James Storm mit Auszeit und Spike TV mit Sendestörung

Moni88

Main Event
- Cowboy James Storm kündigte an, dass er eine Auszeit vom Wrestling nehmen wird, inklusive der live Events. Er hielt eine Promo während iMPACT!, dass sein Glück ihn verlassen habe, welches er im nachhinein mit einem Tweet untermauerte.

Er schrieb: “Eine emotionale Zeit in meinem Leben nach Lockdown. Ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken, was ich tun muss. Ich werde auch an live Events nicht teilnehmen, dafür entschuldige ich mich.”

Laut Berichten ist dies eine Chance für Storm viele kleine Verletzungen auszukurieren. Es wird erwartet, dass er für mehrere Wochen ausfällt.


- Spike TV wird die dieswöchige Impact Episode vor der neuen Episode der nächsten Woche erneut ausstrahlen. TNA President Dixie Carter schrieb auf ihrem Twitter Account am Freitag, dass die erneute Ausstrahlung etwas mit den "technischen Schwierigkeiten" des Senders Spike während der letzten TNA Sendung zu tun hätte. Während der Ausstrahlung am Donnerstag gab es jede Menge Störungen bevor und nachdem in die Werbepause geschaltet wurde. Am meisten aufgefallen ist die Störung während des Kurt Angle vs. AJ Styles Matches. Als das Bild wieder zu sehen war, befand man sich in einer "Mid Match" Werbepause.

Quellen: tnawrestlingnews, pwtorch
 
Oben