Jason Miller plädiert auf Unschuldig - Fight Updates vom 22. Oktober

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Jason Miller plädiert auf Unschuldig

Wie wir bereits HIER berichteten, verweigerte Jason Miller der Polizei den Einlass in sein Haus und löste damit einen Einsatz des SWAT Teams aus. Am Montag fand die Anklagevorlesung statt.

So trat Miller vor das Orange County Superior Court am besagten Montag und beantwortete die Frage, ob er seiner Taten schuldig sei, mit unschuldig. "Mayhem" Miller wurde am 09. Oktober ins Gefängnis gebracht und muss sich, unter anderem wegen häuslicher Gewalt, Stalking und Missachtung eines gerichtlichen Beschlusses, verantworten. Polizeiberichten zufolge, wurde Miller 7 Tage lang festgehalten, bis die Kaution von 200.000 Dollar hinterlegt worden ist.

Sobald es im Fall Miller neue Informationen gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Quelle: MMAJunkie.com

Fight Updates vom 22. Oktober 2014

UFC Fight Night 55: Bantamweight bout - Aljamain Sterling vs. Frankie Saenz
UFC Fight Night 55: Heavyweight bout - Walt Harris (NEU) vs. Soa Palelei *Harris ersetzt den verletzten Omielanczuk*

UFC 180: Heavyweight bout - Fabricio Werdum vs. Mark Hunt *Main Event für den UFC Interim Heavyweight Championship* *Hunt ersetzt den verletzten Velasquez*
UFC 180: Welterweight bout - Augusto Montano (NEU) vs. Chris Heatherly

UFC 181: Bantamweight bout - Urijah Faber vs. Francisco Rivera
UFC 181: Featherweight bout - Clay Collard vs. Alex White

UFC on FOX 13: Woman´s Strawweight bout - Claudia Gadelha vs. Joanna Jedrzejczyk
UFC on FOX 13: Bantamweight bout - Henry Cejudo (NEU) vs. Dustin Kimura *Cejudo wechselt in die Bantamweight Division*

UFC Fight Night 58: Middleweight bout - Jake Collier (NEU) vs. Vitor Miranda *Miranda wechselt in die Middleweight Division*
UFC Fight Night 58: Welterweight bout - Dan Miller vs. Daniel Sarafian
UFC Fight Night 58: Bantamweight bout - Renan Barao vs. Mitch Gagnon
UFC Fight Night 58: Welterweight bout - Tim Means vs. Marcio Alexandre Jr.
UFC Fight Night 58: Welterweight bout - Erick Silva vs. Mike Rhodes

UFC 182: Heavyweight bout - Jared Cannonier (NEU) vs. Shawn Jordan
UFC 182: Flyweight bout - Louis Gaudinot vs. Kyoji Horiguchi

UFC 183: Welterweight bout - Thiago Alves vs. Jordan Mein
UFC 183: Middleweight bout - Andy Enz vs. Thiago Santos
UFC 183: Middleweight bout - Ildemar Alcantara vs. Richardson Moreira

*Mit "NEU" gekennzeichnete Fighter geben ihr UFC Debüt/Comeback*

Kommende UFC Events
 
Die Sache mit Miller ist schon krass. Hoffentlich bringt das den MMA-Sport nicht wieder in die Negativschlagzeilen... Wobei die Berichterstattung ja nicht zwingend in Richtung Hetzjagd bezüglich MMA war, oder habe ich da was verpasst?
 
Die Sache mit Miller ist schon krass. Hoffentlich bringt das den MMA-Sport nicht wieder in die Negativschlagzeilen... Wobei die Berichterstattung ja nicht zwingend in Richtung Hetzjagd bezüglich MMA war, oder habe ich da was verpasst?
Also ich denke, dass Miller dem MMA-Sport damit nicht mehr geschadet hat, als mit Bully-Beatdown...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit Miller ist schon krass. Hoffentlich bringt das den MMA-Sport nicht wieder in die Negativschlagzeilen... Wobei die Berichterstattung ja nicht zwingend in Richtung Hetzjagd bezüglich MMA war, oder habe ich da was verpasst?

Miller hat sich ja schon mehrfach negativ auf sich aufmerksam gemacht. Uriah Hall als mit dem N Wort bezeichnet, mehrere Delikte wegen häuslicher Gewalt etc.. Eigentlich sind die Berichte über Miller mehr zum Lachen, als Hetzkampagne.

Die Sache von vor 2 Wochen setzt dem Ganzen die Krone auf. Live Twittern der Aktionen vor seinem Haus für ganze 3(!!!!!!!!!!!!) Stunden. Zwar ganz witzig, dennoch traurig, dass sich Miller nun mehr auf die falsche Bahn begibt. Als Fighter unterhaltsam. Mittlerweile muss man ja hoffen, dass er nicht wie Fall Nr. 2, War Machine, endet. Der Typ ist auch
 
Miller soll doch tun was er will. Das ist keine Sache der öffentlichkeit, auch wenn er mal Fighter war. Schaden tut es dem Sport nicht. Ribery schadet ja auch nicht. Tyson nicht. Woods nicht. Was dem Sport schadet ist höchstens, wenn die Presse da ne krasse Sache draus macht. Worum auch immer es diesmal ging.

Die Verträge solten echt verändert werden. Hohe Bußgelder bei Absage u.ä. zwingen die Athleten zu einer anderen Intensität beim Training. Wenn ich manchmal seh wie Bodentraining im Clinch begonnen wird da krieg ich n Affen. Es gibt so viel wo das Training im MMA unprofessionell ist. Mit Boxen und anderen Verschleisportarten nicht zu vergleichen. Fedor war quasi nie verletzt. Wieso? Professionaliät im Stab. Ich will andere Teams nicht diskreditieren. Man sollte nur bedenken, dass bei Leistungssportlern idR der Wissenschaftsstab und Medizinstab riesig ist.

Klar Aldo war als Kind schon durch und Cain ist die wohl größte Stoffwechselmaschine der Welt. Aber wer einheschrànkt ist sollte das Training anpassen müssen. Da muss die Ufc aber auch was für tun. Solang man einmal in Jahr ne hammer Summe kriegt hat man ja keinen Grund schonender zu sein. Dazu glaube ich ein Cain hat mehr zu bieten wenn er auf 90 dauerhaft läut als wenn er immer wieder leidet und korperlich weit zurückgeworfen wird

DAS ist ne Sache die den Sport kaputt macht.In zeiten wo Quantität über Qualität steht ist es tragisch, wenn die sogenannten Champions und andere Zugpferde kaum antreten.. Ich habe mich auf den Kampf gefreut. Jetzt werd ichmir wohl erst nochma gut überlegen ob es die Card wert ist.
 
Schon richtig. Es ist nur so, dass es einige geben könnte, die solche Sachen gleichwohl ausnutzen könnten, um den Sport schlecht zu schreiben. Obwohl da keine Zusammenhänge sind. Ich bin da aber auch optimitisch. :)
 
Schon richtig. Es ist nur so, dass es einige geben könnte, die solche Sachen gleichwohl ausnutzen könnten, um den Sport schlecht zu schreiben. Obwohl da keine Zusammenhänge sind. Ich bin da aber auch optimitisch. :)

In Amerika bestimmt nicht mehr. In Deutschland vielleicht. Auch wenn Miller hierzulande durch Bully Beatdown bekannter sein sollte, als durch sein eigentliches Wirken im MMA Sport. Und wer sich ein bisschen mit Mayhem beschäftigt, der weiß, dass der Kerl eine Schraube locker hat und das schon immer. Da war die Sache mit War Machine schon wesentlich schlimmer für die Reputation des Sports.Aauch wenn der Typ genauso von Anfang an ein Verrückter war und sich das nicht durch den MMA Sport entwickelt hat.
 
Wer den Sport schlecht machen will, wird seine Argumente finden. Selbst wenn sich jeder MMA Fighter nen Hello Kitty Aufkleber auf die Shorts ballert.

Grundsätzlich wär ich aber wiederum cool damit, wenn MMA nen schlechten Ruf kriegt und die Sendeplätze im TV sogar verloren gehen. Die meisten denken eine Ausbreitung der Popularität würde dem Sport gut tun. HAHA -.- Seit dem Foxdeal labern die Kommentatoren doch NUR Scheiße und das schlimme ist, dass die "neuen" Fans das glauben. Cards werden mehr und schlechter. Leute werden nach Nationalität gepusht. Siver als bestes Beispiel. Es verschwindet der Sport und das Business breitet sich aus. Es ist noch schlimmer als die Kommerzialisierung von Teamsportarten.
 
Oben