Ist Sheamus der neue Triple H?, Wann wird Cena wieder Champion?, Mehr Legenden-Auftritte bei RAW?, Der 1. NXT Champion (inkl. Bild), Nash fordert NWO

K-M

Hall of Fame
-Backstage gibt es momentan einige Gespräche, in denen man das aktuelle Booking des World Heavyweight Champions Sheamus mit dem von Triple H von vor ein paar Jahren vergleicht, da Sheamus z.B. genau so selten clean verliert wie Triple H damals. Das dies nicht von ungefähr kommen dürfte, ist kein Geheimnis, da Triple H und Sheamus sich außerhalb der Shows sehr gut verstehen sollen.

-Momentan geht man nicht davon aus, dass John Cena beim SummerSlam den WWE Championship von CM Punk gewinnen wird. Vor ein paar Monaten soll man geplant haben, John Cena den WWE Titel erst beim Night of Champions PPV, welcher in Cenas Heimatstadt Boston stattfindet, zu geben.

-Momentan sollen die Offiziellen darüber reden, ob man jede RAW Show einen ehemaligen Superstar zurückbringt, da man bei der 1000. RAW-Show mit den Segmenten, in denen Legenden involviert waren, einen großen Erfolg erzielte.

-Wie bereits berichtet wurde Seth Rollins bei den NXT Tapings in der Full Sail University der erste NXT Champion, nachdem er Jinder Mahal besiegen konnte. Zuvor übernahm der WWE Hall of Famer Howard Finkel die Rolle des Announcers. Nach seinem Sieg bekam Rollins den NXT Championship von Dusty Rhodes überreicht und sogar Triple H kam zum Ring, um Rollins zu gratulieren. Danach kamen dann die restlichen NXT Faces heraus und feierten mit ihm. Der gesamte Roster plus die Hall of Famer, die bei den Tapings anwesend waren, sollen sich das Match von der Stage aus angesehen haben und ein Fan, der bei den Tapings anwesend war, garantierte, dass das ganze Szenario großartig im Fernsehen rüberkommen wird.

Hier ist der erste NXT Champion Seth Rollins mit seinem gewonnenen Titel zu sehen:

159rollins_nxt_title.jpg



-Kevin Nash ist von seiner Idee, die NWO (New World Order) mit CM Punk als Anführer wieder in die Shows der WWE zu bringen, so begeistert, dass er gestern mit folgendem Tweet versuchte, die Fans auf seine Seite zu bekommen:

Wir können es möglich machen. Tragt eure NWO-Shirts, nehmt eure NWO-Schilder mit und chantet NWO, wenn euer Champion in die Halle kommt! Die NWO muss leben und mit CM Punk wird sie es. Punk ist NWO 2012. Rock erscheint zur 1000. RAW Show und Punk macht es zu seiner Nacht. CM Punk is cookin.

Quellen: F4Wonline, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch immer so, dass HHH Freunde oder 'Projekte' gut gebookt werden. Sheamus hatte diese Ehre doch schon zu Beginn seiner Zeit bei der WWE.

Wie bereits gesagt, Cena braucht man nicht im Titelgeschehen. Man hat auch so genug Anwärter, die man nicht in gescheite Storys unterbringen kann.

Langsam nervt mich Kevin Nash mit dem Zeug, das er auf Twitter immer so von sich gibt.
 
Nash hat absolut recht. Die WWE ist einfach nur noch lahm, da fehlt mal wieder eine richtig heisse Story. Mit einer Reunion der NWO wäre dies machbar. Punk, Ziggler, Nash und X-Pac. ^^
 
Wenn man die NWO zurückbringen will, dann bitte nicht mit Nash oder X-Pac, letzteren bekommt man doch wahrscheinlich eh nicht andauernd reanimiert. ;) Ich brauche diese Gruppierung nicht wirklich, aber wenn dann bitte mit ähnlichem Knall wie bei ihrem ersten Run. Also von mir aus Punk und Ziggler als Grund und dann mit großem Cena-Heel-Turn bei einer Großveranstaltung. Aber selbst so wäre es irgendwie lahm...
 
Nash hat absolut recht. Die WWE ist einfach nur noch lahm, da fehlt mal wieder eine richtig heisse Story. Mit einer Reunion der NWO wäre dies machbar. Punk, Ziggler, Nash und X-Pac. ^^

mmmh NWO 2012

Punk , Nash , Ziggler , Rhodes

Nash als so ne art manager der ab und zu eingreift oder als NWO GM auftritt
aber Grosse matches sollte er keine mehr machen
 
- Hat Sheamus leider in seiner Entwicklung eher geschadet. Als Heel hat er mit seinem ersten Run gegen Cena (1. World Titel übrigens schon nach ca. 2 Monaten) gefloppt, als Face hat er einfach überhaupt keine Persönlichkeit mehr und darf alles wegbashen. Grundsätzlich könnte er mich mittlerweile nur noch als Heel überzeugen, dann aber auch so wie sein Trainingspartner Triple H, der in der Facerolle außerhalb der DX ebenfalls nie richtig überzeugen konnte.

- Falls man jede Woche einen ehemaligen Worker zurückbringen will würden definitiv ein paar Flops darunter sein, aber bei der zukünftigen 3-Stunden Show würde ich ein 5-Minuten Comeback nicht für verwerflich halten. Es sollte aber dann nicht immer der One-Night Only Worker gewinnen.

- Auf die NXT Ausgabe freue ich mich schon, wird für mich wieder Zeit NXT zu schauen, was da momentan rumläuft dürfte das aktuell beste TV-Wrestling liefern. Black sieht auf dem Bild übrigens wie Hero aus :D

- Merke: Es gibt kein Jahr ohne nWo Gerücht und vor allem jemand wie Nash nimmt das dankbar an. Durch die Naivität vieler Leute zieht er dann wieder etwas Aufmerksamkeit auf sich, aber ein nWo Comeback wird es hoffentlich nie wieder geben. Das ist in der Vergangenheit schon mehrfach gescheitert und hat nicht zuletzt zum großen Untergang von WCW geführt. Aber einige Fantasten wie Bischoff glauben ja immer noch an diese Idee. Nash kann gerne wie damals als Manager der MCMG in die Shows zurückkehren, aber ein nWo Comeback (noch dazu mit Punk und Nash an der Spitze :D) ist komplett unrealistisch. Dann lieber ein Stable mit einem anderen Gimmick.
 
@ayatollah
Sorry-aber wer soll denn die Truppe so ernst nehmen?
Da müssen noch Drew,Mason und Wade dazu, so erzeugt man Impact...
Wobei ich bei deiner Truppe auch Ziggler gegen Swagger ersetzen würde..
 
@ayatollah
Sorry-aber wer soll denn die Truppe so ernst nehmen?
Da müssen noch Drew,Mason und Wade dazu, so erzeugt man Impact...
Wobei ich bei deiner Truppe auch Ziggler gegen Swagger ersetzen würde..

Du nimmt einen Upper Carder raus und packst stattdessen einen anderen Upper Carder und 3 aktuelle Jobber (wenn überhaupt) rein.. das spricht für mich nicht wirklich für mehr Impact. Klar, sind mehr Leute aber dann nur wegen der Überzahl viele Beatdowns zu landen, einzeln aber zerpflückt zu werden hat schon der Nexus gezeigt. Und auch bei der originalen nWo war ein großer Kritikpunkt, dass man das Stable mit viel zu vielen Under- und Midcardern aufgebläht hat.
 
@ayatollah
Sorry-aber wer soll denn die Truppe so ernst nehmen?
Da müssen noch Drew,Mason und Wade dazu, so erzeugt man Impact...
Wobei ich bei deiner Truppe auch Ziggler gegen Swagger ersetzen würde..

Du willst uns aber jetzt veraschen? :D Ryan und Drew stehen eher kurz vor der Entlassung als das sie so einer Gruppierung mit ihrem derzeitigen Standing irgendwas geben würden. Für die interessiert sich mittlerweile kein Schwein mehr. Damit erzeugt man höchstens Totenstille in der Halle. xD Sollte die neue NWO als Ansammlung von Jobbern starten die keiner Ernst nimmt? Und bei Swagger sieht es nicht viel anders aus. Sicher, man könnte so eine Truppe mit Undercardern auffüllen, aber von einem "muss" zu sprechen da die Truppe sonst keiner ernst nehmen kann, ist ja absoluter Mumpitz. Da kann man nämlich beliebige Leute reinstecken. Da würden Reks, Hawkins, Mahal oder sonstwer reinpassen. Die würden die Qualität der Truppe nach unten ziehen weil diese Leute eben keiner im WWE Universe mehr ernst nimmt.

Aber mal auf den Punkt gebracht. Es wird keine Reunion der NWO geben. Ich bin mir relativ sicher darauf gibt es nichtmal eine kleine Chance.
 
@Randy
@JME
Ist kein Unsinn-ich rede vom KÖRPERLICHEN her...
Und was machen ein Ziggler,Rhodes,Punk schon her? Das ist BESTENFALLS ein Handicap Match für Big Show oder Skip..
Und Jobber? Seit wann ist WADE!! ein Jobber? Ist als Champion eingeplant, war auch als MitB Sieger eingeplant-hat sich aber verletzt, weswegen das MitB Match ja einmal verschoben wurde...
Und Ziggler sollte raus weil er auch alleine zurecht kommt und nach Möglichkeit irgendwann mal Face turnen sollte...

So gesehen sind Wade,Mason,Drew,Rhodes,Swagger,Punk besser...
Du hast mit Wade und Punk 2 Leute die die Truppe anführen können..
Wade,Drew und Mason machen körperlich was her und machen die Truppe schlagkräftig..
Rhodes und Punk können sehr gute Matches abliefern....
Oder sonst statt Mason Ryback...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Randy
@JME
Ist kein Unsinn-ich rede vom KÖRPERLICHEN her...
Und was machen ein Ziggler,Rhodes,Punk schon her? Das ist BESTENFALLS ein Handicap Match für Big Show oder Skip..

Nur weil die körperlich aussehen wie ein Tier, bringen die noch lange keinen Impact. Zumal Drew McIntyre, der groß und dünn ist, nicht wirklich wie einen Impact durch seinen Körper erzeugt. Und im Gegensatz zu Leuten wie Mason Ryan können Ziggler und Rhodes gute Matches abliefern.
 
@Randy
@JME
Ist kein Unsinn-ich rede vom KÖRPERLICHEN her...
Und was machen ein Ziggler,Rhodes,Punk schon her? Das ist BESTENFALLS ein Handicap Match für Big Show oder Skip..
Und Jobber? Seit wann ist WADE!! ein Jobber? Ist als Champion eingeplant, war auch als MitB Sieger eingeplant-hat sich aber verletzt, weswegen das MitB Match ja einmal verschoben wurde...
Und Ziggler sollte raus weil er auch alleine zurecht kommt und nach Möglichkeit irgendwann mal Face turnen sollte...

So gesehen sind Wade,Mason,Drew,Rhodes,Swagger,Punk besser...
Du hast mit Wade und Punk 2 Leute die die Truppe anführen können..
Wade,Drew und Mason machen körperlich was her und machen die Truppe schlagkräftig..
Rhodes und Punk können sehr gute Matches abliefern....
Oder sonst statt Mason Ryback...

Richtig lesen. Ich habe gesagt, du willst einen Upper Carder (Ziggler) mit einem anderen (Barrett) ersetzen und den Rest mit Jobbern bzw. bestenfalls Undercardern (McIntyre, Ryan und Swagger) auffüllen. Das macht trotz allem körperlichen eben nicht mehr Impact. Diese Leute nimmt doch kein Fan mehr ernst, nachdem sie in den letzten Jahren nicht mal 1/4 ihrer Matches gewonnen haben. Und wenn du Ziggler (kommender World Champ) und Punk (aktueller World Champ mit dem besten Run seit Jahren) als (BESTENFALLS!!!) Handicap Match für Big Show darstellst, dann zweifle ich an deinem Verständnis für Wrestling. Denn in dem Fall würde Big Show auch ein 1 vs. 300 Handicap Match gegen 100 Swaggers, 100 McIntyres und 100 Ryans gewinnen (ich packe sogar noch 100 Ezekiel Jacksons drauf, der ist körperlich zwar auch gut, aber ein noch größerer Jobber als der Rest).

Wie bereits gesagt, dasselbe hatte man im Nexus ebenfalls. Die waren in der Gruppe vielleicht gefährlich, in Einzelmatches aber nicht glaubhaft und wurden deshalb alle (mit Ausnahme von einem Match mit Barrett) in Singles Matches demontiert.
 
Rhodes bleibt ja drin...
Drew aber schon mehr als ein Ziggler...

Wie gesagt gegen die Grundbesetzung sage ich ja nix- sie brauchen aber UNBEDINGT 2-3 Powerhouses in der Gruppe um Impact zu erzeugen..
Also einen nur wegen dem Körper her wie z.b. Mason,Ezekiel,Ryback,Kane..
Und dann kann man ja auch Wade Barrett z.b. oder Drew,Cesaro,Ohno oder so mitnehmen...

Aber sonst wen sollen Ziggler,Rhodes,Punk denn angreifen?
Die kann man ja nicht ernsthaft Leute wie Ryback,Kane,Big Show etc. attackieren lassen...

So ist das eben mit Stables-siehe Nexus,Corre,New Nexus,NWO....

@Randy
Ich habe richtig gelesen-du hast falsch geschrieben..
Du hast von 3!! Jobbern gesprochen und somit Wade in deinem Beitrag als Jobber bezeichnet..

Doch macht es-schließlich sollen die Leute ja auch eine Bedrohung darstellen und so wie Big Show,Ryback dargestellt werden sind sie bestenfalls Handicap Match..
Ist mir egal ob du an meinen Verständnis für Wrestling zweifelst...
Laut deinem Vorshlag würde es so gehen wie SES vs Big Show....
Vor allem bei der momentanen Darstellung von Big Show der die ganze Tag Team Division demolieren durfte...
Ziggler wurde übrigens in letzer Zeit auch nicht als unbesiegbar dargestellt sondern seine Matches verlieren lassen...
Ziggler ist genau genommen wenn man sich die Matches anschaut auch nur eines-EIN EDELJOBBER- laut Statistik hat er 2012 19 Siege und 86!! Niederlagen...

Aus diesem Gründen kann eine Besetzung nur mit Punk,Ziggler,Rhodes einfach nicht funktionieren-liegt an ihrer momentan Darstellung und auch an der körperlichen Überlegenheit anderer Worker- und auch jede Gruppe hatte zumindest 1 Powerhouse
Nexus mit Skip und Wade
Corre mit Wade und Ezekiel
New Nexus mit Mason
Bei NWO waren alle riesig und Big Show....
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten holen wir noch die 4 Horsemen zurück und lassen die gegen die NWO fehden. Dann ist auch endlich die Diskussion vonwegen "Was wäre gewesen, wenn damals die 4 Horsemen als NWO-Gegenpart richtig eingesetzt worden wären?" vom Tisch. Und die WWE gleich mit, dann braucht man sich da auch keinen Kopf mehr zu machen. Super... Bekommen wir noch 4 Reiter zusammen oder sind die inzwischen alle tot? Auf jeden Fall muss McMichael mit rein, sonst ist der Stable nicht grottig genug für diese SL... :D
 
Ich werde mich jetzt nicht an dieser in meinen Augen unnützen Diskussion beteiligen. Ich werfe nur mal die Frage in den Raum, welche dieser Gruppierungen wirklich langfristig erfolgreich war. Und die NWO lasse ich nicht gelten, dafür ab es da zuviel Fluktuation.

Zum Thema: Der Drops mit den Rentnern sollte langsam aber sicher endlich mal gelutscht sein. Und ich würde niemals einen Ziggler und einen Rhodes zu Punk in ein Stable packen. So genial das auch wäre, es würde Rhodes und Ziggler in ihrer jetzigen Entwicklung nur ausbremsen. Aber ich bin eh grundsätzlich immer gegen Stables, die bringen nur Unruhe in die Shows und bringen nur selten etwas. Immer diese ewig selben X-Männer Beatdowns, ständig irgendwelche Eingriffe, keine Matches gehen normal zu Ende und am Ende geht es eh nur darum, die Macht an sich zu reißen. LAHM!
 
@ZackAttack
Das ist aber keine Frage des Teams sondern des Bookings...
Und hätte man die Powerhouses rausgenommen, wären sie noch schneller zerbrochen...
Denn nur Daniel Bryan,Tarver,Slater und Gabriel hätten wohl nie so einen Impact erzeugt ohne Skip und Wade...
 
wo kann man nxt eigentlich anschauen? Jetzt wo es einen Titel gibt ist es nichtmehr komplett sinnlos dann kann ichs mir auch mal geben :D
 
Es geht nicht um Powerhouses, sondern um das Standing. Und deine genannten, mit Ausnahme von Barrett, haben kein Standing. Da nützt auch Muskelmasse nichts, denn wie du sagtest, alles eine Frage des Bookings. Du kannst auch einen Big Show, Great Khali, Ryback oder sonstwen von normal gebauten besiegen lassen. Du musst es nur richtig machen.
 
@Randy
Ich habe richtig gelesen-du hast falsch geschrieben..
Du hast von 3!! Jobbern gesprochen und somit Wade in deinem Beitrag als Jobber bezeichnet..

Doch macht es-schließlich sollen die Leute ja auch eine Bedrohung darstellen und so wie Big Show,Ryback dargestellt werden sind sie bestenfalls Handicap Match..
Ist mir egal ob du an meinen Verständnis für Wrestling zweifelst...
Laut deinem Vorshlag würde es so gehen wie SES vs Big Show....
Vor allem bei der momentanen Darstellung von Big Show der die ganze Tag Team Division demolieren durfte...
Ziggler wurde übrigens in letzer Zeit auch nicht als unbesiegbar dargestellt sondern seine Matches verlieren lassen...
Ziggler ist genau genommen wenn man sich die Matches anschaut auch nur eines-EIN EDELJOBBER- laut Statistik hat er 2012 19 Siege und 86!! Niederlagen...

Aus diesem Gründen kann eine Besetzung nur mit Punk,Ziggler,Rhodes einfach nicht funktionieren-liegt an ihrer momentan Darstellung und auch an der körperlichen Überlegenheit anderer Worker- und auch jede Gruppe hatte zumindest 1 Powerhouse
Nexus mit Skip und Wade
Corre mit Wade und Ezekiel
New Nexus mit Mason
Bei NWO waren alle riesig und Big Show....

Du nimmt einen Upper Carder raus und packst stattdessen einen anderen Upper Carder und 3 aktuelle Jobber (wenn überhaupt) rein.. das spricht für mich nicht wirklich für mehr Impact. Klar, sind mehr Leute aber dann nur wegen der Überzahl viele Beatdowns zu landen, einzeln aber zerpflückt zu werden hat schon der Nexus gezeigt. Und auch bei der originalen nWo war ein großer Kritikpunkt, dass man das Stable mit viel zu vielen Under- und Midcardern aufgebläht hat.

Soviel zu deinem ersten Punkt, dass ich Barrett als Jobber bezeichnet habe..

Mal abgesehen davon? Warum sollte diese neue nWo (die wohl bei der Besetzung seeeeeeeeehr wahrscheinlich Heel wäre) gegen Kane oder Big Show ran? Das macht erstens keinen Sinn und zweitens sind das auch Heels und Heel vs. Heel gibt es bei der WWE nicht. Wie gesagt, entweder fehlt dir da das Verständnis oder du willst einfach immer nur irgendwie deine Vorstellungen begründen. Solche Argumente kann man übrigens bei allen Plänen bringen und damit alles zerreden. Es war ja NIE die Rede davon, dass die gegen Big Show fehden sollen. Ich kann jetzt auch sagen, dass dein tolles Stable gegen Cena alleine keine Chance hätte, obwohl auch da nicht gesichert wäre, dass sie gegen Cena fehden würden (mal abgesehen davon, dass weder Nashs Stable, noch mein Stable, noch dein Stable jemals bestehen wird).

Und im Punkt mit den Powerhouses magst du vielleicht nicht ganz unrecht haben. Viele Stables hatten eines, du hast aber gerade mal 4 von gefühlt 2.000 aufgezählt. Die Legacy hatte zum Beispiel keines (außer du zählst Manu wirklich dazu), die 4Live Kru und die Filthy Animals hatten keines (Konnan ist nicht wirklich ein Powerhouse), die Radicalz hatten kein Powerhouse (auch Saturn kann man nicht wirklich als Powerhouse bezeichnen, der hatte andere Stärken) und auch diese Liste kann man noch endlos weiterführen. Und meine aufgezählten Stables waren mit Ausnahme der nWo (die aber teilweise auch mindestens 1/4 des Rosters beinhaltete) auch noch erfolgreicher als deine aufgezählten.
 
Wäre das geil,wenn die NWO mit Punk als Leader zurück kommen würde,ich weiß allerdings das das leider nie passieren wird.Und wenn es passiert wird es (aufgrund der PG ausrichtung) doof.Was bringt uns eine zensierte NWO ? Nur die Frage wäre die Besetzung ? Cm Punk,Nash,(Scott Hall ?)Wade Barett würde da als Heel noch rein passen,Mason Ryan ?Ryback ?.Trotzdem würde das (insofern man das PG zurückschraubt,wobei ich denke man hat das am Montag schon getan.(HHH hat ja in dem Segment mit Heyman 4 mal Crap gesagt und auch zwischendrin kam mal ein "Ass" raus.))langweilig werden wenn man das PG nicht verschwinden lässt.
 
Ich bin ehrlicherweise ein Befürworter dessen, dass Cena WWE Champion wird. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Cena unglaublich toll find oder so, sondern, weil Cena mittlerweile immer im ME steht. Egal ob in einem Titelmatch oder in einem anderen Match wie bei den letzten 5 oder 6 PPVs. Früher, wenn Cena mal den Titel nicht hatte, war er zwar nicht in ner Midcard Fehde, aber man brachte ihn meistens nicht nach beiden Championship Matches (also WHC und WWE). Dieses Jahr hatte er noch kein Titelmatch bei einem PPV und stand dennoch (fast) immer im Main Event und damit schadet man nur dem WWE Titel.
 
Also, sooooo kann ich das einfach nicht stehen lassen. Masterff, was du hier schreibst, ist ein großer Widerspruch in sich selbst, der überhaupt keinen Bezug auf die Aussagen der anderen hat. Den Krams mit Barrett als Jobber lasse ich mal außen vor. Aber ich weiss nicht, wie du IMPACT definierst. IMPACT ist, wenn die Leute in der Halle völlig geschockt sind bzw. vor Freude/Wut/Trauer ausrasten. IMPACT ist, wenn jeder Fan mit offenem Mund vor dem TV sitzt und sich die Haare rauft, weil ihn diese Sache so mitreißt bzw. erschüttert. IMPACT ist, wenn sich jeder Fan für diese Storyline/Superstars interessiert. Dein impact bedeutet so viel wie, ein Powerhouse ist stärker als ein Cruiserweight (bevor du wieder Keyboardwarrior spielst, das ist das Fachwort für einen leichten Wrestler) und kann deshalb Moves und Aktion härter aussehen lassen, egal ob der Wrestler seit gefühlten 6 Monaten kein Match mehr gewonnen hat.

Das stimmt nicht, Du widersprichst Dir selber! Du sagst, dass es vom Booking abhängt. Ja, das ist ja auch richtig. Wenn man es richtig bookt, kann auch ein Rey Mysterio glaubhaft gegen Big Show gewinnen und einen IMPACT erzeugen. Leute, wie Ryan, McIntyre und andere interessieren aber momentan kein Schwein! Deshalb würden sie laut meiner Definition auch keinen IMPACT erzeugen. Deinen impact können sie besser erzeugen, als bsp, aber darum ging es ja die ganze Zeit nicht.

Ob du jetzt Jobber, Uppercarder oder Alvin & The Chipmunks in der neuen nWo sehen willst, bleibt deine Meinung, aber wie du es begründest macht keinen Sinn!
 
Sheamus hat durch Vitamin B wohl so einiges erreicht, aber auch wenn er die meisten Niederlagen nicht clean verliert, kann ich ihn nicht ernst nehmen. Das Booking der WWE hat sein Auftreten eher geschadet und als Face kommt er mir eh nicht ernsthaft rüber.

Und zur Sache mit der NWO kann ich nur sagen, das ich absolut gegen eine Gruppierung bin. Die Neugruppierung würde keine Sau ernst nehmen, auch wenn CM Punk der Anführer sein sollte. Die WWE hat schon mehr als einmal gesorgt, das man eine Grupperung nicht ernst nehmen kann, Seih es die SES oder die neue Nexus mit CM Punk als Anführer. Entschuldigung, aber das Booking hat dafür gesorgt, das man CM Punk als Anführer nicht ernst nehmen kann.
 
@Randy van Daniels
Kane ist wieder Face-soweit ich das verstanden habe..
Big Show wird falls es zu der Gruppierung kommt wieder Face geturnt werden..
Demzufolge wären es keine Heel vs Heel Matches...

Und Kane oder Big Show waren ja nur Beispiele für körperlich überlegene Leute, kannst auch Mark Henry,Cena etc. nehmen..
Wenn die wirklich die WWE übernehmen wollen-dann treffen sie über kurz oder lang halt auf Leute die ihnen physisch überlegen sind..
Willst sie nur Undercarder squashen lassen???
Wenn das Stable an die Spitze will muss es halt ZWANGSWEISE gegen Cena,Orton,Sheamus,Big Show etc. gehen und dann brauchst halt ZWANGSWEISE auch Leute die was rüberbringen und keinen Ziggler der etliche Male von Sheamus z.b. besiegt wurde und im letzten Monat von Ryder...

Legacy z.b. hatten nicht direkt ein Powerhouse aber mit Orton und DiBiase auch 2 physisch doch imposante Männer und mit Orton einen Leader mit Psycho Gimmick der als Legendkiller schon Impact mitbrachte..

Interessant fände ich die Lösung, dass Ziggler,Cody,Punk vlt. ein paar NXT Mitglieder mitbringen würden...
Andernfalls würden auch ein Heel Big Show oder Alberto vlt. reinpassen- mit Big Shows aktueller Darstellung hätte das richtig Impact..

@Buwistick
Ich weiß was ein Cruiserweight ist :rolleyes:.....
Ich weiß auch was Impact bedeutet und wenn Punk,Ziggler,Cody in gleichen Shirts auftauchen würden und verkünden würden eine Gruppe zu sein hätte das 0 Impact...
Bei Ziggler und Rhodes momentaner Darstellung würde sich wohl keiner dafür interessieren..
Nein mein Impact bedeutet auch nicht das, völlig falsch!!

Ich spreche davon, dass es schon alleine vom Erscheinungsbild mehr Impact erzeugt ein Powerhouse dabei zu haben..
(Nebenbei betrachtet wenn schon von Statistik redest-kannst dir ja auch mal Zigglers und Rhodes Statistik ansehen :rolleyes::rolleyes:)
Und wenn das Powehouse nur dabei ist als Bodyguard und um Aktionen zu starten..

Deshalb ist es auch egal ob sich Leute für Drew,Mason.... interessieren, sie sind ja als Bodyguards da und um gegebenenfalls Aktionen zu starten wie Skip mit seiner Clothesline bei Nexus z.b.
Und auch nach deiner (was übrigens auch meine :rolleyes:) Definition ist hast du also mehr Impact weil die Leute auch die Gefährlichkeit verspüren...

Was soll es denn für einen Impact haben wenn Ziggler,Rhodes,Punk z.b. Sheamus oder Orton gegenüber stehen??
Sheamus hat Ziggler oft genug platt gemacht und auch Rhodes ist nicht grad der Über-Heel...

Da erzeugt es VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL!!!! mehr Impact wenn z.b. Big Show bei ihnen ist und sie so z.b. Sheamus gegenüber stehen und ihm einen Beatdown verpassen...

Nexus z.b. hätten ohne Wade und Skip auch niemals so funktioniert...
 
Oben