Ist Sheamus der neue Triple H?, Wann wird Cena wieder Champion?, Mehr Legenden-Auftritte bei RAW?, Der 1. NXT Champion (inkl. Bild), Nash fordert NWO

@Buwistick
Ich weiß was ein Cruiserweight ist :rolleyes:.....
Ich weiß auch was Impact bedeutet und wenn Punk,Ziggler,Cody in gleichen Shirts auftauchen würden und verkünden würden eine Gruppe zu sein hätte das 0 Impact...
Bei Ziggler und Rhodes momentaner Darstellung würde sich wohl keiner dafür interessieren..
Nein mein Impact bedeutet auch nicht das, völlig falsch!!
Sorry wenn ich das so deutlich sagen muss, aber jetzt machst du dich wirklich lächerlich. Du sprichst gewissen Leuten wie Ziggler, Rhodes etc. bei ihrer aktuellen Darstellung die Fähigkeit ab, Impact zu erzeugen, bringst allerdings X Namen ins Spiel, die schon seit Ewigkeiten noch deutlich schlechter dargestellt werden, grundsätzliche körperliche Überlegenheit hin oder her. Du musst dich mal für eine Sache entscheiden und nicht immer in jedem Post switchen wie du lustig bist. Denn letztendlich redest du nirgens davon, was die Masse so sehen würde, sondern nur von deiner persönlichen Vorliebe für starke Männer. Und von Big Show redest du jetzt hier zum ersten Mal, mittlerweile dürftest du mindestens das halbe Roster genannt haben...
 
Sie mögen zwar schlecht dargestellt werden-ALLERDINGS kann man einen Mason Ryan z.b. jederzeit glaubhaft zu einem Monster-Heel turnen lassen und problemlos dominant darstellen-ebenso wie einen Ezekiel,Kane etc.
Außerdem sollen sie Rhodes,Ziggler oder Punk ja nicht ersetzen sondern nur mit ihnen auftreten..
Die machen halt physisch was her und wenn sich die im Ring aufbauen dann erzeugt das schon Impact...
Wenn sich Ziggler,Punk,Rhodes alleine vor Cena z.b. aufbauen würden dann würde das NIEMAND im ganzen Publikum interessieren, denn spätestens mit einem Run In eines anderen Faces wäre die Situation wohl LOCKER geklärt...

Außerdem hat Mason eine bessere Statistik als Ziggler und Rhodes..
So hat Ziggler 19 Siege und 86!!! Niederlagen..
Mason hingegen 16 Siege und 26 Niederlagen..
Rhodes 31 Siege und 62!! Niederlagen...

Soviel zu deutlich schlechter dargestellt...

Ich rede schon für die Masse und bei der hätte es halt einfach keinen Impact wenn Ziggler,Rhodes und Punk alleine auf einen Superstar losgehen würden, denn sowas ist halt ein Job für 2 Faces und ENDE!!
Wer Wrestling schaut dürfte mittlerweile wissen, dass Rhodes,Ziggler und Punk problemlos von Cena und z.b. Kofi abgewehrt werden könnten oder von Sheamus mit Orton zusammen..

Würden sie hingegen von z.b. Big Show als Heel unterstützt hätte das für die MASSE mehr Impact weil das dann glaubwürdiger ablaufen würde und dann halt die somit auch die Topstars besiegen können...
 
Du bringst hier Namen von Wrestlern ins Spiel, die im Ring so gut wie nichts drauf haben. Sie mögen zwar groß, muskulös (wer ist das bei der WWE nicht?) und bedrohlich rüberkommen, aber als Gruppe, kannst du die Idee knicken. Bei Mason Ryan würde ich dir vl. noch Recht geben, wenn man ihn richtig aufbauen würde, könnte er in einer Gruppe, ähnlich wie Batista in Evolution, einen großen Schritt nach vorne machen.

Aber was glaubst du wohl, wie ein Ziggler oder Rhodes, die brilliant im Ring und am Mic sind, durch einen Anführer wie CM Punk profitieren können? Das wäre das letzte bisschen, was ihnen fehlt, um sich endgültig im Main Event positionieren können. Was passiert, wenn man solche "Monster" neben Punk stellt, hat man doch bei der Straight Edge Society gesehen. Punk ist einfach zu charismatisch und brilliant. Wenn er nur solche Klötze neben sich hat, verblassen die ganz schnell und landen neben ihm im Hintergrund. Ein Ziggler könnte Punk sogar überflügeln.
 
Sheamus wirkt, seitdem er ein Face ist, einfach nur noch farblos! (Doppeldeutigkeit :D) Das Einzige, was er braucht ist eine ordentliche Fehde mit einem Top Heel. Ich würde mir hier zum Beispiel Dolph Ziggler wünschen, da ich der Meinung bin, dass der Seller da noch einiges aus dem keltischen Krieger herausholen kann.

Eine NWO wäre meiner Meinung nach wünschenswert! Auch, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass Nash nur mit seinen Followern spielen will, könnte das der Storyknaller dieses Sommers sein! Ich will eine ordentliche Fehde zwischen NWO und der WWE sehen, die dann bei der Survivor Series in einem Ausscheidungsmatch endet.
 
Sie mögen zwar schlecht dargestellt werden-ALLERDINGS kann man einen Mason Ryan z.b. jederzeit glaubhaft zu einem Monster-Heel turnen lassen und problemlos dominant darstellen-ebenso wie einen Ezekiel,Kane etc.
Außerdem sollen sie Rhodes,Ziggler oder Punk ja nicht ersetzen sondern nur mit ihnen auftreten..
Die machen halt physisch was her und wenn sich die im Ring aufbauen dann erzeugt das schon Impact...
Wenn sich Ziggler,Punk,Rhodes alleine vor Cena z.b. aufbauen würden dann würde das NIEMAND im ganzen Publikum interessieren, denn spätestens mit einem Run In eines anderen Faces wäre die Situation wohl LOCKER geklärt...

Außerdem hat Mason eine bessere Statistik als Ziggler und Rhodes..
So hat Ziggler 19 Siege und 86!!! Niederlagen..
Mason hingegen 16 Siege und 26 Niederlagen..
Rhodes 31 Siege und 62!! Niederlagen...

Soviel zu deutlich schlechter dargestellt...

Ich rede schon für die Masse und bei der hätte es halt einfach keinen Impact wenn Ziggler,Rhodes und Punk alleine auf einen Superstar losgehen würden, denn sowas ist halt ein Job für 2 Faces und ENDE!!
Wer Wrestling schaut dürfte mittlerweile wissen, dass Rhodes,Ziggler und Punk problemlos von Cena und z.b. Kofi abgewehrt werden könnten oder von Sheamus mit Orton zusammen..

Würden sie hingegen von z.b. Big Show als Heel unterstützt hätte das für die MASSE mehr Impact weil das dann glaubwürdiger ablaufen würde und dann halt die somit auch die Topstars besiegen können...

Klar haben sie mehr Niederlagen. Sie sind Heel und werden praktisch wöchentlich in Matches eingesetzt, noch dazu gegen die absoluten Topleute der Company. Dein lieber Mason Ryan hat seine Siege praktisch nur gegen Jobber erlangt und sich nur kurz in der New Nexus Zeit mal mit den Großen messen dürfen. Was ist jetzt besser, einmal im Monat bei Superstars zu siegen oder wöchentlich gegen die Creme de la Creme zu verlieren? Natürlich ist das mies, wenn diese Jungs am Ende jedes Mal auf die Fresse bekommen, dennoch werden sie nach starken Matches als gute Herausforderer wahrgenommen, die nur noch ein bisschen brauchen, um ganz oben mitzuspielen. Davon sind die anderen meilenweit entfernt. Du kannst doch in Bezug auf die Darstellung nicht nur billig nach Siegen und Niederlagen gehen. Dann wäre ja Ryback besser als John Cena um es mal überspitzt zu sagen. Und Kane wäre auch keinerlei Bedrohung, immerhin verliert der auch praktisch alle wichtigeren Matches. Von Big Zeke, Swagger und Konsorten mal ganz zu schweigen.

Natürlich kannst du einen Brocken immer leicht bedrohlich wirken lassen, aber es ist und bleibt eine Bookingfrage, wie du selber sagtest. Und mit dem richtigen Booking kannst du auch normal gebaute bedrohlich wirken lassen, wenn sie nicht gerade so klein und schmächtig sind wie Evan Bourne oder Rey Mysterio. Alles eine Frage des Movesets, der Taktik etc. Ein Cena ist grundsätzlich auch kein Berg, er wird von WWE nur so dargestellt. Er ist auch nur minimal größer als ein Ziggler (sogar kleiner als ein Rhodes) und was sind schon 10-15kg Gewichtsunterschied im Wrestling?
 
@Moni88
Ist egal ob sie im Ring nichts drauf haben...
Sie sehen bedrohlich aus und sind für die Show da..
Und wenn sie nur wie schon von mir gesagt als Bodyguards rumstehen, es wirkt halt schon vom Show-Aspekt ganz anders wenn in der Truppe halt so Kaliber wie ein Big Show etc. sind, macht halt Eindruck wenn sie in den Ring kommen und den Gegner ansehen...
Wenn sich Cody,Ziggler,Punk vor den Powerhouses aufbauen wie einen Big Show z.b. (stellvertretend für alle anderen Riesen der WWE) dann sieht das halt nicht besonders eindrucksvoll aus wenn er halt alle überragt, das sieht einfach 0 bedrohlich aus...

Du hast mich nicht verstanden Ziggler und Rhodes sollen ja in der Truppe bleiben-die "Klötze" sind nur da um die Truppe halt bedrohlich aussehen zu lassen, als Bodyguards, Beatdowns zu starten etc. also NUR!!! Zerstörer-Aufgaben..

Außerdem braucht ein Ziggler nicht Punk und ein Cody auch nicht-vor allem Ziggler soll sich mal von Vickie losreißen und gegebenenfalls Face turnen um sich endlich weiterzuentwickeln-der würde durch Punk nur schon wieder in der Entwicklung gehemmt..
Ausnahme wäre wenn er danach mit anderen eine Gegengruppierung gründet und dort Anführer wird...

Ziggler wieder hinter jemanden wie Punk zu stellen wäre das SCHLIMMSTE was machen könntest, nein der soll sich mal alleine etablieren und ins Rampenlicht stellen und zwar OHNE jemand neben ihm-DAS bringt ihm weiter und nicht schon wieder jemandes Anhängsel wo das Spotlight dann wieder auf jemand anders liegt..

@Zack
Cena hat aber eine ganz andere Darstellung, den kannst also nicht mit anderen vergleichen...

Nein kann man nicht-wirkt schon mal beim Staredown seltsam wenn jetzt jemand herkommt der 40 KG weniger wiegt und einen halben bis einen Kopf kleiner ist und den WH Champion z.b. anpöpelt...
Außerdem würde da schon wie gesagt ein Run-In eines 2. Faces ausreichen um die Drei zu besiegen..

Du kannst den Leuten nicht verkaufen, dass Ziggler,Punk,Rhodes auf einmal z.b. Sheamus und ein anderes Face wie z.b. Kofi verkloppen...
In der WWE ist es einfach so, dass wie schon oft gesehen 2 Faces mit 3 Heels problemlos aufräumen können und wenn es dann noch der WH Champion ist, dann erst recht...

Und wie schon gesagt sollen die Big Guys ja nur als Bodyguard,Zerstörer da sein-also verstehe ich insofern dein Problem damit nicht...
Also Rhodes,Ziggler,Punk übernehmen Mic und Ring und das/die Powerhouses sind da um Beatdown zu starten,die Truppe bedrohlicher wirken zu lassen,Bodyguards etc.
Also mehr fürs optische und damit man auch einen Beatdown gegen Leute wie Sheamus,Orton,Cena,Rock..... verkaufen kann und Run Ins von einem anderen Face abweheren kann...
 
Außerdem hat Mason eine bessere Statistik als Ziggler und Rhodes..
So hat Ziggler 19 Siege und 86!!! Niederlagen..
Mason hingegen 16 Siege und 26 Niederlagen..
Rhodes 31 Siege und 62!! Niederlagen...

Soviel zu deutlich schlechter dargestellt...
1) Da hier auch Houseshow Matches mitgezählt wurden, ist deine Statistik gleich mal nichtssagend, da kaum ein Heel gewinnt.
2) Die Statistik zeigt auf, dass Mason deutlich seltener eingesetzt wurde und ihn somit keiner kennt, kann ein Vorteil sein, aber genau so ein Nachteil, da nimm lieber jemanden, der over ist.Glaub aber er hat Letztends Null Reaktionen gezogen und da er schonmal "verbraucht" wurde, göaube ich mal, dass er beim ersten Auftritt nicht wirklich für iMPACT sorgen könnte
3) Einen Jack Swagger nimmst du trotz seines Körpers nicht mehr für voll außer wenn er vielleicht vor dir steht, aber nur weil er im Gegensatz zu Ziggler einen größeren Körper hat, hat er nicht gleich mehr iMPACT. Beim Match Sin Cara vs Jack Swagger würde ein Sieg von Cara für die meisten wohl glaubwürdiger sein, also ist es wurscht ob die Member jetzt so wie Punk oder Swagger aussehen. zB 2000 war Henry für mich auch nicht mehr glaubwürdig.

Zum Thema: Würde lieber ein Stable mit Punk, AJ und Ambrose sehen, da hier jeder seine Rolle hätte("Main Eventer", Midcarder und GM) und ich diese Mischung interessant finden würde, zumindest interessanter als Nash oder irgendwelche Jobber. Also NWO brauch ich nicht, außer wenn vielleicht Hogan zurrückkommt und Cena besiegt. :D Aber den Titel muss er wie 2002 dann nicht wieder bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moni88
Ist egal ob sie im Ring nichts drauf haben...
Sie sehen bedrohlich aus und sind für die Show da..

Es geht aber nicht um die Show, es geht um Potenzial, Starpower und gute Matches. Wie bedrohlich sind die denn, wenn sie wie ein kleines Dummchen nur neben dem Ring stehen? Wenn du auf Show und allen den Trara stehst, dann solltest du dir Bodenturnen oder Eiskunstlaufen angucken, aber kein Wrestling. Da findet die Show im Ring statt, durch gute Moves, Agilität und Charisma.

Du hast mich nicht verstanden Ziggler und Rhodes sollen ja in der Truppe bleiben-die "Klötze" sind nur da um die Truppe halt bedrohlich aussehen zu lassen, als Bodyguards, Beatdowns zu starten etc. also NUR!!! Zerstörer-Aufgaben..

Natürlich habe ich dich verstanden, wobei ich manchmal denke, dass du selbst nicht immer weißt, was du zum besten gibst. Beatdowns können auch zustande kommen, indem die Gruppierung hinterrücks arbeitet und zusammen gegen einen Gegner shootet, da braucht man keinen lahmen Riesen. Außerdem schwächen Bodyguards auch wieder das Ansehen. Wenn die Gruppe so toll, stark, etc. ist, wozu brauchen sie dann nen Bodyguard? Haben sie Angst, dass AJ ihnen gleich den Hintern versohlt?

Außerdem braucht ein Ziggler nicht Punk und ein Cody auch nicht-vor allem Ziggler soll sich mal von Vickie losreißen und gegebenenfalls Face turnen um sich endlich weiterzuentwickeln-der würde durch Punk nur schon wieder in der Entwicklung gehemmt..

Und wie sie Leute wie Punk brauchen. Wie meinst du wohl, sind die heutigen "Stars" zu ihrem Standing gekommen? Indem sie von älteren "Stars" gelernt oder ihnen in den Arsch getreten haben. Punk und Ziggler am Mic könnte in einem Stable zu ein paar wirklich klasse Momenten führen.
 
Ich frage mich allgemein wieso hier über ein nicht bestehendes Stable diskutiert wird. Hinzu werden hier Namen reingekloppt die überhaupt kein Bezug auf ein Stable haben und das noch mit ziemlich skurillen Begründungen. Punk als Stableanführer wäre ein Schritt in die verkehrte Richtung. Ziggler braucht jetzt auch kein Stable mehr und auf Klötze die alles umnieten kann ich verzichten.
 
Ich werde Masterff's Meinungen jetzt nicht mehr kommentieren, ihr seht ja, dass man ihn nicht für voll nehmen kann...

Nun mal zum eigentlichen Thema. Also ein Stable, gerne doch! Ich bin eh ein großer Fan von Stables und mag auch diese Takeover Storylines. Man muss es nur richtig booken. Man könnte ein Reformation der nWo so begründen, dass einige Worker ihrer Meinung nach nicht genug Respekt bekommen, was dann, wie letztes Jahr bei Punk auch ein paar reale Inhalte haben könnte. Möglich Mitglieder wären dann:

CM Punk
Er könnte der Leader des Stables sein, da er zum Einen seinen eigenen Spotlight nicht gegen Leute wie The Rock oder Cena verlieren will, zum Anderen aber auch für die tollen Talente (Voice of the Voiceless) wie Ziggler, Rhodes, etc. eintritt und ihnen zum Push hilft. Da wären einige schöne Pipebombs möglich. Das hätte großes Potenzial.

Dolph Ziggler, Cody Rhodes
Die beiden könnten die Co-Leader des Stables sein. Beide haben soooooo viel Potenzial, was die Offiziellen einfach nicht zu nutzen wissen. Daher werden sie immer wieder unten gehalten, was sie sich jetzt nicht mehr gefallen lassen wollen.

Zack Ryder
Ein Gimmickwechsel ist geplant und daher könnte mit anderem Gimmick auch aus ihm etwas großes werden, wenn er denn dürfte.

Jack Swagger, Drew McIntyre, Big Zeke, etc.

Nun mal zu den Jobbern. Auch die haben Potenzial und könnten in dieses Stable eintreten. Masterff, da hast du ja auch Recht, nur das mit dem IMPACT hast du wohl immer noch nicht so richtig begriffen. Naja egal, auf jeden Fall könnten diese Leute durch das Stable auch wieder wichtige Air Time bekommen und so den Schritt nach oben erneut wagen.

Allerdings müssten man bei diesen Jobbern dann auch nur die auswählen, die wirklich schon mal Stars waren und dann wieder einen De-Push erhielten. So könnte man viele neue junge Stars aufbauen und für frischen Wind im Main Event sorgen. Daher kann man durch eine nWo Reunion durchaus viel positives rausholen. Nash und andere alte Recken brauche ich dann aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gab Anfang 2010 ne "Matchserie" zwischen Kane und Ziggler (als Vorbereitung auf den Rumble), wo man es geschafft hatte, Ziggler glaubhaft hinzustellen. Da du dich mit YouTube gut auskennst, kannste das ja mal suchen. ;)
 
Na toll, jetzt habe ich tatsächlich im Kopf, wie der vom Papier her außerirdische Stable Punk, Ziggler und Rhodes gegen die Ikea-Schränke Ryan, Jackson und Ryback fehdet. In den Promos reden Punk und Co die drei Grizzlybären in Grund und Boden, während diese Muskelposing betreiben und ihre Zähne fletschen, und in den Kämpfen treffen die Herren "Viele Muckis und sogar drei Moves" auf die drei kompletten Paketen, die sie schwindelig wrestlen. Irgendwie klingt das so schlecht, dass es schon wieder interessant ist. :D
 
@Moni88
NATÜRLICH geht es um Show-für was steht denn das E in WWE?
Immer noch sehr bedrohlich-kannst dir ja auch gerne mal Ezekiel als Bodyguard anschauen..
Und wir sind hier nicht bei ROH sondern in der WWE...
Und da kann auch ein Big Show mal die ganze Tag Team Division zerlegen...

Ja so können Beatdowns zustande kommen-aber die würden dann spätestens durch einen Run In zerstört..
Also wäre es sinnlos...
Denn selbst mit einem Beatdown von hinten müsste ein Sheamus und ein anderes Face locker fertigwerden-wie man in der WWE schon oft gesehen hat..
Man muss sie ja auch nicht als Bodyguards ausweisen, sondern sie nur das übernehmen lassen-also praktisch Skips Rolle übernehmen lassen oder Masons im New Nexus...

Ziggler braucht GARANTIERT kein Stable mehr...
Das wäre das Schlimmste für ihn-außer er darf Punk rumkommandieren..
Denn ZIGGLER muss ins Rampenlicht-er muss mal vom 2. ins erste Glied..
Gelernt hat Ziggler lang genug von Vickie...
Das was du erwähnst trifft für Leute die zu die am ANFANG ihrer Karriere stehen und nicht für Ziggler der sich schon soweit entwickelt hat, dass er diesen Punkt schon vor langem überschritten hat..
Man könnte sagen er hat die Schule fertig und muss von nun an sich selber weiterentwickeln...

@Buwistick
FALSCH!
Wenn dann MUSS Ziggler das Stable anführen, er ist Mr. Money in the Bank und er braucht sämtliche Air-Time, was hilft es ihm wenn er von Vickie wieder zu jemandem kommt der ihn bevormundet und unten hält?
Toll, er darf sich schon wieder das Spotlight mit jemandem teilen, von Vickie weg und schon wieder jemand der für ihn reden muss..
SO macht er NIE! den Sprung zum Maineventer sondern wird auf ewig unten bleiben..
Er MUSS nun alleine seinen Weg gehen, seine Perönlichkeit entfalten und nicht schon wieder ausgebremst werden...

Das mit dem Impact habe ich schon begriffen....
Ein Stable aus den dreien allein erzeugt 0,00 Impact, da JEDER im Publikum sowieso damit rechnet, dass sie von Cena umgenietet werden oder von Sheamus..
Und wenn der es alleine nicht schafft, dann schafft er es halt mit Hilfe von Kofi oder so...

Wenn du die Drei allerdings mit Jobbern verstärkst wird es klappen denn so ist es schon alleine durch die Übermacht bedrohlich..
Es muss das Gefühl beim Zuschauer entstehen, dass die problemlos jeden umnieten können..

Aber wie schon anfangs erwähnt muss Ziggler entweder das Stable führen oder vom Stable fernbleiben und Face turnen..
Er braucht das Spotlight um nach oben zu kommen..
 


Du redest über eine Tatsache bzw. über eine Storyline die es garnicht gibt und wahrscheinlich nie geben wird. Deswegen verstehe ich nicht, mit was du uns überzeugen willst. Ziggler ins Stable zuklatschen ist ja wohl das fahrlässigste überhaupt, selbst wenn er das Stable anführen sollte. Aber darüber will ich garnicht reden. Das Thema geht eigentlich über ein Tweet von ein Oldschoolwrestler der nichts mehr zumelden hat und du beharrst dich auch noch auf so einen Scheiß.

PS Ziggler hat einen feuchten Furz von Vickie gelernt. Vickie hat nur die Aufgabe, Aufmerksamkeit zuziehen und dementsprechend Ziggler mehr in den Mittelpunkt zu rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Impact habe ich schon begriffen....
Ein Stable aus den dreien allein erzeugt 0,00 Impact, da JEDER im Publikum sowieso damit rechnet, dass sie von Cena umgenietet werden oder von Sheamus..
Und wenn der es alleine nicht schafft, dann schafft er es halt mit Hilfe von Kofi oder so...

Mal abgesehen davon, dass es nie zu diesem Stable kommen würde, würde bei mir so ein Stable für sehr viel Impact sorgen. Nur weil du das so findest, heißt es nicht, dass dies bei anderen auch so ist. Und du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass ein Stable bestehend aus drei der besten Wrestler aus dem Roster, welche in der WWE im Gegensatz zu deinem Sheffield oder deinem Mason Ryan, die bei einer Entlassung kaum einer vermissen würde, schon etwas erreicht haben und außerdem bei den Smart Marks sehr beliebt sind, keinen Impact erzeugen würde? Und die Sache, dass jeder damit rechnet, dass sie von Cena umgehauen werden, ist auch völliger Schwachsinn. Woher willst du das wissen. Falls du es nicht weißt, Wrestling ist gescripted und falls es so kommen sollte, dass Cena sie alleine umhaut, dann ist das Bookingmist und hat nichts mit einem fehlenden Powerhouse zu tun, da mit solch einem theoretisch das gleiche passieren könnte. Außerdem hat Cena meines Wissens beim Rumble trotz eines Mason Ryans den Nexus im Alleingang eliminiert. Ich hoffe, dass diese sinnlose Diskussion über ein nicht existierendes Stable nun beendet ist.
 
Wenn es dem Produkt nicht hilft?! Dem Produkt kann eh kaum noch was helfen. Hogan und co. wären diejenigen die die nächste Attitude Ära einläuten würden.;)

Ääääh...Frage...Verfolgst du TNA? Oder anders ausgedrückt: Nein, würden sie nicht. :D

Attitude steht für Weiterentwicklung nicht dafür alten Scheiß neu aufzuwärmen. Und die Zeit von Hogan, Nash und Co. ist lange lange vorbei. Hogan hat schon bei seinem letzten WWE-Run nicht mehr den Unterschied gemacht und den Ratings und Buyrates nichts gebracht, genau wie 2011 Nash oder die beiden bei TNA. Nur weil Hogan Pops ziehen würde, heißt das noch lange nicht das er dem Produkt noch irgendwas zu geben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spear
Bei dir vlt. schon-beim Publikum nicht..
Ist kein Schwachsinn-ist halt typisch- wie oft ist es denn schon passiert, dass Cena mehrere Leute leicht abgewehrt hat..
Soviel zu Booking...
Oder ein Big Show hat auch erst gerade mal die Tag Teams zerstört..

Und wie gesagt-sptäestens bei einem Run In rechnet jeder damit, dass die 3 zurückgeschlagen werden-also ein Cena in Top-Form und ein zweites Face wie Kofi müssten die Drei zurückschlagen können (siehe Standing und auch viele vorangegangene Szenarien)...

Da müsste sich schon vorher GEWALTIG was an deren Standing ändern...
da müsste man Ziggler und Rhodes schon vorher gewaltigst pushen um die Bedrohung rüberzubringen...
 
@Spear
Bei dir vlt. schon-beim Publikum nicht..
Ist kein Schwachsinn-ist halt typisch- wie oft ist es denn schon passiert, dass Cena mehrere Leute leicht abgewehrt hat..
Soviel zu Booking...
Oder ein Big Show hat auch erst gerade mal die Tag Teams zerstört..

Und wie gesagt-sptäestens bei einem Run In rechnet jeder damit, dass die 3 zurückgeschlagen werden-also ein Cena in Top-Form und ein zweites Face wie Kofi müssten die Drei zurückschlagen können (siehe Standing und auch viele vorangegangene Szenarien)...

Da müsste sich schon vorher GEWALTIG was an deren Standing ändern...
da müsste man Ziggler und Rhodes schon vorher gewaltigst pushen um die Bedrohung rüberzubringen...


Ja und dann singen alle "Finger in Po, Mexiko". Jetzt mal ernsthaft. Darum geht es doch nicht. Nash will eine nWO. Das hat er getwittert. Mehr ist nicht zu Stande gekommen. Also mach dir doch nicht über so belanglosen Mist gedanken. Hinzu wirfst du Namen in den Raum die so ein Art Push garnicht brauchen, aber wie ich dich kenne, wirst du mir jetzt wieder Gründe aufzählen, wie man es machen könnte. -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziggler braucht GARANTIERT kein Stable mehr...

BLA BLA BLA dazwischen, aber dann wieder:

@Buwistick
FALSCH!
Wenn dann MUSS Ziggler das Stable anführen, er ist Mr. Money in the Bank und er braucht sämtliche Air-Time, was hilft es ihm wenn er von Vickie wieder zu jemandem kommt der ihn bevormundet und unten hält?

Erst heißt es, dass Ziggler kein Stable braucht und dann MUSS er unbedingt nen Stable anführen?! Ich hatte eigentlich nicht vor mich in die - mal wieder - unnützige Diskussion einzumischen, aber hier reichts mir...
 
@Titan

Ich sage, dass er kein Stable braucht..

Aber WENN!!! er ins Stable kommt (steht ja ausdrücklich WENN!!) MUSS er es anführen..

Also insofern verstehe ich nicht was du da kritisiert...

Also nochmal: er soll in kein Stable-aber wenn er in ein Stable MUSS, DANN soll er es auch anführen....
 
@Titan

Ich sage, dass er kein Stable braucht..

Aber WENN!!! er ins Stable kommt (steht ja ausdrücklich WENN!!) MUSS er es anführen..

Also insofern verstehe ich nicht was du da kritisiert...

Also nochmal: er soll in kein Stable-aber wenn er in ein Stable MUSS, DANN soll er es auch anführen....

Alter lass es... es ist doch immer das selbe, erst zitierst du andere Texte mit irgendwelchen wirren Theorien und dann bleibst du über 5 Seiten bei deiner Meinung (die ausser dir wohl kaum einer nachvollziehen kann) während dir das halbe W-I Board wiederspricht.
 
@Titan

Ich sage, dass er kein Stable braucht..

Aber WENN!!! er ins Stable kommt (steht ja ausdrücklich WENN!!) MUSS er es anführen..

Also insofern verstehe ich nicht was du da kritisiert...

Also nochmal: er soll in kein Stable-aber wenn er in ein Stable MUSS, DANN soll er es auch anführen....

Pass mal auf. Über Ziggler wird garnicht gesprochen. Ein Asi fordet eine Neuformierung der nWo. Er hat Cm Punk als Anführer verlangt. Über andere Wrestler hat er garnnicht gesprochen. Jetzt kommt die Tatsache, das er einen Scheißdreck zu entscheiden hat. Deswegen frag ich mich was du von uns willst. Dieses Thema ist doch vollkommen belangslos. In was steigers du dich hinein? Jetzt mal ohne scheiß, meine Frau interessiert sich ein Scheißdreck für Wresting, aber wenn es über aktuelle Fehden oder Namen usw. geht, hat sie mehr Ahnung wie du!
 
Weiß gar nicht was das jetzt soll...
Habe nur auf dem Post eines Users geantwortet.... :rolleyes:

Es geht darum, dass bei dem besagten Post zwar deine Meinung gesagt wurde - was ja auch schön und gut ist - aber man muss sich auch Kritik an seiner Meinung gefallen lassen, grade wenn die anderen einer anderen Meinung bei dem Thema sind.
 
Im Umkehrschluss sollte aber auch nicht jeder auf ihn einprügeln. Seine Ansichten sind zwar sehr diskutabel, aber dennoch sollte man seine Meinung akzeptieren und nicht persönlich werden. ;)
 
Im Umkehrschluss sollte aber auch nicht jeder auf ihn einprügeln. Seine Ansichten sind zwar sehr diskutabel, aber dennoch sollte man seine Meinung akzeptieren und nicht persönlich werden. ;)

Was er auch provoziert hat. Klar, wurde ich etwas persönlich und das tut mir auch leid, ehrlich. Aber er hat in unzähligen Posts quasi das selbe geschrieben.

PS So beleidigend ist das garnicht. Sie hat wirklich ein fundiertes Fachwissen darüber (Oh, mein Gott...was hab ich getan? oO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben