Jake Shields: Mit Druck kann ich umgehen

Aftermath20-9

Upper Card
Der frische Neuzugang der UFC Jake Shields war bereits Middleweight Champion bei Strikeforce und zählt zu den besten Grapplern der Welt. Bei UFC 121 wird Shields auf Martin Kampmann treffen. Nun sprach er über sein Ziel den UFC Welterweight Champion Georges St-Pierre herauszufordern.

"GSP ist ein Gegner, den ich seit drei Jahren will. Seit seinem Kampf gegen Paulo Thiago habe ich an ihn gedacht. Ich will keine vorweiligen Schlüße ziehen, doch ich denke, dass der Sieger einen Titelkampf kriegen wird, da wir beide noch keinen hatten, was viele Menschen hingegen sehen wöllten. Es gibt definitiv sehr viel Druck. Auf mich wurde auch beim Kampf gegen Dan Henderson sehr viel Druck ausgeübt, zumal es der letzte festgelegte Kampf in meinem Vertrag war und ich wusste, dass Strikeforce mich verlieren sehen wollte. Ich habe es durchstanden und das gleiche wird nun auch in der UFC geschehen."
 
Oben