Jamie Noble und William Regal Fehde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gähn* langweilig^^ abert wenn dann solls nobel gewinnen, weil ich gerne nobel gegen santino sehen würde, wäre bestimmt lustig zu shen wie das mtach ausgeht ^^
 
find ich super prikelnd voll crass regal vs. noble ist gut obwohl sie sich eigentlich eein biscchen freunde sind
 
wusste gar net, dass die ne Fehde haben... Nunja... wusste nur von dem Tag match, das man wählen kann.
 
ich find die fehde ist nur da um die beiden einzusetzen.sie sollen nicht auf man will sie nicht auf der faulen haut sitzen lassen.
mein interesse an der fehde ist nicht gerade hoch und bin auch nicht der meinung das dieses match bei cyber sunday gewählt wird eh punk und kofi gegen priceless
 
eine schande, dass sie mickie james da rein tun. sie hat viel mehr potenzial und bekommt dumm und dümmer als gegner. und am dümmsten ist dann der name ihres partners :D . da hätten sie eher Jillian reinstecken können.
 
jetzt is sie ja entgültig vorbei, nachdem william reagl jetzt ein match gegen santino marella hat, ich denke das vllt goldust in das match eingreifen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben