JADE CARGILL Abgang! AEW GRANDSLAM Preview! - AEW Wochenrückblick - Elite Hour Podcast

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
Jade Cargill hatte ihr wohl vorerst letztes Match! AEW Grand Slam steht kurz bevor und der nächste PPV WrestleDream ist auch nicht mehr weit weg. Stephan und Julian besprechen alles Wichtige zur letzten AEW Woche. Viel Spaß bei der Elite Hour!

Es gab einige News aus der vergangenen AEW Woche, auf die wir am Anfang vom Podcast eingehen. Jade Cargill hatte bei AEW Rampage ihren letzten Auftritt für All Elite Wrestling und scheint sich auf den Weg zu WWE zu machen. HBO MAX wird heiß gerüchtet, um ab 2024 als Streaming-Plattform für AEW zu fungieren und AEW soll wohl zusätzlich auf 12 PPVs pro Jahr ab dem kommenden Jahr aufstocken.

Zudem gibt es natürlich unseren bekannten Recap der Wochenshows. Dynamite konnte überwiegend überzeugen und kreierte Hype gerade für die kommende AEW Grandslam Woche. Rampage hatte mit dem Rematch um den TBS Titel zwischen Kris Statlander und Jade Cargill ihren Höhepunkt und Collision konnte mit Opener und Main Event glänzen. Das Booking bei allen 3 Shows hinterlässt bei uns aber Fragezeichen und wir diskutieren unsere Meinung dazu im dieswöchigen Podcast.

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Oben