JBL for Face ?

Turned JBL Face ??

  • JA

    Abstimmungen: 8 15,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 17 32,7%
  • Bist du bescheuert .. :D

    Abstimmungen: 16 30,8%
  • Mal WM abwarten..

    Abstimmungen: 11 21,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon. Er steht ja vor seinem Karrieende, weil er immer noch Rückenprobleme hat. Außerdem wird WM 25 in seiner Heimatstadt Texas sein, wo er bestimmt sowieso als Face empfangen werden wird. Außerdem hat er noch angekündigt etwas großes zu machen, was wohl auch bei WM stattfinden wird. JR hat in seinem Blog geschrieben, dass ein möglicher Gegner Vladimiz Kozlov sein könnte.
 
denke ich auch also NUR bei Wm 25 wird er face sein da er in seiner heimatstadt ist und villeicht sogar sein Karriereende bekannt gibt. so lange wie er schon bei der wwe ist sollte man ihn zum schluss wenigstens bejubeln oda nicht? ;)
 
Nein! Ich kann mir nicht vorstellen, dass JBL zu Face turnt. Passt einfach nicht zu ihn und sein Gimmick ist mehr für ein Heel geschaffen, weil er als Face zu schmierig rüber kommen würde... :D
 
Wer schön wenn JBL jetzt bis WM Face turnen könnte. Ein Vermutlichen Abschied als Face hat er meiner Meinung nach verdient!
 
also das er die liga gerettet hat, hat ja nichts mit einem möglichen turn zu tun.
in echt kann der ja bestimmt ganz nett sein. aber nach diesem bericht auf w-i denke ich schon das JBL zu seinem Karriereende als Face auftreten wird.
 
Also wie wir alle lesen konnten steht ja auf der Homepage das JBL vor einem möglichen karriere ende steht..das könnte doch bedeuten das er doch Face turned..wer endet seine Karriere schon gerne als Heel...ich bon gespannt was noch passieren wird..aber ich kann es mir vorstellen..
 
also ich würde bis WM25 abwarten...
JBL ist mit sicherheit einer der meist gehassten stars der WWE
ich würde es ihm gönnen vllt nochmal kurz vor seinem karriereende nochmal zum Face turnen zu können
 
ich würd sagen einfach mal wrestlemania abwarten und außerdem bestreitet jbl am kommenden montag ein tag team match mit kozlov ein face würde doch nicht mit einem heel zusammen arbeiten bzw. tag team match bestreiten oder ??? also ist er momentan heel
 
er wird niemals face werden denke ich da ihm die heel rolle wie aufgeklebt passt^^
und da er jetzt bestimmt gegen punk fehden wird,wird er bestimmt nicht face turnen da face vs face fehden langweilig sind(in den meisten fällen)
 
In diesem Match war er sicher kein Face aber wenn WM 25 sein Karrieende wird kann ich mior gut vorstellen dass er als Face gefeiert wird
 
Ist doch ganz simpel: JBL steht vor seinem Karriereende (deswegen die ganze Sache mit legendär bei Wrestlemania) und das als Champion. WM 25 ist in Houston, Texas und wer ist zufällig Gebürtiger Texaner? Richtig, unser Brashaw. 1000€ für die Dame mit dem roten Top^^ Und nun ist das JBL's letzte Road to Wrestlemania bei sich zuhause. Deswegen wird er diesen Weg als Face gehen und sich von diesem Buisness würdig und unter Pops (hoffentlich) verabschieden dürfen.
 
Es wäre wirklich super. Ein neues Gimmick falls er Face werden sollte würde ihm auch gzt tun aber es gehen ja die Gerüchte rum das er bald das Karriereende hat. Deshalb würde ich jetzt nicht mehr viel planen aber die letzte Zeit seiner Karriere sollte er genießen.
 
Bist du bescheuert .. :D
Hab ich jetzt mal genommen :D
Ich meine JBL, momentan einer der Besten Heels(neben Jericho, und Edge, die DIE Besten sind) kurz vor möglichem Karriereende turnen zu lassen. Und damit sein über 13 Jahre aufgebautes Image als Heel zu zerstören?
Nope...denk mir, das würde ihm selbst nicht gefallen.



In diesem Match war er sicher kein Face aber wenn WM 25 sein Karrieende wird kann ich mior gut vorstellen dass er als Face gefeiert wird

Wieso?:D
Glaub mir, einen Heel freut es mehr, als jeder Jubleschrei, eine riesige Menschenmenge mit Worten gegen sich aufzubringen!
DAS ist das Zeugnis für gute Arbeit.
Und macht mehr Spaß als tosender Beifall!
Und Pops bekommt jeder, am Karriereende, sowieso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben