James Gallaghers nächster Kampf verkündet

James Gallaghers nächster Kampf verkündet

Der nächste Kampf von Irlands aufstrebenden Mixed Martial Arts-Stars James Gallagher (10-1) wurde verkündet.

So wird Gallagher am 22. Februar beim nächsten Bellator-Event in Dublin, Irland auf den Engländer Cal Ellenor (8-2) treffen. Dabei handelt es sich um das siebte Event der Bellator European Series. Dieser Kampf war bereits für Bellator 227 im September verkündet, damals musste aber Ellenor auf Grund einer Verletzung absagen. Damals konnte Gallagher den Ersatzgegner Roman Salazar in 35 Sekunden zur Aufgabe bringen. Nun wurde der Kampf gegen Ellenor erneut angesetzt.

Der 23 Jahre alte Gallagher konnte seine letzten drei Kämpfe gegen Steven Graham, Jeremiah Labiano und den UFC-Veteran Roman Salazar gewinnen. Ellenor bestritt nur einen Kampf für Bellator MMA, in dem er Nathan Greyson besiegen konnte.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben