Jay Lethal nimmt wieder Independentbookings an!

CookieMonster Punk

World Champion
Wie Jay Lethal über seinem Twitter Account schrieb, ist er zwar traurig, dass seine TNA Zeit vorbei ist, allerdings schaut er nach vorne und nimmt nun wieder Bookings an. Vor und während seiner TNA Zeit war Lethal ein Regular bei Ring of Honor, Jersey All Pro Wrestling (JAPW) und war auch bei CHIKARA und CZW zu Gast.

Hier der originale Tweet von Lethal:
While I am sad that my time with TNA has ended, I am looking forward to this next chapter of my career. Oooooh yeahh! Now taking booking.

Übersetzung:
Während ich noch traurig bin, dass meine Zeit bei TNA zu Ende ist, freue ich mich darauf das nächste Kapitel meiner Karriere zu starten! Ooooooh yeahh! Ich nehme nun Bookings an!
 
Ich freue mich Lethal wieder im Indybereich zu sehen und hoffe, dass er auch Bookings von größeren Ligen bekommt. Eine Rückkehr zu Ring of Honor wäre toll. Als Midcard Attraction wäre er dort wohl besser zu gebrauchen als Sonjay Dutt, der nach seiner Rückkehr ja kläglich scheiterte.

Anstonsten würde Lethal auch sehr gut zu CHIKARA passen, hoffentlich wird das was :)
 
Ich finde diese Nachricht auch sehr erfreulich. Aber eigentlich ist das jetzt auch das einzige was er machen kann ich meine bei WWE sucht man Wrestler vom Kaliber Jay Lethal nicht. Ich denke mal das er mindestens bei JAPW wieder festes Bestandteil des Rosters wird und vielleicht schon bei der Partnershow mit der NJPW einen Auftritt haben wird. Insgeheim hoffe ich aber auch als Jay Lethal & DGUSA Fan das er ein paar Auftritte bei der Promotion haben wird.
 
Ich freue mich darüber wirklich sehr. Toll wäre es wirklich wenn wir Jay Lethal nun wieder dauerhaft bei RoH bestaunen könnten. Wie jemand anderes hier schon sagte, wäre es aber auch toll ihn wieder ab und zu hier in Deutschland In Action zu sehen. Mal abwarten was noch passiert.
 
Fakt ist: Er wird sich wohl (leider) zwischen Gabe Sapolsky und Ring of Honor entscheiden müssen. Den wie wir Gabe kennen, bookt er niemanden der bei Ring of Honor in den Ring steigt..

Wobei ich hoffe, dass er ROH wählt. Falls er dort scheitert kann er immer noch zu Gabe..
 
Ich bin mir relativ sicher, dass er zu Ring of Honor gehen wird. Dort ist er groß geworden, dort ist er bekannt, dort hat er noch Freunde und dort passt er meiner Meinung nach vom Stil auch am besten hin. Dürfte recht interessant werden, wen er nun so als Gegner vorgesetzt bekommt, ich fände ja TJ Perkins ganz nett, wenn der ebenfalls bald nen Vertrag unterschreibt.
 
Ich war nie ein großer Fan von der Grinsebacke, allerdings bin ich gespannt wie es weitergeht mit ihm. Eigentlich könnte er bei jeder beliebigen Promotion ohne weiteres im Main Event landen (ausser vielleicht bei RoH).
 
Ich freue mich für ihn und bin froh das er TNA verlassen hat.
Hoffentlich verpflichtet ihn die WWE.

Wieso denn?

Du freust dich ja sicher, weil er da nicht eingesetzt wurde und es eig. besser kann (nehme ich jetzt mal an, geht aus deinem Post ja nicht hervor).

Aber bei WWE würde er doch noch viel mehr versauern. Ich denke ihm würde es da nicht besser als einer Gail Kim oder einem Evan Bourne gehen, also soll er zu Ring of Honor als Auffrischer in die Midcard, nachdem dort Homicide und Dutt nicht überzeugen konnten.
 
Ich hoffe das er zu RoH geht, nicht nur wegen ihm sondern auch für Ring of Honor, da die Promotion durch seine wrestlerischen Fähigkeiten und seinen Bekanntheitsgrad profitieren könnte und auch wird. Vielleicht würde eine Verpflichtung Lethals auch einen CM Punk dazu bringen wieder zu RoH zu gehen, was natürlich perfekt wäre.
 
Zu RoH zu gehen wäre wohl erstmal das beste für ihn. Bei vielen Promotions könnte es aber nun erstmal sein, dass er mit wütenden "F**k TNA!" chants empfangen wird. Bei CZW kamen die nähmlich schon vor geraumer Zeit durch die bloße Erwähnung seines Namens!
 
Oben