Jack Swagger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde er spielt seine rolle sehr gut das grinsen ist perfekt und passt perfekt zu seiner aroganten a****loch rolle ;)
wieviel er wirklich drauf hat kann man denke ich mal noch nicht sagen dafür ist er einfach noch nicht lange genug dabei aber ich denke mal das man noch von ihm höhren wird...

achso chabal kann man sowas nicht auch in einem beitrag schreiben?:confused:
 
Potenzial ist sicherlich da !
Aber wir werden abwarten ,müssen was die wwe mit Ihm vor hat.
Wenn Sie Ihn groß haben wollen, dann bekommen Sie ihn auch groß.
Wenn nicht dann nicht.
 
ich denk schon das der das Zeug zu ME hat
er spielt seine Rolle heel echt super und sein finisher is auch geil
 
ich halte nich viel von jack swagger ich finde er hat es nicht verdient mit seinem pornolächeln gegen dreamer zu gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach ist jack swagger jetzt schon besser als matt hardy vom ringerischen her und hofffe er wird bald ecw champ in ein paar jahren is dann das ME von raw oder sd dran wo er um den titel kämpft...aber er passt find ich besser nach sd

PS:ich finde matt hardy sucks:D
 
swagger finde ich richtig gut ...er könnte schon in den nächsten jahren ins titelgeschehen eingreifen ....das er nächtes jahr ecw champion wird das zweifle ich nicht an ....entweder er oder evan bourne aba ich glaube bourne wechslet zu raw
 
Wrestlemania

Also ich kanns mir gut vorstellen dass Swagger mal Main Eventer wird. Ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er Ortiz zu seiner Sagger-Bomb hochbekommt.
 
ich glaub das ist ein bisschen übertrieben aber main eventer kann er durchaus werden

Nein finde ich eigentlich überhaupt nicht.

Lesnar war ein Brocken und Swagger auch (1:1)
Lesnar hatte ne gute Technik und Swagger ne Hammer Technik (1:2)
Lesnar hatte Charisma und Swagger auch (2:3)
Lesnar hatte dafür mehr Heat (3:3)
In Sachen Kraft muss sich keiner Verstecken (4:4)

Unendschieden ;)
 
Nein finde ich eigentlich überhaupt nicht.

Lesnar war ein Brocken und Swagger auch (1:1)
Lesnar hatte ne gute Technik und Swagger ne Hammer Technik (1:2)
Lesnar hatte Charisma und Swagger auch (2:3)
Lesnar hatte dafür mehr Heat (3:3)
In Sachen Kraft muss sich keiner Verstecken (4:4)

Unendschieden ;)

ich geb ir in allen recht aber ich finde lesnar hat viel mehr power als swagger un die staturen sin auch noch ein bisschen anderster:)
 
er is wohl ganz okay aber als maineventer kann ich mir den nich vorstelllen

eher so einer wie shelton oda wie mvp

n gewisser hinsicht kann man das noch nicht festlegen...alle wrestler haben mal klein angefangen und wie naitch schon aufgezählt hat
charisma
kraft
technik
usw.

er brauch sich icht verstecken
und du weißt nicht was die wwe mit ihm vorhat

zum maineventer dauerts noch aber er hat eine chance...mit ner guten story geht alles:D
 
Er wird sehr wahrscheinlich nun ersma gegen Matt um den Titel wrestlen , was danach passiert kann ich mir noch nicht vorstellen . Glaube aber er wird nicht so schnell Main Eventer , aber in zukunft bestimmt i-wann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben