JBL & Foley vor Comeback?, McMahon rastet aus, WWE verpflichtet neue Diven, Slater vs Ryder

Moni88

Main Event
- Die Offiziellen der WWE haben bereits eifrig darüber diskutiert JBL und Mick Foley bei Smackdown als Kommentatoren einzusetzen, jetzt da Booker T als General Manager agiert. Im Allgemeinen herrscht die Meinung, dass JBL eine größere Chance auf das Engagement hat, auch wenn er mit anderen Projekten beschäftigt ist. Die Quelle der News gibt an, dass man JBL noch vor 2013 wieder im WWE TV sehen wird.

- Vince McMahon ist allem Anschein nach in der vergangenen Woche bei RAW ausgerastet und das vor Workern und Produzenten, die die Matches zusammenstellen. Vince, der bekanntermaßen Rybacks größter Fan ist, gefiel nicht, wie Ryback gegen Swagger dargestellt wurde. Zusätzlich hat ihm das Match zwischen Ryder und Otunga nicht zugesagt

- Die WWE NXT Website hat ein Profil für Summer Rae angelegt, in welchem auch ihre Vergangenheit bei der Lingerie Football Liga anerkannt wird. Dazu sei ebenfalls angemerkt, dass die WWE gerne einen weiteren LFL Star verpflichten möchte, Zipporah Chase.

- Mit Ausnahme des 17. Septembers wird HHH für keine weiteren Termine angekündigt. Allerdings wurde HHH zuvor auch schon für ein Event angekündigt, ist dort allerdings nie erschienen.

- Zack Ryder und Heath Slater haben sich in der vergangenen Woche auf Twitter in die Haare gekriegt. Slater spielte mit dem Gedanken ein Match gegen Ryder bei Night of Champions zu fordern. Darauf schrieb ein Fan, dass Ryder es nicht mal bei Raw auf die Karte schaffen würde. Slater retweetete dies und fügt ein kurzes "wie wahr" hinzu.

Quellen: WrestleNewz, F4Wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kommen neue Kommentatoren! Insbesondere, wenn das Leute wie JBL oder Mick Foley sind, ein (sehr guter) Heel Kommentator und das Babyface der Legenden, sind. Zumindest für Smackdown, da man sich den Mist von Michael Cole nicht mehr lange anhören kann. Vielleicht könnte man mit dieser Neubesetzung auch eine brandübergreifende Fehde in Gang setzen. Aber das sind jetzt Spielereien, von denen wohl auch nur träumen kann.
 
Wenn es soweit kommen würde, was ich in moment nicht glaube, hoffe ich, das man die beiden auch als Kommentatoren ernst nehmen kann. Micheal Cole und King kann ich einfach nicht ernst nehmen. Zwei Kommentatoren die wrestlen und sich die ganze Zeit anzicken. Ich will ein neutrales Kommentatorenteam, aber das könnte man mit JBL und Mick Foley nicht realisieren, da die dann eher in den Hintergrund rücken. Dazu sind die Namen zu bekannt und zu groß, aber wie schon gesagt, in moment glaube ich nichts.
 
An sich ist ein neues Kommentatorenteam überfällig, denn, ich spreche mal für viele, sind Lawler und Cole einfach nur nervig und langweilig.

Ständig die Zickereien und die Matches die langweilg sind und die ätzenden Catchphrases: Vintage, oder Jiha Diva Action.

Ob es jetzt Foley und JBL sein müssen, kann man darüber streiten, aber fände eine Fehde AdR gegen den richtigen Wrestling God JBL interessanter als Sheamus vs AdR, weil es aus den Ohren bald kommt.
 
JBL wäre sicher ein sehr guter Kommentator und ich würde mir wünschen, dass er diesen Job übernimmt. Ich finde zwar, Lawler und Cole haben sich wieder ein bisschen gebessert udn seit Booker T GM ist, kann man auch Smackdown wieder ertragen, aber JBL wäre nochmal ein ganzes Stück geiler.
Foley wünsche ich mir eigentlich leiber als Manager, aber diese gibt es heute ja nicht mehr viele, weshalb ich also auch mit ihm als Kommentator vorlieb nehmen würde.
 
Oben