Japanstars vor AEW-Debüt! - Darby Allin wird Bergsteiger - Kurzfristige Änderungen im Showplan - Die Top-Merchandise-Seller im Februar - Vorschau auf die heutige "AEW Collision"-Ausgabe

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied


- Die STARDOM-Stars AZM und Mina Shirakawa werden Anfang April wohl auch für AEW und/oder ROH in den Ring steigen. Die beiden Japanerinnen befinden sich für die "Windy City Riot"-Show von New Japan ohnehin in den USA und werden dies nutzen, um auch für Tony Khan zu arbeiten. Laut Dave Meltzer sind sie bisher nur für den "ROH Supercard of Honor"-PPV am 04. April gebookt, aber auch Auftritte bei AEW-Shows sind möglich. Brisant hierbei ist, dass es sich bei Shirakawa um die Leaderin des "Club Venus"-Stables, der ehemaligen Gruppierung von Mariah May handelt, weshalb sich ein Programm zwischen den beiden anbieten würde.

- In einem Interview mit NBC bestätigte Darby Allin in der vergangenen Woche, dass er den Mount Everest besteigen wird. Das Abenteuer beginnt für ihn im April und wird zwei Monate dauern.

- Die für den 10. April angekündigten "AEW Dynamite"-Tapings in Winnipeg, Kanada, wurden verschoben. Die Änderung wurde vorgenommen, weil einige Termine neu geplant werden, seit COO Kosha Irby für den Zeitplan verantwortlich ist.



- Wrestlenomics veröffentlichte mittlerweile eine Liste der Top-Merchandise-Seller bei AEW zwischen dem 01. Februar 2024 und 29. Februar 2024.

AEW Shop
1. AEW
2. Sting
3. Bullet Club Gold
4. Swerve Strickland
5. Limited Edition: Sting Vs JP
6. Orange Cassidy
7. Jon Moxley
8. Julia Hart & Skye Blue
9. Briscoe Brothers
10. Sting & Darby Allin

PW Tees
1. Sting
2. AEW
3. Bullet Club Gold
4. Swerve Strickland
5. Limited Edition: Sting Vs JP
6. Danhausen
7. Abraham Lincoln Micro Brawler
8. Mystery Micro Brawler Overstock Grab Bag
9. 10 Grab Bag Tees Mystery Box
10. Jon Moxley

- Für die "AEW Collision"-Ausgabe am heutigen Samstag wurden bisher zwei Matches angekündigt. So treffen Penta El Zero Miedo, Dante Martin und Bryan Keith in einem All-Star 8-Man Scramble Qualifying Three Way Match aufeinander. Außerdem kommt es zum Match Christian Cage, Roderick Strong, Killswitch & Brian Cage vs. Orange Cassidy, Trent Beretta, Hook & Daniel Garcia sowie zu einem Promo-Segment mit AEW Women's World Champion Toni Storm und ihrer Herausforderin Deonna Purrazzo.

All Elite Wrestling „Collision #36“ (Tapings: 28.02.2024)
Ort: Propst Arena At Von Braun Center in Huntsville, Alabama, USA
Erstausstrahlung: 02. März 2024
Zuschauer: 3.413


Eight Man Tag Team Match
Christian Cage, Roderick Strong, Killswitch & Brian Cage vs. Orange Cassidy, Trent Beretta, Hook & Daniel Garcia

All-Star 8-Man Scramble Qualifying – Three Way Match
Penta El Zero Miedo vs. Dante Martin vs. Bryan Keith

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Face-To-Face-Segment mit AEW Women's World Champion Toni Storm und ihrer Herausforderin Deonna Purrazzo.

Quellen: AEW, Rajah, Fightful, Wrestlenomics

 
Ich hab neulich ein paar Infos über den Mount Everest gelesen, u.a. wieviele Leichen dort oben liegen. Finde es seitdem noch verrückter, dass es Menschen gibt, die das freiwillig machen, aber zu Darby Allin passt es irgendwie. Hoffentlich kommt er heil wieder zurück!

Für alle, die es interessiert: https://www.stern.de/reise/fernreis...en-pflastern-den-weg-zum-gipfel-31804136.html


Hört sich vielleicht nen bisschen assi an aber

"der Berg" würde bereits 1920 versucht zu erklimmen, da sind über 300 tote in diesen ganzen Jahren, in meinen Augen wenig gegen.

Da hat man bei nen Flugzeug Absturz viel mehr.


Wünsche den darbi dennoch alles Gute und das er gesund und munter wieder unten ankommt :)

Die leiten verdienen alle meinen Respekt
 
Hört sich vielleicht nen bisschen assi an aber

"der Berg" würde bereits 1920 versucht zu erklimmen, da sind über 300 tote in diesen ganzen Jahren, in meinen Augen wenig gegen.

Da hat man bei nen Flugzeug Absturz viel mehr.


Wünsche den darbi dennoch alles Gute und das er gesund und munter wieder unten ankommt :)

Die leiten verdienen alle meinen Respekt
Dass da Menschen gestorben sind ist ja klar, aber das wahrhaft morbide ist doch, dass die Leichen immernoch da oben liegen und teilweise sogar als Wegmarkierung dienen.

Wenn man jemanden "trifft", der sich nicht mehr bewegt, dann kann der gerade noch leben und Hilfe brauchen oder schon 15 Jahre tot sein. Das ist eine besondere Herausforderung an die geistige Gesundheit.

Wenn ich in einen Flieger steige, muss ich am Flughafen nicht die Leichen all derer, die schonmal abgestürzt sind, passieren.
(Mal ganz abgesehen davon, dass Fliegen prozentual gesehen mit Sicherheit seltener tödlich ausgeht, als den Mount Everest zu besteigen )
 
Ganz ehrlich, was ist das für eine Scheiße? Kurzfristige Änderungen? Sind wir bei WWE?
Reiß dich zusammen, Tony!
 
Oben