Jake "The Snake" Roberts auf Intensivstation - Dreharbeiten zu Lockdown haben begonnen - Lesnar doch nicht bei SmackDown vor Hell in a Cell?

Jawohll Herr Bausparvertrag Einzahler !!

also Ersten waren das die 80er und dieser Lifstyle Sex & Drugs & Steoride
normal und sogar von Vince gefördert , hier die Schuld der alten WWF zu verschweigen ist falsch

Zweitens mussten die alten auch dauernd mit Painkiller auftreten weil die Promotion das so wollte

Drittens sind diese Wrestler wie Flair , Jake auch Legenden weil sie so gelebt haben
ich weis nicht wie alt du bist aber Jake the Snake hatt wohl mehr gesehen und mehr erlebt als Du oder sonst jemand
solche Erinnerungen kann kein Geld der Welt aufwiegen und dir keiner nehmen.

Das er im Alter Depressiv wurde hatt natürlich auch damit zutun gehabt das er sich nicht helfen lassen wollte
erst als DDP aufgetaucht ist , der hatt ihn aus der Deperession rausgeholt

Wärend ein Flair zwar auch alles durchgebracht hatt und an Ex Frauen verticken musste
aber körperlich halt nie so depressiv war wie Hall oder Jake und immer present ist.

Ihm daruas jetzt eine Vorwurf zumachen er hätte nix fürs alter gespart.
Na da sprechen wir uns alle mal wenn ihr in seinem alter seit und 2 Scheidung hinter euch habt oder
schwere körperliche Krankheiten.

Dann hst du dein ganzes Leben gespart und nicht gelebt und dann wenn du es könntest in deiner Rente , dein geld für Heimpfelge und
Demenz Erkankungen draufgeht.

Also da hau ich doch mein Geld lieber wenn ich Jung bin auf den Kopf und lasse euch euren 9 to 5 Job und euren Bausparvertrag

Das meinst du doch nicht ernst oder? Also wenn die damalige WWF gesagt hat, dass er von ner Brücke springen soll hätte er das auch getan. Das ist doch quatsch. Ich hab die Zeit nicht wirklich miterlebt, da sind Andreas und Jens viel bessere Ansprechpartner, aber ich denke mal das keiner gezwungen wurde Steroide zu nehmen. Das die trotzdem genommen wurden steht außer Frage. Aber das war garantiert keine offizielle Anweisung von Vince McMahon. Sonst würde der nämlich jeden Sonntag seine schwedischen Gardinen polieren. Denn Mitarbeiter bzw. Angestellte dazu zu nötigen Drogen zu nehmen ist eine Straftat.

Und ja cool, er hatte ne geile Jugend: Drogen, Bitches, 2 feste Frauen die gar nicht so fest waren und Geld das überall verprasst wurde, obwohl nicht notwendig. Ein bisschen Grips wird er wohl auch gehabt haben... Denn ich glaub nicht, dass er mit 30 gedacht hat, dass er mit 70 immer noch wrestler ist. Also musste irgendwas nach der Tätigkeit passieren... Entweder man ist Bausparer oder man sucht sich nen anderen Job. Aber er hat sich aufgrund seines Gripses dafür entschieden auf gut deutsch inner Gosse zu landen. Und wenn er sich dafür entschieden hat in der Gosse zu landen dann ist das so, aber das ist nichts was ich respektiere oder mir für mein Leben wünsche. Ich wünsche mir für mein Leben, dass ich wenn ich alt bin zumindest finanziell für mich selber sorgen kann, auch bei Krankheit - so schlimm auch deine persönliche Geschichte ist - damit dann später meine Kinder nicht für mich finanziell sorgen müssen. Und Pflege war immer schon ein zurecht teures Business...
 
Das meinst du doch nicht ernst oder? Also wenn die damalige WWF gesagt hat, dass er von ner Brücke springen soll hätte er das auch getan. Das ist doch quatsch. Ich hab die Zeit nicht wirklich miterlebt, da sind Andreas und Jens viel bessere Ansprechpartner, aber ich denke mal das keiner gezwungen wurde Steroide zu nehmen.

Ach ist das so ?
Vince McMahon gibt in New York eine Presse Konferenz. Er verkuendet das alle WWF Wrestler von nun an auf Anabolische Steroide getestet werden, als Teil der neuen WWF Anti Drogen Politik. Wie sich spaeter herausstellte war das ganze ein Witz. Erst im November 1991 werden die ersten WWF Wrestler getestet, und die Tests werden 1995 schon wieder abgeschafft.

Vince McMahon wird angeklagt anabole Steroide zu besitzen, und weiter verbreitet zuhaben. Der Staatsanwalt beantragt bei einer Verurteilung eine Strafe von $500,000 und eine Gefaengnisse Strafe von 8 Jahren.

WWE: WWF-Steroid Trial 1989-1994
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wurde er verknackt?

Kann aber trotzdem so gewesen sein, hab keine Lust und definitiv keine Zeit um die Quellen zu überprüfen... Trotzdem hätte jeder Wrestler, der sich dazu genötigt fühlte Drogen zu nehmen die Schuhe an den Nagel hängen können und einfach kündigen. Also selbst wenn das war seien sollte, wurde e.g. Jake nicht gezwungen sondern hat die Pillen, Spritzen oder was weiß ich wie man das Zeugs einnimmt immer noch genommen, weil er es auch wollte. Keiner hat ihm die Spritzen ohne seine Zustimmung einfach in den Arm gerammt oder die Pillen in seinem Drink aufgelöst. [MENTION=2583]ayatollah of rocknrolla[/MENTION]
 

Ja und? (Mal abgesehen dass Vince offensichtlich nicht in vollen Maße schuldig gesprochen wurde) ALLE hatten die Wahl sich zu weigern. Offenbar war ihnen die Kohle aber wichtiger. Ist ja nicht so als habe es nicht andere Orte gegeben wo man als Wrestler Geld verdienen konnte. Billige Ausreden. Wenn ich etwas nicht tun will, weil es mir schadet, dann werde ich es nicht tun. Wie naiv kann man sein? Egal ob Hogan oder der Warrior, sie haben das freiwillig getan, aus Überzeugung. Der Warrior (noch so ein nachweisbar "schlechter Mensch" - Zu denen zähle ich Roberts im übrigen nicht, Hall aber schon) hat das Zeug gefressen bis zum geht nicht mehr - und hat dieses Jahr die Quittung dafür bekommen. Das McMahon auf Steroiden war ist kein Geheimnis. Ist er vermutlich immer noch, oder er war es bis vor einigen Jahren. Das bedeutet längst nicht dass er Leute gezwungen hat. Hat es deren Karrieren geholfen wenn sie es getan haben? Na mit Sicherheit, dennoch hatten sie eine Wahl. Es ist sogar noch schlimmer. Sie haben das Spielchen mitgespielt um viel Kohle zu machen. Und bei vielen ist von dieser Kohle nichts mehr da. So nenne ich aus eigener Schuld im Leben gescheitert, nichts anderes.

Es ist nichtmal so dass ich die Leute dafür zutiefst verurteile. Es ist/war ihre Entscheidung. Sie müssen mit den Konsequenzen leben, nicht ich. Alles cool. Und wenn sie im Alter verarmt und körperliche hinüber sind, dann ist dies in den meisten Fällen ihre eigene Schuld. Und für sowas gibt es von mir kein Mitleid. Millionen Menschen auf der Welt leiden ohne dass sie eine Wahl haben oder selbst dran Schuld sind. Und ich soll jemanden bemitleiden, nur weil er in der Entertainment-Branche war? Muahahahahahahahaha! Eher friert die Hölle zu.

Vor einigen Woche habe ich folgendes gepostet...

Und auch wenn es off Topic ist....Scott Hall...Der Mann den heute noch so viele vergöttern und mit denen viele Mitleid haben...war und IST wohl der größte Wichser unter unserer Sonne. Vor ein paar Wochen ging durch die Presse, dass während einer Show alle Wrestler eine Karte für einen 6-jährigen krebskranken Jungen unterschrieben. Der Junge hatte nur noch kurze Zeit zu leben. Alle haben unterschrieben....Bill Goldberg, Ric Flair, Edge, Bret Hart, Angelina Love, Candice Michelle, Christy Hemme, Lita, Sean Waltman, Maria Kanellis, Tara, Taryn Terrell, Brooke Tessmacher...und als Scott Hall an der Reihe war? Hat er sich eiskalt geweigert! Das ist kein Märchen, Leute wie Bret Hart haben mittlerweile bestätigt, dass es sich so abgespielt hat. Hart sagte daraufhin sogar, dass es es satt hat zu solchen Veranstaltungen zu gehen um dort solche Wichser zu treffen. Das ist das Wrestling-Business...Es scheint voller Arschlöcher zu sein. Hier ein Bericht über den Vorfall: Klick! Es gibt sogar ein Video davon...Von allen Menschen in diesem Business, ausgerechnet BILL GOLDBERG, kämpft mit sich überhaupt ein paar Worte loszuwerden...


Nur damit sich einige vllt. daran erinnern wenn der Wichser am Montag bei RAW aufschlägt. Bei Menschen wie Hall kommt bei mir immer die dunkle Vermutung auf, dass Menschen sich am Ende doch nie ändern.


Also wenn ich für Hall letztes Jahr Geld gespendet hätte, käme ich mir wie der dümmste Trottel auf Erden vor. Der Typ hat es schlichtweg nicht verdient.

Zurück zum Thema. Ich wünsche Jake Roberts nichts schlechtes und hoffe dass er wieder auf die Beine kommt. Aber Mitleid und ausufernde Sorge? Nääää, is nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wurde er verknackt?

Kann aber trotzdem so gewesen sein, hab keine Lust und definitiv keine Zeit um die Quellen zu überprüfen... Trotzdem hätte jeder Wrestler, der sich dazu genötigt fühlte Drogen zu nehmen die Schuhe an den Nagel hängen können und einfach kündigen. Also selbst wenn das war seien sollte, wurde e.g. Jake nicht gezwungen sondern hat die Pillen, Spritzen oder was weiß ich wie man das Zeugs einnimmt immer noch genommen, weil er es auch wollte. Keiner hat ihm die Spritzen ohne seine Zustimmung einfach in den Arm gerammt oder die Pillen in seinem Drink aufgelöst. @ayatollah of rocknrolla

Der Punkt ist das die Wrestler am meisten gepushed wurden in der Zeit die sich mit Steoride zugeknallt haben
und das wiederum bedeutete mehr Einkommen. Hogan hatt im Prozess klar Aussgesagt das er Steoride vorallem deshalb nahm
weil es besser für seine Bookings war.
 
Der Punkt ist das die Wrestler am meisten gepushed wurden in der Zeit die sich mit Steoride zugeknallt haben
und das wiederum bedeutete mehr Einkommen. Hogan hatt im Prozess klar Aussgesagt das er Steoride vorallem deshalb nahm
weil es besser für seine Bookings war.

Ich war hinter den Kulissen nicht dabei - keiner war es und weiß daher nicht, wie es wirklich war. Aber ich denke, man muss ein absoluter Insider zu sein, um zu wissen, dass es da genauso abgelaufen sein wird, wie Du es sagst. Ich denke, das wird gerade von Jens und mir nicht bestritten (für GiDoRu90 kann ich nicht sprechen, aber auch er widerspreicht Dir da ja nicht wirklich).
Aber - wie Jens und ich schon sagten - das ist nicht der Punkt! Wenn mir jemand sagt, dass ich Steoide schlucken muss, um ein toller Wrestler in der WWF zu werden (wobei Steroide eh nie eine Garantie waren, um groß herauszukommen, sondern nur die Grundvoraussetzunge dafür), dann muss ich abwägen, was ich will:
a) Das Zeug schlucken, um VIELLEICHT für eine kurze Zeit berühmt und ggf. auch reich zu werden, um Nutten, Groupies und Koks etc zu haben - um im Alter die Rechnung dafür zu zahlen.
b) Es einfach zu lassen!
Spiel mit oder geh! Wer sich für a) entschieden hat, der wird von mir (ich wiederhole mich) dafür von mir nicht verachtet. Er hat sich dafür (aus welchen Motiven auch immer) aus freier Hand entschieden - und soll damit leben, und zwar mit ALLEM, was das bedeutet.
Jens hat es schön gesagt: Der Preis ist hoch - und wer den Weg geht, der soll ihn auch zu Ende gehen, bis in den abgewrackten Hinterhof am Ende des Lebens!!!! Und wenn das bedeutet, dass man mit 60 Jahren (wenn man denn überhaupt so alt wird!!!) körperlich, menschlich und seelisch verarmt und gezeichnet ist - dann hat man dieses Los zu tragen und nicht rumzuheulen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war hinter den Kulissen nicht dabei - keiner war es und weiß daher nicht, wie es wirklich war. Aber ich denke, man muss ein absoluter Insider zu sein, um zu wissen, dass es da genauso abgelaufen sein wird, wie Du es sagst. Ich denke, das wird gerade von Jens und mir nicht bestritten (für GiDoRu90 kann ich nicht sprechen, aber auch er widerspreicht Dir da ja nicht wirklich).
Aber - wie Jens und ich schon sagten - das ist nicht der Punkt! Wenn mir jemand sagt, dass ich Steoide schlucken muss, um ein toller Wrestler in der WWF zu werden (wobei Steroide eh nie eine Garantie waren, um groß herauszukommen, sondern nur die Grundvoraussetzunge dafür), dann muss ich abwägen, was ich will:
a) Das Zeug schlucken, um VIELLEICHT für eine kurze Zeit berühmt und ggf. auch reich zu werden, um Nutten, Groupies und Koks etc zu haben - um im Alter die Rechnung dafür zu zahlen.
b) Es einfach zu lassen!
Spiel mit oder geh! Wer sich für a) entschieden hat, der wird von mir (ich wiederhole mich) dafür von mir nicht verachtet. Er hat sich dafür (aus welchen Motiven auch immer) aus freier Hand entschieden - und soll damit leben, und zwar mit ALLEM, was das bedeutet.
Jens hat es schön gesagt: Der Preis ist hoch - und wer den Weg geht, der soll ihn auch zu Ende gehen, bis in den abgewrackten Hinterhof am Ende des Lebens!!!! Und wenn das bedeutet, dass man mit 60 Jahren (wenn man denn überhaupt so alt wird!!!) körperlich, menschlich und seelisch verarmt und gezeichnet ist - dann hat man dieses Los zu tragen und nicht rumhuheulen!!!!

besser hätte ich nicht darauf antworten können. Vielleicht hätte ich mich auch einfach da raus halten sollen, da ich zu der Zeit gerade geboren war und mit wrestling noch nichts am Hut hatte. Aber der Kommentar war sowas von daneben, dass ich da mit zu wenig Wissen meinen Mund einfach zu voll genommen habe.
 
Oben