Jamie Noble zu ECW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds gut das er jetz bei der ecw ist dann kann er mal weida ein paar matches bestreiten und wird mal wieda in fehden eingebaut
ich finde das noble eig nur zur ecw passt weil die superstars von raw und SD eig nich in noble´s liga sind
 
Finde ich gut er kann der ECW gut weiterhelfen und wird dort bestimmt auch mehr Matches bekommen.
 
Wenn das stimmt.Dann hat er auf jeden Fall mehr Chancen zu gewinnen als bei Raw.Aber gegen Mark Henry,Boogeyman und Finlay kommt er trotzdem nicht an
 
Ja finde ich nicht schlecht bei raw hat er ja eig nichts gebracht .
 
Hab grad gelesen das sein Profil wieder im Raw Bereich zu sehen ist.
Ich glaube aber das er wieder mehr im ECW Roster zu sehen sei, nachdem ja Raw und ECW zusamen getapt wird....
 
Hab grad gelesen das sein Profil wieder im Raw Bereich zu sehen ist.
Ich glaube aber das er wieder mehr im ECW Roster zu sehen sei, nachdem ja Raw und ECW zusamen getapt wird....
er wird aber nicht lange da zu sehen sein weil ECW bald wieer mit SD einge SHows hat ^^
 
ich denke, dass er nicht mehr sehr lange bei der WWE angestellt ist.. wenn Sydal sein Combeack feiert, wird er wohl gefeuert.. höchstens er bleibt Backstage noch aktiv, um den Newcomern ein bisschen zu helfen
 
Aber schaut doch mal sein profil ist bei wwe.com wieder bei RAW was war den da los ist er jetzt bei RAW oder ECW ich blicke da nicht mehr durch ich hoffe das er wieder zur ECW verrückt wird. Aber nur einen Tag auf ECW´s Seite ist schon irgendwie komisch na ja mal sehen was da noch passiert.
 
Sein Profil ist jetz doch wieder bei Raw...

Also ich glaube man könnte Jamie mehr einsetzen bei der ECW.

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT:title:



Road To WresTLeMania XXV... 57 Days To qo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben