Jack Swagger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack Swagger hat aufjeden Fall das Zeug zum Main Eventer, jedoch kann ich mir ihn nicht bei RAW oder SD! vorstellen. O.O
Er passt meines Erachtens einfach NUR zur ECW.. Sein Titelrun fand ich ziemlich langweilig, jedoch hat er sich im Ring deutlich verbessert. ;)
 
Jack Swagger hat auf jeden Fall das Zeug zum Main Eventer. Ich könnte mir ihn gut bei Smackdown vorstellen. Doch so wie es aussieht, ist die WWE mit ihm gerade nicht so recht zufrieden.:( (kein Match bei WM, Verlust seines ECW Titles und kein Draft)
 
man sieht ja gerade das er LOCKER das zeug hat zum Main Eventer:
Mic Skills: kann man noch verbessern durch das lispeln aber im großen und ganzen gut
7/10
In Ring Skills:
sehr sehr gut:) er hat es einfach drauf er ist sehr talentiert
9,5/10
Gimmick:
es ist Ok aber nicht so gut wie er selbst:D
7/10
Move Set:
der belly to Belly von ihm ist genial:D und er hat noch viele andere geile moves ........aber am besten ist die Gutwrench Powerbomb , so genial ich liebe diesen Finisher
9,9/10:D
 
Er hat nicht das Zeug.. er ist doch bereits ein Main Eventer .. bei ECW aufjedenfall..

Sein Titelrun war nicht gerade der spannendste aber für das das es sein eerster war und er noch garnicht mal solang bei der WWE ist muss man ihn schon respekt zollen .. an seinen moves im ring braucht er garnicht arbeiten, da ist er spitze, aber gerade das mic-work ist ebenso wichtig und da muss er sich steigern .. er ist wie gesagt eine flasche am mic ..
 
Jack Swagger hat auf jeden Fall das Zeug zum Main Eventer. Ich könnte mir ihn gut bei Smackdown vorstellen. Doch so wie es aussieht, ist die WWE mit ihm gerade nicht so recht zufrieden.:( (kein Match bei WM, Verlust seines ECW Titles und kein Draft)

Das Zeug zum Main Eventer wie du schon sagtest hat er auf jeden Fall, aber sehe es mal so mit dem Draft. Wäre Swagger jetzt zu einem der Main Brands gedraftet wäre er wohl dort irgendwo untergegangen. Soll Swagger sich doch jetzt lieber noch ein Jahr in der ECW rumschlagen, wobei er danach gleich ins volle SD!- oder RAW Main Event einsteigen kann...
 
er ist auf jeden fall ein guter superstar, der die chance zu einem main eventer bei raw oder smackdown zu werden, bei der ecw ist er das ja schon
sein move set und in-ring skills sind sehr gut, da muss man nichts mehr machen
bei seinem gimmick, und vorallem sein mic-work, da muss er sich noch verbessern, wenn er ein echte heel champ sein will, der jeden fan in der arena gegen sich aufbringt
sein titelrun als ecw champ war solide für seinen ersten, hoffe auf ein paar weitere ;)
 
er hat auf jeden fall das potenzial zum main eventer, in 2-3 jahren wird er bestimmt zum ersten mal world-champ
 
Jack Swagger wird schon viel gepusht sieht man ja auch aber er ist wirklich ein guter Wrestler aber er muss hart an seinen Mic Skills arbeiten. Das ist scheuslich was der am Mic leistet fast so schlecht wie Dolph Ziggler.

Als ECW Champion fande ich ihn gar nicht mal so schlecht, sogar besser als Matt Hardy. Weil er kann ja gut Wrestlen und darum gehts "Normalerweiße" Beim Wrestling.
 
Ich halte sehr viel von ihm, er hat sehr viel Potenzial, er spielt seine Rolle als Heel sehr gut und er wird bei der WWE eine sehr gute Zukunft haben und irgendwann auch natürlich World Champion sein ;)
Ich finde sein Gimmick passt sehr gut zu ihm und er kann das auch sehr gut spielen und ist am Mic auch ganz gut und seine Moves finde ich auch klasse, Swagger wird nächstes Jahr denke ich zu Raw gedraftet und wird auch mal World Champion ;)
 
Ich glaube er is ziemlich überbewertet!
Er mag zwar ein guter Mattenwrestler sein, aber er ist am Mic nicht besonders gut und viel Ausstrahlung hat er auch nicht.

Als Champ is Christian viel besser!

Naja, vielleicht wird Swagger ja mal US oder IC Champ, aber für einen der großen Titel wirds wohl nie reichen!
Er ist kein Mann fürs ME.


Für die Mitteltitel is er aber allemal gut genug! Also, ich hab nie behauptet, dass er ein schlechter Wrestler ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben