicht stärker wirken lässt...
aber auch vom aussehen besser als der Pedigree,welchen ich garnicht mag
 
Ich finde er sieht cool und auch wirkungsvoll aus.
Von mir aus muss er nicht gewechselt werden.
Wie schonmal erwähnt,
icon14.gif
 
Unprettier ist schon klasse aber er sollte noch einen bekommen der von vorne gezeigt wird aber er hat ja schon 2 Finisher erst mal Unprettier und dann dieser Headbutt vom Turnbuckle aber wie währe es mit einem 3. Finisher der von vorne gezeigt wird.
 
Ich finde das ist ein klasse Move.
Ich finde den nicht zu schwach der ist Technisch sehr gut der Move finde ich.
Er soll den Move behalten.
 
Also man kann ihn sehr leicht kontern und er ist auch für nen Facebuster sehr schwach hoffentlich lässt sich die WWE einen neuen Finisher für ihn einfallen.
 
Bitte was?
Nein, der Finisher sollte aufkeinen Fall gewechselt werden!
Der Finisher sieht stärker aus, als jeder andere in der WWE.

Selbst wenn er leicht auszukontern ist, somit wird das Match dann nurnoch spannender.. Also die WWE wird den Finisher niemals wechseln! ;)

Der Finisher ist absolut klasse.


Da ahste auf jeden Fall recht.
Ist die beste Facebuster Variante die es gibt. Und ist auf Jeden Fall etchnisch gut und schaut super aus.
 
Wenn man den Unprittier weg gibt gibt man ein stück wwe geschichte weg!!
der Unpritier muss um alles in der welt bleiben..
und was unglaubwürdigkeit anbelangt...: Andre the Giant kam nicht aus dem Legdrop vom Hulkster also das ist mal wirklich unglaubwürdig!!!
 
Da haste recht!
ich versteh auch nicht wie man nach einem Big Boot K.O. gehn kann die sind sowas von leicht auszuweichen also...
Außerdem heißt er jetzt Killswitch oder so
 
ja er ist wirklich zu schwach er sollte am besten auch den soear nehmen so wie edge denn dieser finisher ist echt geil und würde auch zu christian passen...

hoffentlich wird der geändert aber ich denke fürs ecw main event reicht er erst mal aber wir alle wollen ja das er ins raw oder sd main event kommt.
 
Oben